Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
18.08.2020 18:52
Jotty, verrate mir bitte deine Liste an Zeug was du in dich reinstopfst
18.08.2020 18:52
Zitat von Reset:
Das klingt ja toll larali
Ich glaube, ich hab das immer machen lassen. Das ist aber immer erst am Ende oder? Es war auf jeden Fall nie was.
Oh wie jotty das ist ja dieses mal früh
Genau, 36. Woche macht man den ca.
Ich war beim 2. positiv (Kind 1 wurde eingeleitet bevor der Abstrich gemacht werden konnte) und dann brauchts unter der Geburt bzw kurz davor Antibiotika.
Der 2. kam zu schnell, crp Wert war erhöht bei der U2 und wir mussten in die Kinderklinik.
Allerdings war er vollkommen symptomlos und ich frag mich bis heute, ob das nötig war...
Jedenfalls hat mir jetzt die hebamme heut erzählt, wenn das wieder der Fall wäre (also positiver Abstrich und Antibiotika kommt nicht beim Kind an), darf man nicht gehen.
Und ich will ja ambulant entbinden, deshalb überlege ich gerade, ob man den Abstrich einfach bleiben lässt...
18.08.2020 18:54
Zitat von Reset:
Die Einschulung war schön.
Heute nachmittag gab es ja nichts besonderes. Aber sie war selig mit ihrer Schultüte und ihren ersten Hausaufgaben. Jetzt gibt es gleich die von ihr gewünschte Lasagne und dann geht's ab ins Bett.
Das klingt schön!
Durfte die ganze Familie mit?
Oder nur die Eltern?
Lasst es euch schmecken!
18.08.2020 18:54
Zitat von JuWu:
Jotty, verrate mir bitte deine Liste an Zeug was du in dich reinstopfst
19.08.2020 15:33
Ohhhh JuWu das sieht doch schonmal gut aus
Bei mir heute so: immer noch positiv aber es fehlt noch der Peak
19.08.2020 15:37
Zitat von Jotty:oh wow sehr gut. Bestimmt morgen. Du hast ja schon ordentlich LH
19.08.2020 15:40
Ja ich vermute auch morgen, das wäre dann ja wieder ein normaler zyklus. Der ist vermutlich nur so früh schon positiv weil ich ja sonst mit 20er getestet habe
Ich glaube ich mache mal heute nachmittag und morgen auch zusätzlich einen 20er, hab ja genug rumliegen
Ich glaube ich mache mal heute nachmittag und morgen auch zusätzlich einen 20er, hab ja genug rumliegen
19.08.2020 15:44
Zitat von Jotty:ja das ergibt Sinn. Würde ich auch so machen
Ja ich vermute auch morgen, das wäre dann ja wieder ein normaler zyklus. Der ist vermutlich nur so früh schon positiv weil ich ja sonst mit 20er getestet habe
19.08.2020 22:39
Zitat von Jotty:
Hm, ich würd den Peak fast gestern sehen...
Bin gespannt, wie sie morgen aussehen!
Konntet/Könnt ihr die Tage denn nutzen?
19.08.2020 22:40
Zitat von JuWu:
Vllt wird es ja doch noch was bei mir
Na, das sieht doch auch nicht schlecht aus
20.08.2020 06:22
Zitat von larali:
Reset, wie gehts dir?
Was machen die Kontraktionen?
Es geht.
Ich bin gerade insgesamt nicht gut drauf. Ich bin fix und fertig (körperlich und emotional), arbeite seit gestern wieder und bin einfach nur unendlich müde. Und dazu mache ich mir halt immer mehr Gedanken was passiert, wenn die FA nächste Woche tatsächlich feststellt, dass die Kontraktionen Auswirkungen haben. Gestern Abend war es wieder ziemlich stark und ich war mal wieder kurz davor zu sagen, dass ich zum Arzt will, wenn es nicht gleich besser wird. Dann bin ich aber tatsächlich eingeschlafen.
20.08.2020 06:26
Zitat von Reset:ich würde nicht arbeiten gehen so. Das ist echt mies, tut mir total leid
Zitat von larali:
Reset, wie gehts dir?
Was machen die Kontraktionen?
Es geht.
Ich bin gerade insgesamt nicht gut drauf. Ich bin fix und fertig (körperlich und emotional), arbeite seit gestern wieder und bin einfach nur unendlich müde. Und dazu mache ich mir halt immer mehr Gedanken was passiert, wenn die FA nächste Woche tatsächlich feststellt, dass die Kontraktionen Auswirkungen haben. Gestern Abend war es wieder ziemlich stark und ich war mal wieder kurz davor zu sagen, dass ich zum Arzt will, wenn es nicht gleich besser wird. Dann bin ich aber tatsächlich eingeschlafen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt