Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
02.10.2020 21:05
Zitat von larali:
Zitat von Emerelle:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Emerelle:
...
Morgen früh
Deine Ruhe hätte ich gerne
Ja da ich das momentan noch nicht glaube und mein Mann auch nicht, reicht morgen früh mit dem MU.
Also wenn der nicht direkt 3+ anzeigt fress ich nen Besen
Ich glaube das es nicht schwanger anzeigt
02.10.2020 21:06
Zitat von Gabrielsmom:
Ich hab schon wieder solche Schmerzen und es zieht so stark zwischendurch nach unten und im Rücken
Ich drehe hier noch durch
Oh man das ist so übel. Ich kenn das von der kleinen und bin echt nicht scharf auf sowas
02.10.2020 21:07
Zitat von Emerelle:
Zitat von Gabrielsmom:
Ich hab schon wieder solche Schmerzen und es zieht so stark zwischendurch nach unten und im Rücken
Oh man das ist so übel. Ich kenn das von der kleinen und bin echt nicht scharf auf sowas
Ich könnte gerade schon wieder losfahren ehrlich,es macht einen einfach nur noch fertig
02.10.2020 21:24
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Emerelle:
Zitat von Gabrielsmom:
Ich könnte gerade schon wieder losfahren ehrlich,es macht einen einfach nur noch fertig
Das glaub ich dir. Tut es. Nur bei Bewegung weh?
02.10.2020 21:53
Zitat von Emerelle:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Emerelle:
Zitat von Gabrielsmom:
Ne leider nicht...
02.10.2020 22:14
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Emerelle:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Emerelle:
...
Ne leider nicht...
Oh man, echt sau blöde Situation
03.10.2020 06:33
So. Ich leg mich nochmal hin. Aber ich muss nächste Woche zum Frauenarzt. Also zumindest anrufen.
Und hoffen das bis dahin keine neue Blutung mehr kommt.
Langsam freue ich mich aber sehr zaghaft. Die Angst das trotzdem was nicht stimmt ist voll da.
Langsam freue ich mich aber sehr zaghaft. Die Angst das trotzdem was nicht stimmt ist voll da.
03.10.2020 06:46
Zitat von Emerelle:
So. Ich leg mich nochmal hin. Aber ich muss nächste Woche zum Frauenarzt. Also zumindest anrufen.
Emerelle das ist Wahnsinn,gleichzeitig kann ich dich verstehen.
Es wird bestimmt alles gut sein
03.10.2020 07:21
Zitat von Emerelle:
Siehste, hab ich doch gesagt!!!
03.10.2020 07:22
Wie war deine Nacht, Gabrielsmom?
Geht's dir inzwischen besser?
Hilft da Magnesium oder sowas?
03.10.2020 07:27
Zitat von larali:
Wie war deine Nacht, Gabrielsmom?
Ich hab gar nicht geschlafen...
Magnesium ne leider nicht,hab’s jetzt genommen weil ich nachts Wadenkrämpfe hatte aber für mehr hat es nicht geholfen.
03.10.2020 08:20
Wahnsinn emerelle.
Es ist bestimmt alles gut
Ach Gabrielsmom du kannst einem echt leid tun
Es ist bestimmt alles gut
Ach Gabrielsmom du kannst einem echt leid tun
03.10.2020 08:29
Emerelle das ist so genial
Ich freue mich so sehr für dich! Alles wird gut sein. Freu dich auf deinen ersten Termin
Gabrielsmom du tust mir so leid. Bin heut Nacht auch mit Schmerzen unter der Brust wach geworden. Konnt dann drei Stunden nicht schlafen, aber etwas Ruhe hatte ich doch. Ich wünschte ich hätte einen Tipp wie man dir helfen könnte drück dich ganz fest.
Ich freue mich so sehr für dich! Alles wird gut sein. Freu dich auf deinen ersten Termin
Gabrielsmom du tust mir so leid. Bin heut Nacht auch mit Schmerzen unter der Brust wach geworden. Konnt dann drei Stunden nicht schlafen, aber etwas Ruhe hatte ich doch. Ich wünschte ich hätte einen Tipp wie man dir helfen könnte drück dich ganz fest.
03.10.2020 09:37
Danke ihr Lieben,ich weiß leider auch nicht mehr weiter.
Und versuche so gut wie es geht damit zu leben.
Hab schon den Antrag für eine Haushaltshilfe hier liegen,am Donnerstag muss dann noch meine FA den Rest machen und dann hoffe ich das die KK das schnell bewilligt.
Heute schon 34.Woche,die Zeit soll bitte ganz schnell vergehen.
Und versuche so gut wie es geht damit zu leben.
Hab schon den Antrag für eine Haushaltshilfe hier liegen,am Donnerstag muss dann noch meine FA den Rest machen und dann hoffe ich das die KK das schnell bewilligt.
Heute schon 34.Woche,die Zeit soll bitte ganz schnell vergehen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt