Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
23.08.2020 19:54
Zitat von larali:das ist echt ein super Zeichen stillen ist so toll
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von larali:
Ich drück die Daumen, dass sich da noch nichts getan hat, Reset! Gib uns dann gleich Bescheid, ja?
Gabrielsmom, gibt's eigentlich was neues von deinem Ex?
Ne erstmal gibts nichts weiteres neues...
Hatte gerade das erste mal ein wenig Vormilch im Nachthemd
Huch...kommt das jetzt schon?
Hab ich schon sicher nen Monat. Kann auch gut ausstreichen schon.
Aber ist doch super
23.08.2020 19:57
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von larali:
Ich drück die Daumen, dass sich da noch nichts getan hat, Reset! Gib uns dann gleich Bescheid, ja?
Gabrielsmom, gibt's eigentlich was neues von deinem Ex?
Ne erstmal gibts nichts weiteres neues...
Hatte gerade das erste mal ein wenig Vormilch im Nachthemd
Huch...kommt das jetzt schon?
Aber ist doch super
Ja meine Brustwarzenformer liegen hier schon für ihren Einsatz ab der 32.Woche bereit
23.08.2020 19:59
Zitat von JuWu:
Larali, geht scheinbar nicht nur die so
Na zum Glück
23.08.2020 20:00
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:
...
Aber ist doch super
Ja meine Brustwarzenformer liegen hier schon für ihren Einsatz ab der 32.Woche bereit
Uhhh, sowas gibt's?
Tut das weh?
23.08.2020 20:02
Zitat von JuWu:
Reset, ich denn ganz doll morgen an dich. Meldete dich da nach gleich
Larali, wie geht's denn dir?
Gabri, gut, dass es von der Seite aus zum mindestens auch nichts negatives neues gibt
Octi, alles gut? Der rote Drache wieder weg?
Emerelle, ich denk oft an dich, alles ok? Du wolltest dich die Tage ja nochmal in Ruhe melden. Ich hoffe, es geht dir gut.
Georgevel, zählst du schon deine Arbeitstage? Wieviel sind es noch?
Danke der dreimaligen Nachfrage
Mir geht's ganz gut. Einzelne Tage hab ich mal fiese Kontraktionen, aber alles in Rahmen denke ich
Und so langsam kommen rückenschmerzen.
23.08.2020 20:07
Zitat von larali:das ist schön. Ja stimmt ab jetzt geht es vermutlich ganz schön auf den Rücken... Das kenne ich auch noch. Tapen half mir gut.
Zitat von JuWu:
Gabri, gut, dass es von der Seite aus zum mindestens auch nichts negatives neues gibt
Emerelle, ich denk oft an dich, alles ok? Du wolltest dich die Tage ja nochmal in Ruhe melden. Ich hoffe, es geht dir gut.
Mir geht's ganz gut. Einzelne Tage hab ich mal fiese Kontraktionen, aber alles in Rahmen denke ich
Ja, dreifach hält einfach besser
23.08.2020 20:08
Zitat von JuWu:
Zitat von larali:das ist schön. Ja stimmt ab jetzt geht es vermutlich ganz schön auf den Rücken... Das kenne ich auch noch. Tapen half mir gut.
Zitat von JuWu:
Ja, dreifach hält einfach besser
Ja ich bin auch sehr glücklich mit meinem Tape
23.08.2020 20:10
Zitat von larali:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von JuWu:
...
Uhhh, sowas gibt's?
Tut das weh?
Das weiß ich noch nicht,aber die sind extra für Frauen mit so inliegenden Warzen oder Hohlwarzen und dazu gehöre ich leider.
Man tut die sich mit in den BH und ich vermute das die so eine Art Vakuum erzeugen und damit die Brustwarze rausholen.
Und das soll man dann bis zur Geburt jeden Tag machen...bin sehr gespannt und hoffe das es wirklich was bewirkt
23.08.2020 20:30
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von larali:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von JuWu:
...
Uhhh, sowas gibt's?
Tut das weh?
Das weiß ich noch nicht,aber die sind extra für Frauen mit so inliegenden Warzen oder Hohlwarzen und dazu gehöre ich leider.
Man tut die sich mit in den BH und ich vermute das die so eine Art Vakuum erzeugen und damit die Brustwarze rausholen.
Und das soll man dann bis zur Geburt jeden Tag machen...bin sehr gespannt und hoffe das es wirklich was bewirkt
Ah interessant. Berichte immer mal wie es ist. Meine Tochter hat auch eine Brustwarze die nach innen geht
23.08.2020 20:44
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von larali:
Zitat von Gabrielsmom:
...
Uhhh, sowas gibt's?
Tut das weh?
Ah interessant. Berichte immer mal wie es ist. Meine Tochter hat auch eine Brustwarze die nach innen geht
Ja also grundsätzlich ist mir das eigentlich relativ egal,aber fürs stillen natürlich mehr als ungünstig.
Meine Mama hat das aber auch ganz schlimm und konnte kein Kind stillen.
Deswegen erhoffe ich mir viel davon
23.08.2020 20:49
Ich war vor ein paar Tagen auch nachts komplett nass.
Ein bisschen hab ich es schon sicher 8 Wochen, aber jetzt fängt es richtig an. Denke bald brauche ich Stilleinlagen.
Das wäre ja super, wenn das hilft Gabrielsmom.
Bei der Großen hatte ich anfangs auch etwas Schwierigkeiten und deshalb die ersten Tage mit Stillhütchen gestillt.
Schön, dass es dir soweit gut geht larali
Juwu und jotty wie geht's euch bisher
Emerelle ich denke auch viel an dich
Ja, ich melde mich dann direkt. Ich muss aber manchmal ziemlich lange warten, kann also dauern.
Ein bisschen hab ich es schon sicher 8 Wochen, aber jetzt fängt es richtig an. Denke bald brauche ich Stilleinlagen.
Das wäre ja super, wenn das hilft Gabrielsmom.
Bei der Großen hatte ich anfangs auch etwas Schwierigkeiten und deshalb die ersten Tage mit Stillhütchen gestillt.
Schön, dass es dir soweit gut geht larali
Juwu und jotty wie geht's euch bisher
Emerelle ich denke auch viel an dich
Ja, ich melde mich dann direkt. Ich muss aber manchmal ziemlich lange warten, kann also dauern.
24.08.2020 02:36
Ich bin seit 1 Uhr wach jetzt wurde es mir auch noch schlecht und ich musste was essen. Also sitze ich jetzt auf der Couch, esse einen Apfel und schaue fern
24.08.2020 04:21
Zitat von Reset:
Ich bin seit 1 Uhr wach jetzt wurde es mir auch noch schlecht und ich musste was essen. Also sitze ich jetzt auf der Couch, esse einen Apfel und schaue fern
Ich leiste dir seit 3 Uhr Gesellschaft
Mir ist seit ein paar Tagen auch immer mal wieder schlecht...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt