Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
20.08.2020 06:26
Zitat von Reset:
Zitat von larali:
Reset, wie gehts dir?
Was machen die Kontraktionen?
Es geht.
Ich bin gerade insgesamt nicht gut drauf. Ich bin fix und fertig (körperlich und emotional), arbeite seit gestern wieder und bin einfach nur unendlich müde. Und dazu mache ich mir halt immer mehr Gedanken was passiert, wenn die FA nächste Woche tatsächlich feststellt, dass die Kontraktionen Auswirkungen haben. Gestern Abend war es wieder ziemlich stark und ich war mal wieder kurz davor zu sagen, dass ich zum Arzt will, wenn es nicht gleich besser wird. Dann bin ich aber tatsächlich eingeschlafen.
Ich glaub dir das du auf dem Zahnfleisch läufst,stelle es mir auch belastend vor.
Fühl dich ganz fest gedrückt
Hoffe das die letzten Wochen noch irgendwie besser werden...
20.08.2020 06:28
Zitat von JuWu:
Na das sieht doch mal richtig gut aus
Konntet ihr ihn gut nutzen?
20.08.2020 06:34
Zitat von JuWu:
Zitat von Reset:ich würde nicht arbeiten gehen so. Das ist echt mies, tut mir total leid
Zitat von larali:
Reset, wie gehts dir?
Es geht.
Ich bin gerade insgesamt nicht gut drauf. Ich bin fix und fertig (körperlich und emotional), arbeite seit gestern wieder und bin einfach nur unendlich müde. Und dazu mache ich mir halt immer mehr Gedanken was passiert, wenn die FA nächste Woche tatsächlich feststellt, dass die Kontraktionen Auswirkungen haben. Gestern Abend war es wieder ziemlich stark und ich war mal wieder kurz davor zu sagen, dass ich zum Arzt will, wenn es nicht gleich besser wird. Dann bin ich aber tatsächlich eingeschlafen.
Ich will auch eigentlich nicht.
Aber ich bin auch immer eher der Typ, der dann zu sich selbst sagt, dass es nicht so schlimm ist und man sich nicht so anstellen soll
aber ich habe gestern beschlossen, dass ich nun noch heute und morgen durchhalte und dann am Montag schaue was beim FA rauskommt. Wenn der gmh kürzer geworden ist, ist es eh klar und ansonsten erzähle ich ihr auch eh von der Symphyse, der immer noch extremen Müdigkeit usw
20.08.2020 06:50
Zitat von Gabrielsmom:vorgestern und heute hoffentlich nochmal.
Zitat von JuWu:
Na das sieht doch mal richtig gut aus
Konntet ihr ihn gut nutzen?
20.08.2020 06:51
Zitat von Reset:ja, das ist richtig. Aber wurde so oder so mit dem FA über ein BV reden, wenn du fast täglich so starke Kontraktionen hast
Zitat von JuWu:
Zitat von Reset:ich würde nicht arbeiten gehen so. Das ist echt mies, tut mir total leid
Zitat von larali:
Reset, wie gehts dir?
Es geht.
Ich will auch eigentlich nicht.
Aber ich bin auch immer eher der Typ, der dann zu sich selbst sagt, dass es nicht so schlimm ist und man sich nicht so anstellen soll
aber ich habe gestern beschlossen, dass ich nun noch heute und morgen durchhalte und dann am Montag schaue was beim FA rauskommt. Wenn der gmh kürzer geworden ist, ist es eh klar und ansonsten erzähle ich ihr auch eh von der Symphyse, der immer noch extremen Müdigkeit usw
20.08.2020 09:42
Zitat von Jotty:
Ohhhh JuWu das sieht doch schonmal gut aus
Bei mir heute so: immer noch positiv aber es fehlt noch der Peak
Bin gespannt auf heute.
Irgendwie würde ich meinen an zt12 war Peak , aber es ist so ein auf und ab
20.08.2020 15:23
Meine Große ist auch im 8.Z ohne Verhütung entstanden (allerdinge nie so extrem gehibbelt) und wurde ein maikind. Sollte es nun klappen, wäre es genauso.
20.08.2020 16:15
@reset oh man, da bin ich aber mal sehr gespannt was du am Montag berichtest wenn es jetzt echt schon so ist das du dir gedanken machst toitoitoi das alles gut ist!
Mit der Arbeit ist natürlich sehr doof, sprich das auf alle Fälle mal beim FA an
@juwu jawollo, das sieht bombe aus Ich wünsch uns so sehr das wir auch endlich alle mitkugeln dürfen
Mit der Arbeit ist natürlich sehr doof, sprich das auf alle Fälle mal beim FA an
@juwu jawollo, das sieht bombe aus Ich wünsch uns so sehr das wir auch endlich alle mitkugeln dürfen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt