Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
28.09.2020 18:41
Zitat von Reset:
Notfalls würde ich mich die nächsten 4 Woche vom Hausarzt krankschreiben lassen.
Dann musst du nicht extra den FA wechseln
Ich drück euch beiden die Daumen
Ich war heute morgen bei meiner Hausärztin.
Sie hat Blut abgenommen für Zucker, Eisen und Schilddrüse.
Wenn was auffällig ist, handeln wir entsprechend.
Wenn nicht machen wir noch den Zuckerbelastungstest.
Und wenn da auch nichts ist, kann mich meine FA mal gerne haben und ich esse was ich will.
Sie hat auch etwas den Kopf geschüttelt über so manche Aussage.
Das klingt doch nach einem vernünftigen Plan und Vorgehensweise
28.09.2020 18:41
Zitat von Octavia:
Zitat von Georgevel:
Gabrielsmom erhol dich gut. Hoff deine Mama kann dir viel abnehmen. Du tust mir so leid. Aber erst am 16.11. Ist ja schon spät.
Bei mir ginge es ab der 38. Woche, auch ohne große Komplikationen.
Ja meine beiden KS waren auch beide Male in der 38 Woche bzw 38+0 und war auch immer alles gut
Octavia, wie geht's dir denn?
29.09.2020 09:59
Zuckerwert ist okay, Eisen okay, Eisenspeicher könnte besser sein, Blutbild ist nicht optimal, aber für Schwangerschaft auch okay.
Am 08.10. machen wir sicherheitshalber noch den Zuckerbelastungstest
29.09.2020 10:08
@gabri das tut mir total leid das es dir so schlecht geht das du dir das Ende herbeisehnst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft um die letzte Zeit irgendwie zu überstehen
@reset na das ist ja auch geil mit deiner FA, hast du denn jetzt schon was von den Ergebissen die beim HA raus kamen gehört??
@georgevel es ist echt erschreckend was es für Ärzte da draußen gibt, immer wieder lese/höre ich solche Geschichten und bin dann so dankbar das ich echt unfassbares Glück mit meiner FA habe. Ich würde auch wechseln wenn es irgendwie möglich ist. Das größte Problem wie du ja selber schreibst das die meisten gar keine neuen mehr aufnehmen ich wünsche dir das du doch noch einen guten Platz findest damit die Sorgen endlich verschwinden
@juwu schön das es dir bisher so gut geht, wünsche dir das es weiterhin bleibt, wann hast du deinen nächsten Termin?
@larali, emerelle und Octavia ich hoffe es geht euch gut
@me tut mir leid das ich mich so rar gemacht habe, es ging mir in der Zwischenzeit psychisch ziemlich schlecht und dann waren wir bis gestern noch im Kurzurlaub
@reset na das ist ja auch geil mit deiner FA, hast du denn jetzt schon was von den Ergebissen die beim HA raus kamen gehört??
@georgevel es ist echt erschreckend was es für Ärzte da draußen gibt, immer wieder lese/höre ich solche Geschichten und bin dann so dankbar das ich echt unfassbares Glück mit meiner FA habe. Ich würde auch wechseln wenn es irgendwie möglich ist. Das größte Problem wie du ja selber schreibst das die meisten gar keine neuen mehr aufnehmen ich wünsche dir das du doch noch einen guten Platz findest damit die Sorgen endlich verschwinden
@juwu schön das es dir bisher so gut geht, wünsche dir das es weiterhin bleibt, wann hast du deinen nächsten Termin?
@me tut mir leid das ich mich so rar gemacht habe, es ging mir in der Zwischenzeit psychisch ziemlich schlecht und dann waren wir bis gestern noch im Kurzurlaub
29.09.2020 10:10
Zitat von Reset:
Zuckerwert ist okay, Eisen okay, Eisenspeicher könnte besser sein, Blutbild ist nicht optimal, aber für Schwangerschaft auch okay.
Ach jetzt hat sich das mit meiner Nachricht überschnitten, na solange alles okay ist, ist zumindest nicht schlecht und ihr wisst was zu bearbeiten ist, wünsche dir das bei dem großen Zuckertest auch alles okay ist und du dir darüber keinen Kopf mehr machen musst
29.09.2020 11:14
Zitat von Jotty:
@gabri das tut mir total leid das es dir so schlecht geht das du dir das Ende herbeisehnst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft um die letzte Zeit irgendwie zu überstehen
Danke Jotty,geht es dir denn wieder besser?
Ich werde jetzt eine Haushaltshilfe beantragen,habe gestern schon mit der Krankenkasse telefoniert und werde nächsten Donnerstag alles mit der Frauenärztin ausfüllen und wegschicken.
29.09.2020 11:26
Zitat von Reset:das klingt doch soweit alles gut. Sehr schön. Drucke dir die Daumen, dass der große Zucker Test noch im Rahmen ist, und dann ist schick
29.09.2020 11:28
Oh meine liebe jotty, ich kann das verstehen. Du hast so viel Mist durch in den letzten Monaten wie geht's dir jetzt? Wo stehst du gerade im Zyklus?
29.09.2020 12:35
Zitat von larali:
Zitat von Octavia:
Zitat von Georgevel:
Gabrielsmom erhol dich gut. Hoff deine Mama kann dir viel abnehmen. Du tust mir so leid. Aber erst am 16.11. Ist ja schon spät.
Bei mir ginge es ab der 38. Woche, auch ohne große Komplikationen.
Ja meine beiden KS waren auch beide Male in der 38 Woche bzw 38+0 und war auch immer alles gut
Octavia, wie geht's dir denn?
Mir geht's soweit ganz gut
Morgen ist wieder Mal Urologen Termin . Mal schauen wie es läuft.
29.09.2020 12:47
Zitat von JuWu:
Oh meine liebe jotty, ich kann das verstehen. Du hast so viel Mist durch in den letzten Monaten wie geht's dir jetzt? Wo stehst du gerade im Zyklus?
29.09.2020 13:09
Zitat von Jotty:ooooh mein Gott diesmal muss alles gutgehen!!!!
Zitat von JuWu:
29.09.2020 13:20
Danke euch, ich kanns noch nicht glauben, Freude mag bisher keine aufkommen, ich war bereits gestern beim FA zum Blut und Urin abgeben, zudem spritze ich mir jetzt seit gestern auch Heparin und hab für nächste Woche einen Termin im Gerinnungszentrum. Heute Abend bekomme ich die Blutergebnisse und bespreche das weitere Vorgehen mit meiner FA. Ansonsten hoffe ich einfach nur jeden Morgen das die Tests diesmal dunkler werden. Bin noch sehr skeptisch.
29.09.2020 13:22
Das kann ich gut verstehen, dass du noch vorsichtig bist.
Aber wenn du schon beim FA warst und ein paar Maßnahmen ergriffen wurden/werden, geht es hoffentlich hoffentlich hoffentlich dieses mal gut.
Aber wenn du schon beim FA warst und ein paar Maßnahmen ergriffen wurden/werden, geht es hoffentlich hoffentlich hoffentlich dieses mal gut.
29.09.2020 13:35
Zitat von Jotty:das ist gut, dass du gleich spritzt. Ich habe ja dann doch auch direkt angefangen. Das wird gut sein, liebes. Ich drücke soooo die Daumen
Danke euch, ich kanns noch nicht glauben, Freude mag bisher keine aufkommen, ich war bereits gestern beim FA zum Blut und Urin abgeben, zudem spritze ich mir jetzt seit gestern auch Heparin und hab für nächste Woche einen Termin im Gerinnungszentrum. Heute Abend bekomme ich die Blutergebnisse und bespreche das weitere Vorgehen mit meiner FA. Ansonsten hoffe ich einfach nur jeden Morgen das die Tests diesmal dunkler werden. Bin noch sehr skeptisch.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt