Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
02.10.2020 11:24
Zitat von Georgevel:
Zitat von larali:
Zitat von Georgevel:
Woah wie lecker! Respekt Reset was du alles schaffst. Ich kann davon aktuell nur träumen. Freu mich so drauf bald wieder aktiver zu sein. Bei mir noch 69 Tage
Na ja und dann noch schnell Narbe heilen lassen
Mein Bauch ist auch so explodiert jetz bei Nummer 3. Aber dann ging es auch langsamer und nun ziehen wieder viele an mir vorbei.
Damit kann ich gut leben.
Heute war der Tag bei mir wieder nicht so gut. Nachdem es gestern wieder besser wurde hatte ich heute morgen Rücken, ganz komischen Druck, ab und an Übungswehen und auch wieder mehr gelbbraunen Ausfluss. Versteh das nicht.
Am Nachmittag waren wir bei meinem Papa zum Geburtstag und es war sehr schön und lustig.
Morgen endlich Start ins Wochenende. Samstag noch mal zu meinen Eltern. Meine Mama kann so gut Haare schneiden und Jamie will partout nur zu Oma zum Friseur und nicht den Profis. Sonntag nehmen wir dann mein Arbeitszimmer in Angriff weil endlich am Montag der Trockenbauer kommt und die Wand fürs Babyzimmer zieht. Juhu. Werd also delegieren was wo hin kommt und meine Schwester und ihr Mann kommen vorbei und er kann dann helfen etwas Möbel zu tragen
Und am Montag geht's dann in den Kampf um die nächste Krankschreibung.
Was habt ihr so vor? Ich wünsche euch schon mal einen tollen Start ins Wochenende
Ach, hast du auch schon nen festen Termin für den KS?
Das ging irgendwie an mir vorbei. Wann ist es denn soweit? (Jaaaaa, man könnte jetzt natürlich rechnen... )
Mach langsam und lass dich auf jeden Fall weiter krank schreiben!
Oder schau, ob du über den Hausarzt oder nen anderen Frauenarzt doch noch ins BV kommst. Wäre jedenfalls besser, als ins Krankengeld zu rutschen.
Nicht hundertprozentig aber hab ne Freundin die ist Assistenzärztin bei uns in der Gyn im Krankenhaus und die hat gleich den Kalender gezückt neulich und meinte der 8.12. sollte prima passen, das wäre mein Wunschtag. 8 Tage vorm ET.
Ich versuch es mit dem BV. Mal sehen wie es am Montag läuft. Aber ins Krankengeld rutsche ich nicht mehr.
Ich hab jetzt noch zwei Wochen die ich den Krankenschein brauche. Wären drei Wochen am Stück. Dann sind Ferien und in der Woche würde ich mich nicht krank schreiben lassen und dann noch anderthalb Wochen bis zum Mutterschutz. Kanns gar nicht glauben also sind unter sechs Wochen aber theoretisch geht es nach der einen gesunden Ferienwoche ja eh wieder von vorn los oder?
Mach schön langsam. Habt ihr Netflix? Meine Schwester hat mir gestern die Serie Der Tatortreiniger empfohlen. Hab gerade mal fünf Minuten rein geschaut und sieht echt witzig aus. Gleich auf der Liste für unser Wochenende oder hast schon was anderes was du gerade guckst?
Okay, das setze ich mal auf die Liste
Hab grad mit Once upon a time angefangen. 7 Staffeln, damit sollte ich erstmal über die Runden kommen
8. Dezember, schön Gibts nen Grund, weshalb das dein Wunschtag ist?
Wahrscheinlich bist du damit dann früher dran als ich. Ich rechne irgendwie fest damit, über Termin zu gehen.
02.10.2020 11:26
Zitat von Reset:
Ne von vorne geht's dann nicht los.
Man darf innerhalb von 6 Monaten 6 Wochen wegen der gleichen Sache krankgeschrieben sein.
Aber bei dir sind es ja eh keine 6 Wochen mehr.
Bei mir wars gestern auch etwas viel. Hatte gestern Abend dann 3 gut schmerzende Wehen.
Heute mache ich auch langsam, aber steht eh nur Bäder putzen an.
Ich wurde gerade nochmal von der Hausärztin angerufen, sie will nach 2 Wochen nochmal alle Blutwerte überprüfen, da sie zwar okay, aber nicht super waren.
Sie ist echt toll
Auf Weihnachten? Wieso? Findest du Nussecken weihnachtlich?
Ich freue mich aber auch schon aufs Plätzchen backen und da ich sicherheitshalber schon vor der Geburt welche backen will, dauerts ja gar nicht mehr lange
Die Ärztin klingt wirklich super.
Und jaaaa, seit ich klein bin gibts Nussecken bei uns an Weihnachten.
Ich liebe Weihnachten, bin auch jetzt schon am überlegen, welche Plätzchen wir backen, was wir kochen an Heilig Abend usw.
02.10.2020 11:26
Zitat von Reset:
Kann ich verstehen
Schön, dass ihr eine Art Kompromiss gefunden habt, auch wenn er nicht so toll ist.
Ich hoffe und wünsche es dir sehr, dass es bis dahin klappt.
Das würde mich jetzt total stressen tut mir leid, dass ihr es gerade so schwer habt.
Wieso denkst du, dass er falsch ist? Weil es zu früh ist?
Weil ich der Meinung bin das die Kontrolllinie und die Testlinie vertauscht sind.
02.10.2020 11:28
Bin ich jetzt eigentlich die einzige in unserem Haufen die noch nicht schwanger ist?
02.10.2020 11:30
Zitat von Emerelle:
Hallo Mädels, sorry das ich mich so rat mache aber wir hatten hier echt zu kämpfen und haben wieder mal einen riesen Streit hinter uns. Naja in 18 Jahren Beziehung kommt sowas auch mal vor.
Dafür hab ich jetzt eine Deadline. Er macht alles mit wenn es bis Ende Februar klappen sollte, danach ist Ende. Dann lässt er sich sterilisieren. Dann gibt er sozusagen die Hoffnung auf.
Naja nicht perfekt, aber besser als das er es jetzt schon tut.
Und da wollt ich wieder mit Ovus anfangen (bin ja heut ZT 12 und dann war er auch noch falsch. Jetzt muss ich noch einen verbraten beim nächsten Mal Toilette.
Sehr selbst
Ich schaue jetzt wieder öfter rein, nehmt es mir nicht übel, aber von all den wunderschönen Schwangerschaften zu lesen macht mich ein bissl traurig und setzt mich oft noch mehr unter Druck.
Genau, warum falsch?
Der sieht doch einfach nur super positiv aus? Oder steh ich grad auf dem Schlauch?
Ich drück die Daumen, dass euch das mit der Deadline hilft. Wir hatten uns bei Kind 1 auch eine gesetzt, allerdings für die KiWu-Klinik. Im Zyklus direkt vor Ablauf der Deadline hat es dann geklappt.
So ne Sterilisation ist ja schon direkt ein heftiger Schritt, ich hoffe sehr, dass dich das nicht eher noch mehr unter Druck setzt.
02.10.2020 11:39
Zitat von larali:
Zitat von Emerelle:
Hallo Mädels, sorry das ich mich so rat mache aber wir hatten hier echt zu kämpfen und haben wieder mal einen riesen Streit hinter uns. Naja in 18 Jahren Beziehung kommt sowas auch mal vor.
Dafür hab ich jetzt eine Deadline. Er macht alles mit wenn es bis Ende Februar klappen sollte, danach ist Ende. Dann lässt er sich sterilisieren. Dann gibt er sozusagen die Hoffnung auf.
Naja nicht perfekt, aber besser als das er es jetzt schon tut.
Und da wollt ich wieder mit Ovus anfangen (bin ja heut ZT 12 und dann war er auch noch falsch. Jetzt muss ich noch einen verbraten beim nächsten Mal Toilette.
Sehr selbst
Ich schaue jetzt wieder öfter rein, nehmt es mir nicht übel, aber von all den wunderschönen Schwangerschaften zu lesen macht mich ein bissl traurig und setzt mich oft noch mehr unter Druck.
Genau, warum falsch?
Der sieht doch einfach nur super positiv aus? Oder steh ich grad auf dem Schlauch?
Ich drück die Daumen, dass euch das mit der Deadline hilft. Wir hatten uns bei Kind 1 auch eine gesetzt, allerdings für die KiWu-Klinik. Im Zyklus direkt vor Ablauf der Deadline hat es dann geklappt.
So ne Sterilisation ist ja schon direkt ein heftiger Schritt, ich hoffe sehr, dass dich das nicht eher noch mehr unter Druck setzt.
Ich glaube auch das er mehr als positiv ist....
Ich wünsche euch es auch sehr,das es so stressfrei wie möglich klappt und drücke euch sehr die Daumen.
Auch wenn es irgendwie nicht die richtigen Worte sind
02.10.2020 13:01
Also ich hab eben einen zweiten Ovu gemacht. Bin ja am Zyklus Tag 12
Tja was soll ich sagen. Der sah genauso aus.
Hab dann noch nen Schwangerschaftstest hinterher gemacht... Weiss nicht.. Mir kam das so komisch vor.
Man bedenke ich hatte 1 Woche lang meine Tage und ich hab nach dem letzten Sex geblutet wie ein Schwein. Naja nun muss ich Montag den Frauenarzt anrufen. Ich glaube nicht das es stimmen kann
Mein Mann ist Semi begeistert
Hab dann noch nen Schwangerschaftstest hinterher gemacht... Weiss nicht.. Mir kam das so komisch vor.
Man bedenke ich hatte 1 Woche lang meine Tage und ich hab nach dem letzten Sex geblutet wie ein Schwein. Naja nun muss ich Montag den Frauenarzt anrufen. Ich glaube nicht das es stimmen kann
02.10.2020 13:05
Ahhh verrückt!!!! Ich glaube, dass da alles gut geht. Das haben doch einige dei Mann wird sich schon schnell genug freuen, ehrlich, ich bin mir sehr sicher
02.10.2020 13:08
Zitat von JuWu:
Ahhh verrückt!!!! Ich glaube, dass da alles gut geht. Das haben doch einige dei Mann wird sich schon schnell genug freuen, ehrlich, ich bin mir sehr sicher
Ich kann mich noch nicht freuen, nicht nachdem wieviel Blut ich verloren hatte. Ich rufe am Montag an und hoffe das sie mich dazwischen schieben. Ich glaube tatsächlich noch nicht dran
02.10.2020 13:16
Zitat von Emerelle:also verrückt und überraschend ist das auf alle Fälle. Ja ruf mal an, ich drücke dir sooo die Daumen. Wahnsinn.
Zitat von JuWu:
Ich kann mich noch nicht freuen, nicht nachdem wieviel Blut ich verloren hatte. Ich rufe am Montag an und hoffe das sie mich dazwischen schieben. Ich glaube tatsächlich noch nicht dran
02.10.2020 13:24
Zitat von JuWu:
Zitat von Emerelle:also verrückt und überraschend ist das auf alle Fälle. Ja ruf mal an, ich drücke dir sooo die Daumen. Wahnsinn.
Zitat von JuWu:
Ja also die Tests sehen ja mehr als aussagekräftig aus...das wäre ja der Wahnsinn.
Halte uns auf dem Laufenden und die Daumen sind fest gedrückt
02.10.2020 13:34
Zitat von Emerelle:
OmG das ist ja der Hammer
Deine Tests leuchten ja mehr als meine, also da ist auf jeden Fall jemand
Und warum dein Mann nicht begeistert ist versteh ich nicht, ich legt es doch drauf an
Drück dir alle Daumen, melde dich dann direkt hat dein FA jetzt schon zu? Würde sonst direkt anrufen in dieser Situation
02.10.2020 13:41
Zitat von Jotty:
Zitat von Emerelle:
OmG das ist ja der Hammer
Deine Tests leuchten ja mehr als meine, also da ist auf jeden Fall jemand
Und warum dein Mann nicht begeistert ist versteh ich nicht, ich legt es doch drauf an
Drück dir alle Daumen, melde dich dann direkt hat dein FA jetzt schon zu? Würde sonst direkt anrufen in dieser Situation
Ja der hat heut schon zu leider. Daher muss ich bis Montag warten. Ist natürlich in der Situation echt übel.
Naja er braucht immer bis er sich freut. Sein Herz hüpft. Sein Kopf schreit Hilfe
02.10.2020 13:41
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Ja also ich habe null damit gerechnet. Haut mich aus den Latschen
02.10.2020 13:46
Das ist ja der Wahnsinn
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es alles passt.
Montag sollte man dann schon ja ganz gut was sehen.
Und wegen der Blutung....Ich verstehe, dass das verunsichert, aber es muss nichts heißen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es alles passt.
Montag sollte man dann schon ja ganz gut was sehen.
Und wegen der Blutung....Ich verstehe, dass das verunsichert, aber es muss nichts heißen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt