Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
larali
1127 Beiträge
26.08.2020 04:05
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Musste heute mal heulen... Erst wird eine Freundin ungeplant schwanger und heute berichtet mein kollege, dass seine Frau schwanger ist obwohl er gar kein weiteres Kind wollte warum immer "die falschen"??

Ach Mensch,das kann ich absolut nachvollziehen und hätte wahrscheinlich genauso reagiert.

Ja, ich kanns auch verstehen.
Es ist immer schwer, wenn nach längerem Kinderwunsch "alle" um einen rum schwanger werden. Und dann noch ungeplant...
larali
1127 Beiträge
26.08.2020 04:06
Ich sitze mal wieder schlaflos vor dem Fernseher und esse Pizza von gestern
JuWu
13086 Beiträge
26.08.2020 06:04
Zitat von Gabrielsmom:

Ich hab heute Nachmittag fleißig lackiert und hab die Tischplatten jeweils geweißt und dann den Stuhl einmal frisch überlackiert.
Und das Bild ist auch eine neue Errungenschaft
das sieht toll aus
26.08.2020 08:54
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Musste heute mal heulen... Erst wird eine Freundin ungeplant schwanger und heute berichtet mein kollege, dass seine Frau schwanger ist obwohl er gar kein weiteres Kind wollte warum immer "die falschen"??

Ach Mensch,das kann ich absolut nachvollziehen und hätte wahrscheinlich genauso reagiert.

Ich kann das auch verstehen, dass man dann noch mehr enttäuscht ist ...Aber ungeplant heißt ja nicht UNGEWOLLT....dieses wollen und sich freuen kommt bei den meisten dann während der Schwangerschaft, selbst wenn der Mann es nicht mehr wollte bei der seiner Frau kann es immer noch ganz anders aussehen.
Reset
3739 Beiträge
26.08.2020 08:56
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Ich hab heute Nachmittag fleißig lackiert und hab die Tischplatten jeweils geweißt und dann den Stuhl einmal frisch überlackiert.
Und das Bild ist auch eine neue Errungenschaft
das sieht toll aus

Finde ich auch
Reset
3739 Beiträge
26.08.2020 08:57
Zitat von larali:

Ich sitze mal wieder schlaflos vor dem Fernseher und esse Pizza von gestern

Ach man

Und jetzt hab ich Lust auf Pizza
Reset
3739 Beiträge
26.08.2020 08:57
Ich hab jetzt 4 Stunden Schulung über Teams
26.08.2020 08:58
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

In dem Regal fehlen noch boxen , aber die kommen morgen an
26.08.2020 09:00
Ich bin heute 3 Tage vor ES und wir haben noch kein einziges Herzchen gesetz da wir ja erkältet waren und mein Freund Nachtschicht hat. Vielleicht klappt ja heute oder morgen
JuWu
13086 Beiträge
26.08.2020 09:10
Zitat von Reset:

Ich hab jetzt 4 Stunden Schulung über Teams
bäh... Viel Spaß
JuWu
13086 Beiträge
26.08.2020 09:10
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

JuWu
13086 Beiträge
26.08.2020 09:11
Zitat von Octavia:

Ich bin heute 3 Tage vor ES und wir haben noch kein einziges Herzchen gesetz da wir ja erkältet waren und mein Freund Nachtschicht hat. Vielleicht klappt ja heute oder morgen
viel Erfolg
JuWu
13086 Beiträge
26.08.2020 09:12
Zitat von Octavia:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Ich kann das auch verstehen, dass man dann noch mehr enttäuscht ist ...Aber ungeplant heißt ja nicht UNGEWOLLT....dieses wollen und sich freuen kommt bei den meisten dann während der Schwangerschaft, selbst wenn der Mann es nicht mehr wollte bei der seiner Frau kann es immer noch ganz anders aussehen.
nee das ist richtig. Mein Kollege arrangiert sich langsam damit, findet es aber trotzdem gar nicht toll (er glaube die Frau habe es geplant obwohl sie wusste, dass er nicht will und fühlt sich reingelegt)
Reset
3739 Beiträge
26.08.2020 09:17
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Sieht auch toll aus
Reset
3739 Beiträge
26.08.2020 09:18
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

nee das ist richtig. Mein Kollege arrangiert sich langsam damit, findet es aber trotzdem gar nicht toll (er glaube die Frau habe es geplant obwohl sie wusste, dass er nicht will und fühlt sich reingelegt)

Das wäre ja mies
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt