Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Reset
3744 Beiträge
01.09.2020 20:31
Ist doch auch total verständlich
Gabrielsmom
2014 Beiträge
01.09.2020 20:32
Zitat von JuWu:

Zitat von larali:

Ruhig bleiben, JuWu! Das muss gar nichts heißen...
Es wird diesmal alles gut gehen!
danke.
Bin auch wieder ruhiger. Es kam nichts weiter bisher. Hoffentlich bleibt es dabei. Da kamen vorhin sofort die alten Gefühle hoch, völlig unkontrolliert.

Bestimmt
Ganz bald kannst du hoffentlich entspannter werden und dein Krümel wird groß und stark werden
JuWu
13086 Beiträge
01.09.2020 20:34
Wie schaut es denn bei allen anderen aus?
Babysachen vollständig? Dürfen bei allen die Männer mit ins kh? Wer wollte nochmal zu Haus entbinden?

Jotty, hattest dz heute nochmal getestet?

Octi, ist der ES durch?
JuWu
13086 Beiträge
01.09.2020 20:34
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von larali:

danke.
Bin auch wieder ruhiger. Es kam nichts weiter bisher. Hoffentlich bleibt es dabei. Da kamen vorhin sofort die alten Gefühle hoch, völlig unkontrolliert.

Bestimmt
Ganz bald kannst du hoffentlich entspannter werden und dein Krümel wird groß und stark werden
das wäre so ao so so wunderschön
Gabrielsmom
2014 Beiträge
01.09.2020 20:36
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von larali:

danke.

Bestimmt
das wäre so ao so so wunderschön

Ich bin mir ganz sicher
Gabrielsmom
2014 Beiträge
01.09.2020 20:38
Zitat von JuWu:

Babysachen vollständig? Dürfen bei allen die Männer mit ins kh? Wer wollte nochmal zu Haus entbinden?

Octi, ist der ES durch?

Also ich hab so an Babysachen schon alles da,wenn man jetzt hier und da nochmal was schönes findet wird es mitgenommen,aber rein theoretisch wäre genug da.
Eig fehlen nur noch so Hygiene Sachen wie Windeln und so was und Sachen fürs KH.
Da ja meine Mama mitkommt zur Geburt und sie selbst in dem KH Schwester ist wird es da keine Probleme geben.
JuWu
13086 Beiträge
01.09.2020 20:46
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Octi, ist der ES durch?

Also ich hab so an Babysachen schon alles da,wenn man jetzt hier und da nochmal was schönes findet wird es mitgenommen,aber rein theoretisch wäre genug da.
Eig fehlen nur noch so Hygiene Sachen wie Windeln und so was und Sachen fürs KH.
Da ja meine Mama mitkommt zur Geburt und sie selbst in dem KH Schwester ist wird es da keine Probleme geben.
ach das ist ja dann super mit deiner Mama
Gabrielsmom
2014 Beiträge
01.09.2020 20:52
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Octi, ist der ES durch?

ach das ist ja dann super mit deiner Mama

Ja das ist ganz gut zum Glück
Gabrielsmom
2014 Beiträge
02.09.2020 06:07
Guten Morgen

Juwu wie sieht es bei dir aus?
Ist die „Blutung“ wieder weg?
Zum Glück ist morgen schon dein Termin und du kannst vielleicht danach ein wenig entspannter sein.
Ich drück dich

Ich musste meinen Termin nächste woche von Dienstag auf Donnerstag verschieben,da der Große jetzt immer nur bis 13.00 Uhr in der Schule ist.

JuWu
13086 Beiträge
02.09.2020 07:21
Zitat von Gabrielsmom:

Guten Morgen

Zum Glück ist morgen schon dein Termin und du kannst vielleicht danach ein wenig entspannter sein.
Ich drück dich

Ich musste meinen Termin nächste woche von Dienstag auf Donnerstag verschieben,da der Große jetzt immer nur bis 13.00 Uhr in der Schule ist.
donnerstag kannst du dann alleine zum doc? Das ist gut.

Bei mir kam nichts weiter. bin sehr erleichtert naja morgen sieht man ja noch gar nichts. Der Termin wird sehr ernüchternd sein. Durch den US kann sie noch nicht mal eine SS bestätigen aber egal, der sst wird dort ja positiv ausfallen und ich mache auh morgen früh noch meinen letzten CB Digi und nehme den dann mit
02.09.2020 07:53
Zitat von JuWu:

Octi, ist der ES durch?

Guten Morgen

Mein ES war denke an zt 12 oder spätestens 13 und nur am zt 13 konnten wir ja Herzchen setzten wo ich denke es war viel zu spät und ich kann diesen Zyklus abhacken.

Termin zum Urologen konnte mein Freund doch nicht wahrnehmen, weil Züge ausgefallen waren und es denen nicht gepasst hätte, wenn wir nur 10 Minuten später gekommen wären also mussten wir neuen Termin machen der ist nun am 16 September, da wäre ich dann gerade in der Perioden Zeit.
JuWu
13086 Beiträge
02.09.2020 08:40
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Octi, ist der ES durch?

Guten Morgen

Mein ES war denke an zt 12 oder spätestens 13 und nur am zt 13 konnten wir ja Herzchen setzten wo ich denke es war viel zu spät und ich kann diesen Zyklus abhacken.

Termin zum Urologen konnte mein Freund doch nicht wahrnehmen, weil Züge ausgefallen waren und es denen nicht gepasst hätte, wenn wir nur 10 Minuten später gekommen wären also mussten wir neuen Termin machen der ist nun am 16 September, da wäre ich dann gerade in der Perioden Zeit.
ach wie ärgerlich. Dann ganz bestimmt im nächsten zyklus. Aber wer weiß, vllt war ja ZT13 doch nicht zu spät
02.09.2020 08:49
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Octi, ist der ES durch?

Guten Morgen

ach wie ärgerlich. Dann ganz bestimmt im nächsten zyklus. Aber wer weiß, vllt war ja ZT13 doch nicht zu spät

Ich bin mir halt aber auch nicht sicher da ich diesen Zyklus weder ovus regelmäßig gemacht habe noch tempi gemessen. Ovu hatte ich an zt 10/11 gemacht und es war negativ ...an zt 11 allerdings kam sehr viel spinnbarer ZS und am zt 12 hatte ich starkes ziehen seitlich.... ES könnte somit an zt 12/13 gewesen sein.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
02.09.2020 08:51
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Guten Morgen

Ich drück dich

donnerstag kannst du dann alleine zum doc? Das ist gut.

Bei mir kam nichts weiter. bin sehr erleichtert naja morgen sieht man ja noch gar nichts. Der Termin wird sehr ernüchternd sein. Durch den US kann sie noch nicht mal eine SS bestätigen aber egal, der sst wird dort ja positiv ausfallen und ich mache auh morgen früh noch meinen letzten CB Digi und nehme den dann mit

Das ist gut das nichts weiter kam,so wird es bleiben
Jotty
3017 Beiträge
02.09.2020 09:37
Wir hibbeln gemeinsam aufs 3. Wunder

Emerelle, 5.ÜZ, NMT 23.08.
Octavia, knapp 2 Jahre, NMT 17.08
JuWu, 8.ÜZ, NMT 05.09.
Jotty, 11.ÜZ, NMT 30.09.
°○♡○°○♡○°○♡○°○♡○°○♡○°○♡○°

Wir kugeln gemeinsam

Gabrielsmom VET:21.11.2020