Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
25.08.2020 11:51
Zitat von Georgevel:
Huhu
Oh Reset da bin ich ja beruhigt! Musste jetzt noch dringend nachlesen was bei dir raus kam und freue mich dass alles soweit ok ist.
Tut mir leid, dass ich mich so selten melde. Ich bin auch irgendwie kaputt gerade. Schlafe auch nicht gut, und staune zu lesen dass euch auch übel ist! Hab das auch seit ein paar Tagen wie im ersten Trimester... Flau und keinen Appetit kann mich gar nicht erinnern, dass bei den beiden Großen gehabt zu haben.
Heute war mein erster Tag zurück in der Schule. Sind 25 Seiten Hygiene Rahmenplan durch gegangen. Denk es wird mega Chaos geben und fürchte die Kinder werden viel ausbaden müssen, was ihre Eltern vergessen (Maske, Zettel usw) oder generell meine Chefin stresst die ganz schön unter Druck steht alles einzuhalten.
Ich kann es nicht erwarten zu gehen, bin so froh den Wahnsinn nicht bis zum Ende (hoffentlich bald) mitmachen zu müssen. Noch 37 Arbeitstage.
Morgen gibt's den neuen Dienstplan. Bin schon sehr gespannt, mit Sicherheit gibt's was Neues fieses für mich damit die letzten Wochen extra mies werden... 37 Tage... Ommmm....
Ich geh jetzt in die Wanne und dann ins Bett, morgen klingelt der Wecker wie immer halb 6 und ich hoffe, ich schlafe mal wieder durch.
Drück euch alle ganz lieb und hoffe, ihr schlaft auch gut.
Schön wieder was von dir zu hören
Puh das klingt anstrengend.
Zum Glück ist es absehbar.
Bei der Kleinen hab ich mich bis zum Ende sogar immer mal phasenweise übergeben.
25.08.2020 11:52
oh es muss doch jetzt endlich wieder positive Tests geben
Nein, gab kein Bildchen.
Sie hat nur kurz nach dem gmh geschaut und dabei gesehen, dass er in sl liegt. Mehr gab's gestern nicht
Nein, gab kein Bildchen.
Sie hat nur kurz nach dem gmh geschaut und dabei gesehen, dass er in sl liegt. Mehr gab's gestern nicht
25.08.2020 12:07
Zitat von Georgevel:
Huhu
Oh Reset da bin ich ja beruhigt! Musste jetzt noch dringend nachlesen was bei dir raus kam und freue mich dass alles soweit ok ist.
Tut mir leid, dass ich mich so selten melde. Ich bin auch irgendwie kaputt gerade. Schlafe auch nicht gut, und staune zu lesen dass euch auch übel ist! Hab das auch seit ein paar Tagen wie im ersten Trimester... Flau und keinen Appetit kann mich gar nicht erinnern, dass bei den beiden Großen gehabt zu haben.
Heute war mein erster Tag zurück in der Schule. Sind 25 Seiten Hygiene Rahmenplan durch gegangen. Denk es wird mega Chaos geben und fürchte die Kinder werden viel ausbaden müssen, was ihre Eltern vergessen (Maske, Zettel usw) oder generell meine Chefin stresst die ganz schön unter Druck steht alles einzuhalten.
Ich kann es nicht erwarten zu gehen, bin so froh den Wahnsinn nicht bis zum Ende (hoffentlich bald) mitmachen zu müssen. Noch 37 Arbeitstage.
Morgen gibt's den neuen Dienstplan. Bin schon sehr gespannt, mit Sicherheit gibt's was Neues fieses für mich damit die letzten Wochen extra mies werden... 37 Tage... Ommmm....
Ich geh jetzt in die Wanne und dann ins Bett, morgen klingelt der Wecker wie immer halb 6 und ich hoffe, ich schlafe mal wieder durch.
Drück euch alle ganz lieb und hoffe, ihr schlaft auch gut.
Ich finds immer noch verrückt, dass du ganz normal in den Regelbetrieb darfst/musst...
Ist nicht mehr lang, durchhalten!
25.08.2020 12:08
Zitat von Reset:
Nein, gab kein Bildchen.
Aber Hallo!
JuWu und Jotty, ich drück euch sowas von die Daumen!!
25.08.2020 12:35
Zitat von Jotty:
Zitat von JuWu:
Ich halte bis Samstag durch, da bin ich ES+9.
Keine Anzeichen, nichts
Wie sieht es bei dir aus??
Ich werde evtl ab Freitag testen, da wäre HL9.
Hab auch keine Anzeichen bzw es gibt ja auch einfach keine 100% Anzeichen, mir ist immer wieder übel, aber das hab ich fast jeden zyklus und zwar den ganzen zyklus über immer mal mehr und mal weniger. Ansonsten tut mir seid gestern nur tierisch der Kopf und Nacken weh, über Nacht mit körnerkissen etwas besser geworden aber nun wird es wieder mehr.... hab das auch immer mal wieder, kommt vom Nacken
Ansonsten vom Gefühl her, um den ES war ich sehr euphorisch und positiv aber jetzt bin ich schon wieder sicher das es eh wieder nix gibt
Oh diese lästige Kopfschmerzen habe ich auch sooo oft wegen Nackenschmerzen keine Ahnung was man gegen machen kann....mache schon extra Übungen mit Kopf und Nacken aber bringt nivhts.
25.08.2020 13:17
Ich bin sehr gespannt. Zumindest weiß ich, dass wohl ein ES stattfand und wir ihn genutzt haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe so sehr dass es endlich aber klappt
25.08.2020 17:25
Zitat von JuWu:
Ich bin sehr gespannt. Zumindest weiß ich, dass wohl ein ES stattfand und wir ihn genutzt haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe so sehr dass es endlich aber klappt
Ich wünsche es euch so sehr
25.08.2020 17:35
Ich hab den weltbesten Mann.
Er hat gestern mit dem Großen geredet. Nun übernimmt der Große das saugen und mein Mann das Bad putzen und die Wäsche
Ich soll mich mehr ausruhen, wenn nötig Mittagsschlaf machen und schauen, dass es mir gut geht und ich nicht so Schmerzen habe.
Ich schwanke zwischen unendlicher Dankbarkeit und mich schlecht deswegen fühlen.
Heute Nachmittag ist der Große mit dem Bus mit den Mädels in die Stadt gefahren (war seine Idee). Sie sind schon seit 14.30 Uhr weg und kommen um 18 Uhr wieder und ich hab auf der Couch gefaulenzt. Schlafen ging nicht, obwohl ich soooo müde bin, aber ich hab so Sodbrennen
Er hat gestern mit dem Großen geredet. Nun übernimmt der Große das saugen und mein Mann das Bad putzen und die Wäsche
Ich soll mich mehr ausruhen, wenn nötig Mittagsschlaf machen und schauen, dass es mir gut geht und ich nicht so Schmerzen habe.
Ich schwanke zwischen unendlicher Dankbarkeit und mich schlecht deswegen fühlen.
Heute Nachmittag ist der Große mit dem Bus mit den Mädels in die Stadt gefahren (war seine Idee). Sie sind schon seit 14.30 Uhr weg und kommen um 18 Uhr wieder und ich hab auf der Couch gefaulenzt. Schlafen ging nicht, obwohl ich soooo müde bin, aber ich hab so Sodbrennen
25.08.2020 17:38
Zitat von Reset:boah wie toll das ist so lieb
Gute Besserung und viel Ruhe
25.08.2020 17:58
Zitat von JuWu:
Zitat von Reset:boah wie toll das ist so lieb
Gute Besserung und viel Ruhe
Oh wie schön,das ist doch toll
Ich freue mich sehr das du so eine Unterstützung bekommst
25.08.2020 17:59
Zitat von larali:
Zitat von Reset:
Nein, gab kein Bildchen.
Aber Hallo!
JuWu und Jotty, ich drück euch sowas von die Daumen!!
Meine sind auch gaaaaaaanz fest gedrückt
25.08.2020 17:59
Musste heute mal heulen... Erst wird eine Freundin ungeplant schwanger und heute berichtet mein kollege, dass seine Frau schwanger ist obwohl er gar kein weiteres Kind wollte warum immer "die falschen"??
25.08.2020 20:29
Zitat von JuWu:
Musste heute mal heulen... Erst wird eine Freundin ungeplant schwanger und heute berichtet mein kollege, dass seine Frau schwanger ist obwohl er gar kein weiteres Kind wollte warum immer "die falschen"??
Ach Mensch,das kann ich absolut nachvollziehen und hätte wahrscheinlich genauso reagiert.
25.08.2020 20:31
Ich hab heute Nachmittag fleißig lackiert und hab die Tischplatten jeweils geweißt und dann den Stuhl einmal frisch überlackiert.
Und das Bild ist auch eine neue Errungenschaft
26.08.2020 04:04
Zitat von Gabrielsmom:
Ich hab heute Nachmittag fleißig lackiert und hab die Tischplatten jeweils geweißt und dann den Stuhl einmal frisch überlackiert.
Und das Bild ist auch eine neue Errungenschaft
Sehr schick
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt