Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
05.10.2020 06:40
Zitat von JuWu:
Oh Gabriel, auch von mires Liebe und gute zu deinem Geburtstag!!! Auf dass es dir bald endlich wieder gut geht, ich wünsche dir ein fabelhaftes neues Lebensjahr voller Liebe, Glück und Freude
Danke schön meine Liebe
05.10.2020 06:41
Ich wünsche dir auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag
05.10.2020 08:52
Happy birthday, liebe Gabrielsmom!!
Lass dich trotz allem schön feiern und genieße den Tag!!
Lass dich trotz allem schön feiern und genieße den Tag!!
05.10.2020 08:53
Zitat von Jotty:
Zitat von Reset:
9. Monat
Wow wunderschön
Wirklich, so ein toller Bauch!!!
05.10.2020 08:55
Zitat von Gabrielsmom:
Ein kleiner Ausschnitt von unserem kleinen privaten Shooting von heute
Wie sieht’s bei euch so aus?
Wann sind die nächsten Termine so?
Ich bin froh wenn ich aufs Sofa kann,laufen ist nicht mehr drinne.
Hab mir heute was vom Asiaten mal bestellt
Sehr sehr schöne Bilder!
Wir machen demnächst auch noch ein shooting.
05.10.2020 08:56
So, ich bin gerade bei der Ärztin und warte, dass ich dran komme.
Und hab gerade nen Zettel mit den restlichen Terminen in die Hand gedrückt bekommen. Das sind echt nicht mehr viele!
Und hab gerade nen Zettel mit den restlichen Terminen in die Hand gedrückt bekommen. Das sind echt nicht mehr viele!
05.10.2020 09:02
Herzlichen Glückwunsch Gabrielsmom
Die Fotos sehen toll aus.
Wollten wir eigentlich auch noch machen....Mal sehen
Einen schönen Termin larali!
Ich finde es ja fast ein bisschen nervig jetzt alle 2 Wochen hin zu müssen. Am Anfang wünscht man es sich und die 4 Wochen sind immer furchtbar lange und am Ende sitzt man gefühlt nur beim Arzt rum Mittwoch muss ich schon wieder, ich war doch erst
Wir waren gestern bei meinen Schwiegereltern und nach 4 Stunden auf einem unbequemen Stuhl, hätte ich nur noch heulen können.
Heute sehen wir endlich meine beste Freundin und ihren Sohn wieder, 2 Monate haben wir uns kocht gesehen
Die Fotos sehen toll aus.
Wollten wir eigentlich auch noch machen....Mal sehen
Einen schönen Termin larali!
Ich finde es ja fast ein bisschen nervig jetzt alle 2 Wochen hin zu müssen. Am Anfang wünscht man es sich und die 4 Wochen sind immer furchtbar lange und am Ende sitzt man gefühlt nur beim Arzt rum Mittwoch muss ich schon wieder, ich war doch erst
Wir waren gestern bei meinen Schwiegereltern und nach 4 Stunden auf einem unbequemen Stuhl, hätte ich nur noch heulen können.
Heute sehen wir endlich meine beste Freundin und ihren Sohn wieder, 2 Monate haben wir uns kocht gesehen
05.10.2020 10:02
Zitat von larali:oh aufregend. Ich denn an dich.
So, ich bin gerade bei der Ärztin und warte, dass ich dran komme.
Ich bin morgens nicht wieder dran
05.10.2020 11:01
So, bin wieder Zuhause.
Alles gut und so wie es sein soll
Er wäre arg ruhig (solche Aussagen nerven mich etwas, was fange ich mit dieser Info denn an?) - hab dann gesagt, dass das meiner Meinung nach bisher das aktivste meiner Kinder ist und ordentlich zappelt und tritt. Damit war sie dann auch zufrieden.
Und er liegt in SL
Hab dann auf dem Heimweg gleich mal noch ein paar Newborn-Windeln besorgt. Soooo süß, hab ganz vergessen wie klein die sind.
Und ich hab mich lang mit der Ärztin besprochen und mich nun doch für die Impfungen entschieden. Heute gleich Keuchhusten und in zwei Wochen dann die Grippeimpfung. Bin absolut kein Impfgegner, aber in der Schwangerschaft etwas skeptisch. Bzw. haben wir es bisher so gehalten, dass wir nix geimpft haben, das keine lebensbedrohlichen Folgen/Schäden etc. hinterlässt.
Habt ihr euch das schon überlegt? Wie macht ihr das?
Er wäre arg ruhig (solche Aussagen nerven mich etwas, was fange ich mit dieser Info denn an?) - hab dann gesagt, dass das meiner Meinung nach bisher das aktivste meiner Kinder ist und ordentlich zappelt und tritt. Damit war sie dann auch zufrieden.
Und er liegt in SL
Hab dann auf dem Heimweg gleich mal noch ein paar Newborn-Windeln besorgt. Soooo süß, hab ganz vergessen wie klein die sind.
Und ich hab mich lang mit der Ärztin besprochen und mich nun doch für die Impfungen entschieden. Heute gleich Keuchhusten und in zwei Wochen dann die Grippeimpfung. Bin absolut kein Impfgegner, aber in der Schwangerschaft etwas skeptisch. Bzw. haben wir es bisher so gehalten, dass wir nix geimpft haben, das keine lebensbedrohlichen Folgen/Schäden etc. hinterlässt.
05.10.2020 12:49
Zitat von larali:dämliche Aussage, vllt war er gerade einfach müde
So, bin wieder Zuhause.
Und er liegt in SL
Jedenfalls toll, dass alles gut ist
Ich werde beides ebenfalls am Ende der SS impfen lassen
05.10.2020 12:56
Schön das alles gut ist
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
05.10.2020 12:57
Huhu
Bin auch zurück. Meine Hausärztin war so lieb und verständnisvoll. Bin jetzt zwei Wochen krank geschrieben bis zu den Ferien.
Hat total verstanden, dass ich in der Kondition und mit meiner Sorge um die Blutung nicht arbeiten gehen kann und sagte dann selbst dass mit den steigenden Corona zahlen das ja auch unnötiger Stress für mich ist.
Also erst einmal drei Wochen zu Hause.
Bin sehr happy, weil ich nun alles ganz langsam angehen kann.
Grippe impfen war ich vor zwei Wochen. Hab ich schon immer gemacht in den SS und Keuchhusten auch. Die bekomme ich dann am Freitag in zwei Wochen von meiner Hausärztin und da sehen wir dann auch weitwr wegen evtl nem neuen Schein.
Wer weiß was bis dahin mit Corona ist. Im Nachbarort ist nun die Grundschule geschlossen bis 14.10.
Bin auch zurück. Meine Hausärztin war so lieb und verständnisvoll. Bin jetzt zwei Wochen krank geschrieben bis zu den Ferien.
Hat total verstanden, dass ich in der Kondition und mit meiner Sorge um die Blutung nicht arbeiten gehen kann und sagte dann selbst dass mit den steigenden Corona zahlen das ja auch unnötiger Stress für mich ist.
Also erst einmal drei Wochen zu Hause.
Bin sehr happy, weil ich nun alles ganz langsam angehen kann.
Grippe impfen war ich vor zwei Wochen. Hab ich schon immer gemacht in den SS und Keuchhusten auch. Die bekomme ich dann am Freitag in zwei Wochen von meiner Hausärztin und da sehen wir dann auch weitwr wegen evtl nem neuen Schein.
Wer weiß was bis dahin mit Corona ist. Im Nachbarort ist nun die Grundschule geschlossen bis 14.10.
05.10.2020 12:58
So Mädels, am Mittwoch früh hab ich einen Termin bei der Vertretung ergattert. Die wird wohl auch bald komplett in der Praxis sein.
Sonst wäre es erst der 28.10 geworden
Sonst wäre es erst der 28.10 geworden
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt