Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
17.08.2020 11:03
Zitat von Reset:
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.
Heute morgen gings und es war nichts.
Dann hatten wir unser übliches Morgen Programm, die Kleine hab ich in den Kindergarten gebracht, mit der Großen war ich einkaufen und jetzt sitzen wir gerade beim Bäcker und reden bis wir die Kleine wieder abholen können und jetzt wird mein Bauch wieder ständig hart.
Viel weniger kann ich aber doch nicht machen in den Kindergarten/Schule müssen sie ja
Oh man das ist echt mies, ich hoffe sehr das die wegen wenigstens keine Auswirkungen haben :/
Das muss echt nicht sein, selber hab ich damit keinerlei Erfahrung, aber wenn du dich unwohl fühlst und dir selber Sorgen machst meld dich beim Doc.
Drück die Daumen
@Juwu echt spannend bei dir nun, solangsam könnte der ES ja gerne eintrudeln
17.08.2020 13:47
Vllt ist es in dieser ss einfach so, dass der Bauch doller hart wird ohne, dass es Auswirkungen hat.
Wann war nochmal die nächste Untersuchung?
Aber das ist echt doof!!!
17.08.2020 13:48
Bei mir ist es alles andere als spannend
Der ZS war schon ganz gut, sehr gut teilweise. Gestern und heute aber quasi gleich Null
Ich habe do Angst, dass ich überhaupt keine ES habe
Der ZS war schon ganz gut, sehr gut teilweise. Gestern und heute aber quasi gleich Null
17.08.2020 14:12
Zitat von JuWu:
Vllt ist es in dieser ss einfach so, dass der Bauch doller hart wird ohne, dass es Auswirkungen hat.
Ja, ich hoffe es. Wäre schön. Aber ich bezweifle es ehrlich gesagt. Es ist sehr ähnlich wie bei der Kleinen vom Gefühl her. Da hat sich ab der 28. ssw der gmh verkürzt. Bei der Großen hatte ich ja auch oft einen harten Bauch, das war aber anders als bei der Kleinen und jetzt.
Nächster Termin ist nächsten Montag.
Meine Kinder sind schon ganz traurig, weil ich ständig sage, dass ich nicht mitmachen kann
17.08.2020 14:13
Zitat von JuWu:
Bei mir ist es alles andere als spannend
Das wird bestimmt noch
17.08.2020 17:01
Zitat von Reset:tut mir total leid, dass du diese SS dadurch gar nicht so richtig geniesen kannst. Bin gespannt auf Montag. Hoffentlich sind es nichtsbewirkende wehen
Zitat von JuWu:
Ja, ich hoffe es. Wäre schön. Aber ich bezweifle es ehrlich gesagt. Es ist sehr ähnlich wie bei der Kleinen vom Gefühl her. Da hat sich ab der 28. ssw der gmh verkürzt. Bei der Großen hatte ich ja auch oft einen harten Bauch, das war aber anders als bei der Kleinen und jetzt.
Meine Kinder sind schon ganz traurig, weil ich ständig sage, dass ich nicht mitmachen kann
17.08.2020 19:04
Da geht noch was
Und hast du nicht auch bald nen FA-Termin? Oder verwechsle ich das?
Der kann dir sicher die Sorgen nehmen, ob du nen ES hast oder nicht.
17.08.2020 19:08
Zitat von Reset:
Zitat von JuWu:
Das ist wirklich doof. Aber mach langsam!
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass die Wehen nicht wirksam sind...
17.08.2020 19:37
Zitat von larali:ja genau. Ich wollte nun aber diesen zyklus abwarten und wirklich täglich Ovus machen. Dann müsste ich anhand der Ovus und ZS am Ende des Monats wissen, ob ich ES habe oder nicht und mit der info im Hinterkopf dann einen Termin ausmachen.
Da geht noch was
18.08.2020 07:09
Guten Morgen Mädels
Bei mir war es gestern hier sehr ruhig,hatten gestern das Kennenlerngespräch mit der neuen Klassenlehrerin von dem Großen und es war echt schön und ich musste da schon fast losweinen
Danach waren wir in der neuen Wohnung von meiner Schwester und ihrem Freund und haben gestrichen,dann zu mir mein neues Sofa ist gestern auch gekommen und haben es aufgebaut und danach wieder zu ihr.
Also ein mega anstrengender Tag,aber viel geschafft.
Dafür fahren wir heute zu meiner besten Freundin nach Hannover bis morgen
Und dann gehts morgen direkt weiter
Da ist das gute Stück,endlich ein bisschen mehr Platz
Bei mir war es gestern hier sehr ruhig,hatten gestern das Kennenlerngespräch mit der neuen Klassenlehrerin von dem Großen und es war echt schön und ich musste da schon fast losweinen
Danach waren wir in der neuen Wohnung von meiner Schwester und ihrem Freund und haben gestrichen,dann zu mir mein neues Sofa ist gestern auch gekommen und haben es aufgebaut und danach wieder zu ihr.
18.08.2020 07:53
Sehr schön, Gabrielsmom! Passt gut rein
Und dann hab 2 schöne entspannte Tage jetzt.
Reset, eine schöne Einschulung euch (hab in deinem Thread gespickt) so eine hübsche Maus!!
In ca 2 Stunden kommt die Hebamme zur Vorsorge. Bin sehr gespannt und auch etwas aufgeregt
Der Plan klingt bisher jedenfalls sehr entspannt, sie nimmt sich über ne Stunde Zeit.
Ich werde berichten
Reset, eine schöne Einschulung euch (hab in deinem Thread gespickt) so eine hübsche Maus!!
In ca 2 Stunden kommt die Hebamme zur Vorsorge. Bin sehr gespannt und auch etwas aufgeregt
Der Plan klingt bisher jedenfalls sehr entspannt, sie nimmt sich über ne Stunde Zeit.
Ich werde berichten
18.08.2020 09:00
Zitat von Gabrielsmom:das sieht ja Klasse aus!! Und viel los bei dir, das ist immer gut
Guten Morgen Mädels
18.08.2020 09:01
Zitat von larali:oh schön, viel Spaß und Entspannung nachher
Sehr schön, Gabrielsmom! Passt gut rein
Ich werde berichten
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt