Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Reset
3739 Beiträge
04.10.2020 08:50
Zitat von Emerelle:

Zitat von Jotty:

Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

...

Schön das du positiv für mich denkst

Ich bin auch sicher das alles gut ist, sonst hättest du nicht so einen fetten Test
Bin fast schon aufgeregter auf deinen Termin als auf meinen

Hihi du bist süß. Frag mich mal was gerade alles in meinem Kopf vor sich geht. Ich hoffe es so sehr. Und dann versuche ich mich zur Vernunft zu zwingen das es auch sein kann das es nicht so ist. Morgen ruf ich an und bin gespannt wann ich einen Termin bekomme.

Hoffentlich musst du dann nicht noch so lange warten
JuWu
13086 Beiträge
04.10.2020 08:53
Zitat von Reset:

9. Monat

Jotty
3017 Beiträge
04.10.2020 09:26
Zitat von Reset:

9. Monat

Wow wunderschön
Emerelle
891 Beiträge
04.10.2020 09:34
Zitat von Reset:

Zitat von Emerelle:

Zitat von Jotty:

Zitat von Emerelle:

...

Ich bin auch sicher das alles gut ist, sonst hättest du nicht so einen fetten Test
Bin fast schon aufgeregter auf deinen Termin als auf meinen

Hihi du bist süß. Frag mich mal was gerade alles in meinem Kopf vor sich geht. Ich hoffe es so sehr. Und dann versuche ich mich zur Vernunft zu zwingen das es auch sein kann das es nicht so ist. Morgen ruf ich an und bin gespannt wann ich einen Termin bekomme.

Hoffentlich musst du dann nicht noch so lange warten

Na ich gehe von aus das ich vor dem 19.10 keinen Termin bekomme
Jotty
3017 Beiträge
04.10.2020 09:37
Zitat von Emerelle:

Warum das? Also ich müsste sofort antanzen, zumindest zum Blutabnehmen
Du bist so weit vermutlich das man ja schon was sehen können müsste

Toitoitoi für den Anruf morgen
Emerelle
891 Beiträge
04.10.2020 09:55
Zitat von Jotty:

Zitat von Emerelle:

Warum das? Also ich müsste sofort antanzen, zumindest zum Blutabnehmen
Du bist so weit vermutlich das man ja schon was sehen können müsste

Toitoitoi für den Anruf morgen

Danke, ich geb euch Bescheid sobald ich einen Termin habe.
Aber das kann durchaus vorkommen.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
04.10.2020 18:30

Ein kleiner Ausschnitt von unserem kleinen privaten Shooting von heute

Wie sieht’s bei euch so aus?
Wann sind die nächsten Termine so?

Ich bin froh wenn ich aufs Sofa kann,laufen ist nicht mehr drinne.
Hab mir heute was vom Asiaten mal bestellt
Georgevel
8141 Beiträge
04.10.2020 18:54
Oh das sind schöne Fotos
Ich geh schon gar nicht mehr mit spazieren. Allein ab und zu im Haus hoch und runter macht mich völlig fertig
Mir tut ständig der obere Teil der Rippen weh. Das ist so blöd. Aber schmieren tut nun endlich nichts mehr.
Ich geh morgen also erstmal zu meiner Hausärztin und lasse mich von ihr krank schreiben. Dienstag muss mein Mann wieder ins Büro, war ja ne Woche im Home Office und mir graust es davor, die Kinder abzuholen und Evie zur Schule zu bringen
Meine Eltern sind diese Woche auch nicht da. Müssen auf den Hund meiner Tante aufpassen weil die im Urlaub sind.
Na ja, kriegen wir irgendwie rum...

Habt alle einen schönen Abend und tollen Start in die neue Woche!
Gabrielsmom
2014 Beiträge
04.10.2020 19:08
Zitat von Georgevel:

Oh das sind schöne Fotos
Ich geh schon gar nicht mehr mit spazieren. Allein ab und zu im Haus hoch und runter macht mich völlig fertig
Mir tut ständig der obere Teil der Rippen weh. Das ist so blöd. Aber schmieren tut nun endlich nichts mehr.
Ich geh morgen also erstmal zu meiner Hausärztin und lasse mich von ihr krank schreiben. Dienstag muss mein Mann wieder ins Büro, war ja ne Woche im Home Office und mir graust es davor, die Kinder abzuholen und Evie zur Schule zu bringen
Meine Eltern sind diese Woche auch nicht da. Müssen auf den Hund meiner Tante aufpassen weil die im Urlaub sind.

Danke
Wir sind auch nur hin zum Fotos machen und wieder nach Hause.
War auch keine gute Idee aber ich wollte unbedingt welche haben
Schön das das Geschmiere weg ist
Emerelle
891 Beiträge
04.10.2020 19:46
Zitat von Gabrielsmom:

JuWu
13086 Beiträge
04.10.2020 19:52
Zitat von Gabrielsmom:

Ohhhh was für tolle Fotos!!!!
JuWu
13086 Beiträge
04.10.2020 19:53
Zitat von Georgevel:

Oh das sind schöne Fotos

ach je das klingt nach einer harten Woche. Halte durch. Aber krankschreibenlassen ist erstmals auf alle Fälle das richtige
Georgevel
8141 Beiträge
05.10.2020 05:09
Gabrielsmom ich hoffe du hattest eine gute Nacht und kannst heute schön in deinen Ehrentag starten.

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg, Gesundheit und dass diese elenden Schmerzen endlich ein Ende haben und du vielleicht sogar die letzten Tage der Schwangerschaft genießen kannst.

Ganz bald schon kannst du kuscheln. Bis dahin lass dich verwöhnen so gut es geht

Gabrielsmom
2014 Beiträge
05.10.2020 05:41
Zitat von Georgevel:

Gabrielsmom ich hoffe du hattest eine gute Nacht und kannst heute schön in deinen Ehrentag starten.

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg, Gesundheit und dass diese elenden Schmerzen endlich ein Ende haben und du vielleicht sogar die letzten Tage der Schwangerschaft genießen kannst.

Ganz bald schon kannst du kuscheln. Bis dahin lass dich verwöhnen so gut es geht

Ohh
Vielen vielen lieben Dank
JuWu
13086 Beiträge
05.10.2020 06:31
Oh Gabriel, auch von mires Liebe und gute zu deinem Geburtstag!!! Auf dass es dir bald endlich wieder gut geht, ich wünsche dir ein fabelhaftes neues Lebensjahr voller Liebe, Glück und Freude
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt