Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
02.09.2020 09:39
Das ist toll Juwu das nichts mehr kam; ich hab mal die Liste für dich ausgegraben

@octavia ich drück die daumen das es trotzdem gereicht hat, das Ei ist ja nach dem Sprung erst befruchbar, also mit Glück
Jotty
3017 Beiträge
02.09.2020 09:39
.
larali
1127 Beiträge
02.09.2020 10:26
Zitat von JuWu:

Wie schaut es denn bei allen anderen aus?
Babysachen vollständig? Dürfen bei allen die Männer mit ins kh? Wer wollte nochmal zu Haus entbinden?

Jotty, hattest dz heute nochmal getestet?

Octi, ist der ES durch?

Hör bloß auf, ich hab jetzt schon schlaflose Nächte wegen der Geburt.
Hab totale Panik, dass ich da allein durch muss (wenn der Mann zu den Presswehen kommen darf bringt mir das gar nix, da hatte ich jeweils vielleicht 2 oder 3), mich wieder keiner ernst nimmt und ich wieder auf dem Flur entbinden muss, weil mir eben keiner glaubt. Oder dass ich das AB wieder nicht bekomme usw.
Leider leider hab ich nicht den A... in der Hose für ne Hausgeburt.
larali
1127 Beiträge
02.09.2020 10:26
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Guten Morgen

Juwu wie sieht es bei dir aus?
Ist die „Blutung“ wieder weg?
Zum Glück ist morgen schon dein Termin und du kannst vielleicht danach ein wenig entspannter sein.
Ich drück dich

Ich musste meinen Termin nächste woche von Dienstag auf Donnerstag verschieben,da der Große jetzt immer nur bis 13.00 Uhr in der Schule ist.
donnerstag kannst du dann alleine zum doc? Das ist gut.

Bei mir kam nichts weiter. bin sehr erleichtert naja morgen sieht man ja noch gar nichts. Der Termin wird sehr ernüchternd sein. Durch den US kann sie noch nicht mal eine SS bestätigen aber egal, der sst wird dort ja positiv ausfallen und ich mache auh morgen früh noch meinen letzten CB Digi und nehme den dann mit

Sehr gut, dass nichts mehr kam!
Wirst sehen, alles wird gut!!
larali
1127 Beiträge
02.09.2020 10:32
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Babysachen vollständig? Dürfen bei allen die Männer mit ins kh? Wer wollte nochmal zu Haus entbinden?

Octi, ist der ES durch?

Guten Morgen

Mein ES war denke an zt 12 oder spätestens 13 und nur am zt 13 konnten wir ja Herzchen setzten wo ich denke es war viel zu spät und ich kann diesen Zyklus abhacken.

Termin zum Urologen konnte mein Freund doch nicht wahrnehmen, weil Züge ausgefallen waren und es denen nicht gepasst hätte, wenn wir nur 10 Minuten später gekommen wären also mussten wir neuen Termin machen der ist nun am 16 September, da wäre ich dann gerade in der Perioden Zeit.
ach wie ärgerlich. Dann ganz bestimmt im nächsten zyklus. Aber wer weiß, vllt war ja ZT13 doch nicht zu spät

Ich bin mir halt aber auch nicht sicher da ich diesen Zyklus weder ovus regelmäßig gemacht habe noch tempi gemessen. Ovu hatte ich an zt 10/11 gemacht und es war negativ ...an zt 11 allerdings kam sehr viel spinnbarer ZS und am zt 12 hatte ich starkes ziehen seitlich.... ES könnte somit an zt 12/13 gewesen sein.

Ich drück dir die Daumen, Octavia!
Und wie ärgerlich mit dem Termin
Reset
3744 Beiträge
02.09.2020 10:42
Zitat von larali:

Zitat von JuWu:

Octi, ist der ES durch?

Hab totale Panik, dass ich da allein durch muss (wenn der Mann zu den Presswehen kommen darf bringt mir das gar nix, da hatte ich jeweils vielleicht 2 oder 3), mich wieder keiner ernst nimmt und ich wieder auf dem Flur entbinden muss, weil mir eben keiner glaubt. Oder dass ich das AB wieder nicht bekomme usw.

Puuuuh
das sind ziemlich viele Sorgen
ich hoffe vieles davon löst sich noch in Wohlgefallen auf (spätestens bei der Geburtsplanung).

Hier darf aktuell eine Begleitperson dabei sein.
Sollte sich das ändern bleibe ich definitiv so lange wie nur irgendwie möglich zuhause
02.09.2020 11:48
Zitat von larali:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

...
ach wie ärgerlich. Dann ganz bestimmt im nächsten zyklus. Aber wer weiß, vllt war ja ZT13 doch nicht zu spät

Ich bin mir halt aber auch nicht sicher da ich diesen Zyklus weder ovus regelmäßig gemacht habe noch tempi gemessen. Ovu hatte ich an zt 10/11 gemacht und es war negativ ...an zt 11 allerdings kam sehr viel spinnbarer ZS und am zt 12 hatte ich starkes ziehen seitlich.... ES könnte somit an zt 12/13 gewesen sein.

Ich drück dir die Daumen, Octavia!
Und wie ärgerlich mit dem Termin

Danke
Wobei ich mich diesen Zyklus lieber einfach auf mens einstelle. Und dann sehen wir was kommt.
JuWu
13086 Beiträge
02.09.2020 12:19
Zitat von Jotty:

Das ist toll Juwu das nichts mehr kam; ich hab mal die Liste für dich ausgegraben

@octavia ich drück die daumen das es trotzdem gereicht hat, das Ei ist ja nach dem Sprung erst befruchbar, also mit Glück
danke. Ich trau mich aber noch nicht
Reset
3744 Beiträge
02.09.2020 12:20
ich drück auch die Daumen octavia

jotty dir auch für den neuen Zyklus

Ich habe gerade unsere alte Babywippe für 60€ verkauft
die neue (nun elektrische) hat 58€ gekostet. Na das ist doch ein guter "Tausch"
JuWu
13086 Beiträge
02.09.2020 12:29
Zitat von larali:

Zitat von JuWu:

Octi, ist der ES durch?

Oh man Mist, solche sorgen sollte man sich nicht machen müssen. Ich hoffe, alle sorgen können dir bald abgenommen werden
JuWu
13086 Beiträge
02.09.2020 12:29
.
larali
1127 Beiträge
02.09.2020 13:50
Zitat von Reset:

Zitat von larali:

Zitat von JuWu:

Octi, ist der ES durch?

Puuuuh
ich hoffe vieles davon löst sich noch in Wohlgefallen auf (spätestens bei der Geburtsplanung).

Sollte sich das ändern bleibe ich definitiv so lange wie nur irgendwie möglich zuhause

Ja, ich will auch gar nicht zu arg jammern. Ich neige auch dazu, mich in sowas reinsteigern zu können...
So lange wie möglich zuhause bleiben wäre ja durchaus ne Lösung, geht aber ja wiederum wegen dem Antibiotikum nicht (wenn ich das richtig im Kopf habe, muss das 4 Stunden mindestens intravenös laufen)
Ich muss unbedingt am nächsten Termin mit meiner FA sprechen, ich hätte gerne die Möglichkeit, mit einfach ein AB einzuwerfen, wenn ich zuhause merke, dass es los geht...

So, sorry. Genug davon jetzt
larali
1127 Beiträge
02.09.2020 13:51
Zitat von Reset:

Das ist natürlich cool!
Jetzt überlege ich, ob ich sowas auch brauche
Reset
3744 Beiträge
02.09.2020 13:56
Zitat von larali:

Zitat von Reset:

Das ist natürlich cool!
Jetzt überlege ich, ob ich sowas auch brauche

Mein Mann wollte unbedingt eine elektrische.
Ich hatte bei den beiden Mädels nur eine normale. Und jetzt frage ich mich, ob das nicht bei meiner Großen (Schreikind) das Ding gewesen wäre und ärgere mich, dass ich es nie ausprobiert habe
Aber wahrscheinlich wäre es auch nicht die ultimative Lösung gewesen, weil ja dann immer noch der Körperkontakt gefehlt hätte
Reset
3744 Beiträge
02.09.2020 13:56
Zitat von larali:

Zitat von Reset:

Zitat von larali:

Zitat von JuWu:

Octi, ist der ES durch?

Puuuuh

Ja, ich will auch gar nicht zu arg jammern. Ich neige auch dazu, mich in sowas reinsteigern zu können...
So lange wie möglich zuhause bleiben wäre ja durchaus ne Lösung, geht aber ja wiederum wegen dem Antibiotikum nicht (wenn ich das richtig im Kopf habe, muss das 4 Stunden mindestens intravenös laufen)
Ich muss unbedingt am nächsten Termin mit meiner FA sprechen, ich hätte gerne die Möglichkeit, mit einfach ein AB einzuwerfen, wenn ich zuhause merke, dass es los geht...

So, sorry. Genug davon jetzt

Hmm ja das ist dann natürlich doof
Genau frag beim nächsten mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt