Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
20.08.2020 16:17
Jotty wie sieht denn dein ovu heute aus?
Wir sind vermutlich wieder fast gleichweit, zum 3.mal mittlerweile... Das müsse ein Zeichen sein... Alle guten Dinge sind nach drei
Wir sind vermutlich wieder fast gleichweit, zum 3.mal mittlerweile... Das müsse ein Zeichen sein... Alle guten Dinge sind nach drei
20.08.2020 16:33
Das wünsche ich euch auch!
Es wird jetzt echt mal Zeit bei euch
Es wird jetzt echt mal Zeit bei euch
20.08.2020 16:45
Danke Reset
Ja genau Juwu das dachte ich auch schon; meine Ovus werden schwächer, allem Anschein nach war der Peak doch schon am 12 ZT, tempi war heute ganz minimal erhöht, ZS ist schon seit gestern definitiv schlechter und MM ist gaaanz oben und nach hinten gekippt, wenn die Tempi morgen weiter steigt ist der ES durch, wovon ich ausgehe, hatte gestern morgen noch ganz ordentlich Mittelschmerz, nun quasi nichts mehr außer ganz selten ein kleines ziepen
Ja genau Juwu das dachte ich auch schon; meine Ovus werden schwächer, allem Anschein nach war der Peak doch schon am 12 ZT, tempi war heute ganz minimal erhöht, ZS ist schon seit gestern definitiv schlechter und MM ist gaaanz oben und nach hinten gekippt, wenn die Tempi morgen weiter steigt ist der ES durch, wovon ich ausgehe, hatte gestern morgen noch ganz ordentlich Mittelschmerz, nun quasi nichts mehr außer ganz selten ein kleines ziepen
20.08.2020 17:35
Jotty und Juwu...ich drücke alle meine Daumen und was ich sonst noch drücken kann
Schicke euch ganz viele Schwangerschaftshormone rüber
Schicke euch ganz viele Schwangerschaftshormone rüber
20.08.2020 18:26
Zitat von Jotty:ah perfekt. Das klingt alles sehr sehr nach ES an zt12
Danke Reset
20.08.2020 18:49
Mädels ich hab gedacht ich schick euch nochmal ein Bauchupdate so kurz vor der 28.Woche
Er wächst unaufhaltsam
20.08.2020 19:01
Zitat von Gabrielsmom:was für eine Kugel. Wahnsinn
Mädels ich hab gedacht ich schick euch nochmal ein Bauchupdate so kurz vor der 28.Woche
Er wächst unaufhaltsam
20.08.2020 19:18
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:was für eine Kugel. Wahnsinn
Er wächst unaufhaltsam
Ja ich weiß echt nicht wohin damit in den nächsten 12 Wochen
Und irgendwie sieht er so tief aus oder es liegt am Speck
20.08.2020 20:03
Zitat von Jotty:
Danke Reset
Denke auch der ES war gestern bei dir.
Drücke ganz fest die Daumen.
20.08.2020 20:14
Toller Bauch
Und groß ja
Meiner kommt mir aber auch groß vor dieses Mal. Auf der Couch ist es gerade echt unbequem. Irgendwas ist immer im weg oder ich bekomme Sodbrennen
Irgendwie hab ich das wohl alles verdrängt
Und groß ja
Meiner kommt mir aber auch groß vor dieses Mal. Auf der Couch ist es gerade echt unbequem. Irgendwas ist immer im weg oder ich bekomme Sodbrennen
20.08.2020 20:17
Zitat von Reset:
Toller Bauch
Und groß ja
Ja eig kann ich nur noch auf der Seite auf dem Sofa liegen,alles andere ist mehr als unbequem.
Und Sodbrennen ist seit gestern auch am Start...
20.08.2020 20:39
Zitat von Gabrielsmom:ivh kann euch renny empfehlen. Hatten in jeder SS ubles Sodbrennen und meine FA hat mir das empfohlen und es war super
Zitat von Reset:
Toller Bauch
Und groß ja
Ja eig kann ich nur noch auf der Seite auf dem Sofa liegen,alles andere ist mehr als unbequem.
20.08.2020 20:40
Ich habe ganz üble Unterleibschmerzen und im unteren Rücken weiß gar nicht wie wir so ein Herz setzen sollen, wenn mein Mann bald heimkommt
20.08.2020 21:46
Zitat von JuWu:
Ich habe ganz üble Unterleibschmerzen und im unteren Rücken weiß gar nicht wie wir so ein Herz setzen sollen, wenn mein Mann bald heimkommt
Oh nein,hoffe es wird noch besser werden..
20.08.2020 21:47
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:ivh kann euch renny empfehlen. Hatten in jeder SS ubles Sodbrennen und meine FA hat mir das empfohlen und es war super
Zitat von Reset:
Toller Bauch
Und groß ja
Ich hab Gaviscon aus der Apotheke das hilft auch
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt