Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
06.10.2020 18:48
Zitat von JuWu:
Zitat von larali:haha die zaubertranksache machen die Mädels auch total gerne... Vornehmlich mit meinem Schaum neuerdings Stelle ich meinen Schaum dann immer erstmal weit nach oben, wenn sie in die Wanne gehen ihr Zeug dürfen sie gerne nehmen. Ach so das ganze heißt hier einfach nur "experimentieren"
Zitat von Reset:
Wie toll juwu Ich freu mich total
Emerelle ich bin so auf deinen Termin morgen gespannt und hoffe nur das Beste.
Super mit der Krankschreibung georgevel
Ich bin seit ein paar Tagen so deprimiert und total schnell genervt und könnt nur heulen so ätzend
Ich hab heut morgen auch total grundlos losgeheult.
Völlig allein im Haus beim Wäsche zusammenlegen
Und wenn die Jungs nachmittags Zuhause sind bin ich auch oft sooo müde, dass ich mich echt zusammenreißen muss, nicht völlig unverhältnismäßig zu reagieren auf irgendwelchen Blödsinn von dem sie natürlich ausgerechnet jetzt sehr viel im Kopf haben... Heutiges Highlight: Zaubertrank im Bad kochen.
Aus sämtlichen Shampooflaschen, die sie greifen konnten
Aber schön zu lesen, dass es uns irgendwie allen ähnlich geht
Meinst du, wenn ich dem ganzen auch einen pädagogisch sinnvollen Namen gebe wird es erträglicher?
In der Badewanne dürfen sie sowas ja gerne veranstalten. Aber NICHT im frisch geputzten Bad und mit Klamotten und dann alles auf den Holzdielen verteilen, weil sie durch die Matsche natürlich noch durchrennen
06.10.2020 18:49
Zitat von Emerelle:
Zitat von Jotty:
@emerelle Wieviel Uhr hast du den Termin?
Du musst danach so schnell wie möglich berichten, wir werden alle Dauer on sein
Ich hab um 9:15 den Termin
Oh, das ist ja wenigstens gleich morgens
06.10.2020 19:02
Emerelle nicht nur eine Ich bin auch guter Dinge und freu mich sehr auf deinen Bericht.
Hab auch schon halb 9 morgen. Habe entschieden bei meiner FÄ zu bleiben und sie hat mich eben angerufen um Bescheid zu sagen, dass sie im Haus Havarie haben und die Toilette nicht benutzbar ist und ich unbedingt mit leerer Blase komme damit ich nicht noch mal muss wenn ich da bin. Fand ich ja schon süß.
Über die Zaubertränke musste ich ja schon lachen So als Außenstehender ist das schon witzig
Hab auch schon halb 9 morgen. Habe entschieden bei meiner FÄ zu bleiben und sie hat mich eben angerufen um Bescheid zu sagen, dass sie im Haus Havarie haben und die Toilette nicht benutzbar ist und ich unbedingt mit leerer Blase komme damit ich nicht noch mal muss wenn ich da bin. Fand ich ja schon süß.
Über die Zaubertränke musste ich ja schon lachen So als Außenstehender ist das schon witzig
06.10.2020 19:10
Oh Zaubertrank klingt super - nicht
Meine Laune ist jetzt viel besser. Hab die letzten 3 Stunden fast ungestört in der Küche verbracht...
Jetzt fühle ich mich wieder zu was nütze
Schön, dass der Termin so früh ist Emerelle.
Dir auch einen schönen Termin georgevel.
Ich hab morgen auch wieder Termin. Mal sehen ob er immer noch zu dick ist
Meine Laune ist jetzt viel besser. Hab die letzten 3 Stunden fast ungestört in der Küche verbracht...
06.10.2020 19:12
Selbstgemachte Ravioli mit Spinat-Ricotta-Füllung in Lachs-Sahne-Soße
Für 5 Personen ganz schön viel Arbeit.
06.10.2020 19:22
Zitat von Reset:
Oh Zaubertrank klingt super - nicht
Dann ist ja morgen ein Termin Marathon hier bei uns
Ich bin Donnerstag dran
06.10.2020 19:22
Zitat von Reset:
Wow,das alles selber machen sehr geil
Sieht super lecker aus
06.10.2020 19:29
Zitat von larali:ahhhhh ich dachte sie wären in der Wanne gewesen dabei ohje
Zitat von JuWu:
Zitat von larali:haha die zaubertranksache machen die Mädels auch total gerne... Vornehmlich mit meinem Schaum neuerdings Stelle ich meinen Schaum dann immer erstmal weit nach oben, wenn sie in die Wanne gehen ihr Zeug dürfen sie gerne nehmen. Ach so das ganze heißt hier einfach nur "experimentieren"
Zitat von Reset:
Wie toll juwu Ich freu mich total
Emerelle ich bin so auf deinen Termin morgen gespannt und hoffe nur das Beste.
Super mit der Krankschreibung georgevel
Ich bin seit ein paar Tagen so deprimiert und total schnell genervt und könnt nur heulen so ätzend
Ich hab heut morgen auch total grundlos losgeheult.
Völlig allein im Haus beim Wäsche zusammenlegen
Und wenn die Jungs nachmittags Zuhause sind bin ich auch oft sooo müde, dass ich mich echt zusammenreißen muss, nicht völlig unverhältnismäßig zu reagieren auf irgendwelchen Blödsinn von dem sie natürlich ausgerechnet jetzt sehr viel im Kopf haben... Heutiges Highlight: Zaubertrank im Bad kochen.
Aus sämtlichen Shampooflaschen, die sie greifen konnten
Aber schön zu lesen, dass es uns irgendwie allen ähnlich geht
Meinst du, wenn ich dem ganzen auch einen pädagogisch sinnvollen Namen gebe wird es erträglicher?
In der Badewanne dürfen sie sowas ja gerne veranstalten. Aber NICHT im frisch geputzten Bad und mit Klamotten und dann alles auf den Holzdielen verteilen, weil sie durch die Matsche natürlich noch durchrennen
06.10.2020 19:30
Zitat von Georgevel:oh das ist aber echt lieb
Emerelle nicht nur eine Ich bin auch guter Dinge und freu mich sehr auf deinen Bericht.
06.10.2020 19:31
Zitat von Reset:okay... Wenn ich das sehe, merke ich, dass ich nicht kochen kann
Meeeeega lecker
06.10.2020 20:14
Zitat von JuWu:
Zitat von Reset:okay... Wenn ich das sehe, merke ich, dass ich nicht kochen kann
Meeeeega lecker
Du kannst kein Teig machen ?
Einfach Teig machen und kann man alles mögliche rein machen. Kartoffeln, Fleisch, Quark usw . Mit Spinat habe ich noch nie gegessen muss ich auch mal versuchen
Sieht super aus
06.10.2020 20:20
Das hat wirklich nicht viel mit gut kochen können zu tun, das ist einfach Fleißarbeit
Mein Mann ist hier ja eigentlich der Koch und von dem was er manchmal zaubert bin ich einiges entfernt.
Mein Mann ist hier ja eigentlich der Koch und von dem was er manchmal zaubert bin ich einiges entfernt.
06.10.2020 20:23
Zitat von Reset:
Das hat wirklich nicht viel mit gut kochen können zu tun, das ist einfach Fleißarbeit
Ja manchmal liegen zwischen " nicht können" und "nicht wollen" Welten
Ich finde auch einzig und allein ist es nur viel Arbeit damit aber schwer ist es nicht. Ich habe noch dazu nicht Mal ausstech Formen muss es alles mit Hand machen.
06.10.2020 20:54
Zitat von Octavia:nee im Ernst... Mein Mann kocht ich backe
Zitat von JuWu:
Meeeeega lecker
Einfach Teig machen und kann man alles mögliche rein machen. Kartoffeln, Fleisch, Quark usw . Mit Spinat habe ich noch nie gegessen muss ich auch mal versuchen
Sieht super aus
06.10.2020 21:01
Zitat von JuWu:
Zitat von Octavia:nee im Ernst... Mein Mann kocht ich backe
Zitat von JuWu:
Meeeeega lecker
Sieht super aus
Ich finde backen ist schwieriger zumindest kann ich das schlechter als kochen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt