Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
20.10.2020 12:33
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von JuWu:
Gabri, was gibt's bei dir neues?
Hier ist soweit alles beim Alten...
Es sind noch 27 Tage und die zähle ich fleißig!
Freue mich wenn nächste Woche wieder die Schule anfängt und wir wieder in einen vernünftigen Rhythmus kommen und die Tage vielleicht schneller vergehen.
Und dann mal gucken wie es dann mit der Haushaltshilfe klappt.
Wie gehts dir?
Du bist auch schon in die 12.Woche gerutscht
27 Tage, das ist echt absehbar, das schaffst du
Ich freue mich dass du erstmal Hilfe bekommst
Ja das stimmt,die Zeit wird schon rumgehen.
Meine Mama hat noch Geburtstag und der Große ja auch noch
20.10.2020 12:37
Zitat von Gabrielsmom:das sind doch noch mindestens zwei tolle Highlights, da vergeht die Zeit etwas schneller hoffentlich
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von JuWu:
Gabri, was gibt's bei dir neues?
Hier ist soweit alles beim Alten...
Es sind noch 27 Tage und die zähle ich fleißig!
Freue mich wenn nächste Woche wieder die Schule anfängt und wir wieder in einen vernünftigen Rhythmus kommen und die Tage vielleicht schneller vergehen.
Und dann mal gucken wie es dann mit der Haushaltshilfe klappt.
Wie gehts dir?
Du bist auch schon in die 12.Woche gerutscht
27 Tage, das ist echt absehbar, das schaffst du
Ich freue mich dass du erstmal Hilfe bekommst
Ja das stimmt,die Zeit wird schon rumgehen.
Meine Mama hat noch Geburtstag und der Große ja auch noch
20.10.2020 13:08
Zitat von JuWu:
Zitat von Octavia:viel Erfolg
Zitat von JuWu:
Octi, wo im Zyklus stehst du gerade?
Ich bin heute zt 12 messe wieder Tempi und benutze ovus. In 2/3 Tagen sollte der ES sein.
Danke
20.10.2020 13:28
Zitat von JuWu:
Reset, wie geht's dir heute?
Ehrlich....beschissen
20.10.2020 14:13
Zitat von Reset:
Zitat von JuWu:
Ehrlich....beschissen
Was ist los?
20.10.2020 14:14
Zitat von Reset:ich drück dich und hoffe so, dass es Bein euch bald endlich wieder bergauf geht
Zitat von JuWu:
Ehrlich....beschissen
20.10.2020 14:25
Danke
Ich könnte einfach nur noch heulen, hab auf nichts mehr Lust, mir ist alles zu viel, ich hab keine Nerven für die Kinder, könnte den ganzen Tag schlafen.
Gestern war meine Freundin mit hier beim Kindergeburtstag und nachdem wir kurz über den Zwerg geredet haben, hat sie gefragt was los ist, weil ihr meine Antworten so komisch vorkamen. Sie hat sofort gemerkt, dass ich mich gerade nicht freuen kann
Ich könnte einfach nur noch heulen, hab auf nichts mehr Lust, mir ist alles zu viel, ich hab keine Nerven für die Kinder, könnte den ganzen Tag schlafen.
Gestern war meine Freundin mit hier beim Kindergeburtstag und nachdem wir kurz über den Zwerg geredet haben, hat sie gefragt was los ist, weil ihr meine Antworten so komisch vorkamen. Sie hat sofort gemerkt, dass ich mich gerade nicht freuen kann
20.10.2020 14:26
Zitat von Reset:das klingt ganz fieß nach einer ss-depression hast du eine Hebamme zur Hand?
Danke
20.10.2020 14:47
Reset da kann ich nur zustimmen. Das klingt nicht gut. Lass dir helfen.
Ich wünsche euch so sehr, dass ihr beide aus eurem Tief kommt.
Emerelle warst du schon beim Arzt? Drücke schon den ganzen Tag die Daumen.
Ich wünsche euch so sehr, dass ihr beide aus eurem Tief kommt.
20.10.2020 14:50
Ich bin nächste Woche wieder bei meiner Hausärztin, da werde ich es ansprechen. Ich hoffe, ich schaffe es. Ich kann schon kaum mit meinem Mann reden, weil ich mich so mies fühle so zu denken. Aber ich merke, dass ich reden muss, so wird es gerade nur schlimmer. Ich will auf keinen Fall, dass es nach der Geburt auch so ist oder sogar noch schlimmer.
Das macht es gerade echt am schlimmsten. Die Angst, dass ich den Zwerg im Arm habe und nichts schönes fühle ich träume sogar schon davon. Und ich hoffe gerade sehr, dass er sich noch möglichst viel Zeit lässt, allein das ist ja schon bekloppt.
Das macht es gerade echt am schlimmsten. Die Angst, dass ich den Zwerg im Arm habe und nichts schönes fühle ich träume sogar schon davon. Und ich hoffe gerade sehr, dass er sich noch möglichst viel Zeit lässt, allein das ist ja schon bekloppt.
20.10.2020 15:04
Zitat von Georgevel:
Öhm ja. Hab schon alles geschrieben
20.10.2020 16:05
Zitat von Reset:mit der Geburt kommen nochmal ganz andere Hormone hoch, da kann alles so anders aussehen. Aber lass dir wirklich Hilfe geben durch Arzt oder Hebamme, die können da echt helfen. Das geht vorbeiiebes
Ich bin nächste Woche wieder bei meiner Hausärztin, da werde ich es ansprechen. Ich hoffe, ich schaffe es. Ich kann schon kaum mit meinem Mann reden, weil ich mich so mies fühle so zu denken. Aber ich merke, dass ich reden muss, so wird es gerade nur schlimmer. Ich will auf keinen Fall, dass es nach der Geburt auch so ist oder sogar noch schlimmer.
20.10.2020 16:11
Zitat von Reset:
Ich denk an dich.
Glaub mir, wenn der Zwerg da ist kommen deine Mama Gefühle. Vertrau in dich
20.10.2020 16:12
Ich bin bis 11.11 krank geschrieben und da hab ich den nächsten Termin. Ist alles gut, gehe ich danach direkt ins BV
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt