Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
26.08.2020 04:05
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von JuWu:
Musste heute mal heulen... Erst wird eine Freundin ungeplant schwanger und heute berichtet mein kollege, dass seine Frau schwanger ist obwohl er gar kein weiteres Kind wollte warum immer "die falschen"??
Ach Mensch,das kann ich absolut nachvollziehen und hätte wahrscheinlich genauso reagiert.
Ja, ich kanns auch verstehen.
Es ist immer schwer, wenn nach längerem Kinderwunsch "alle" um einen rum schwanger werden. Und dann noch ungeplant...
26.08.2020 04:06
Ich sitze mal wieder schlaflos vor dem Fernseher und esse Pizza von gestern
26.08.2020 06:04
Zitat von Gabrielsmom:das sieht toll aus
Ich hab heute Nachmittag fleißig lackiert und hab die Tischplatten jeweils geweißt und dann den Stuhl einmal frisch überlackiert.
Und das Bild ist auch eine neue Errungenschaft
26.08.2020 08:54
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von JuWu:
Musste heute mal heulen... Erst wird eine Freundin ungeplant schwanger und heute berichtet mein kollege, dass seine Frau schwanger ist obwohl er gar kein weiteres Kind wollte warum immer "die falschen"??
Ach Mensch,das kann ich absolut nachvollziehen und hätte wahrscheinlich genauso reagiert.
Ich kann das auch verstehen, dass man dann noch mehr enttäuscht ist ...Aber ungeplant heißt ja nicht UNGEWOLLT....dieses wollen und sich freuen kommt bei den meisten dann während der Schwangerschaft, selbst wenn der Mann es nicht mehr wollte bei der seiner Frau kann es immer noch ganz anders aussehen.
26.08.2020 08:56
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:das sieht toll aus
Ich hab heute Nachmittag fleißig lackiert und hab die Tischplatten jeweils geweißt und dann den Stuhl einmal frisch überlackiert.
Und das Bild ist auch eine neue Errungenschaft
Finde ich auch
26.08.2020 08:57
Zitat von larali:
Ich sitze mal wieder schlaflos vor dem Fernseher und esse Pizza von gestern
Ach man
Und jetzt hab ich Lust auf Pizza
26.08.2020 08:58
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:
In dem Regal fehlen noch boxen , aber die kommen morgen an
26.08.2020 09:00
Ich bin heute 3 Tage vor ES und wir haben noch kein einziges Herzchen gesetz da wir ja erkältet waren und mein Freund Nachtschicht hat. Vielleicht klappt ja heute oder morgen
26.08.2020 09:10
Zitat von Reset:bäh... Viel Spaß
Ich hab jetzt 4 Stunden Schulung über Teams
26.08.2020 09:10
Zitat von Octavia:
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:
26.08.2020 09:11
Zitat von Octavia:viel Erfolg
Ich bin heute 3 Tage vor ES und wir haben noch kein einziges Herzchen gesetz da wir ja erkältet waren und mein Freund Nachtschicht hat. Vielleicht klappt ja heute oder morgen
26.08.2020 09:12
Zitat von Octavia:nee das ist richtig. Mein Kollege arrangiert sich langsam damit, findet es aber trotzdem gar nicht toll (er glaube die Frau habe es geplant obwohl sie wusste, dass er nicht will und fühlt sich reingelegt)
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von JuWu:
Ich kann das auch verstehen, dass man dann noch mehr enttäuscht ist ...Aber ungeplant heißt ja nicht UNGEWOLLT....dieses wollen und sich freuen kommt bei den meisten dann während der Schwangerschaft, selbst wenn der Mann es nicht mehr wollte bei der seiner Frau kann es immer noch ganz anders aussehen.
26.08.2020 09:17
Zitat von Octavia:
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:
Sieht auch toll aus
26.08.2020 09:18
Zitat von JuWu:
Zitat von Octavia:nee das ist richtig. Mein Kollege arrangiert sich langsam damit, findet es aber trotzdem gar nicht toll (er glaube die Frau habe es geplant obwohl sie wusste, dass er nicht will und fühlt sich reingelegt)
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von JuWu:
Das wäre ja mies
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt