Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
13.08.2020 13:57
Hallo
Jaaaaaa sind jetzt zurück.
Es war so wunderbar. Alles ist perfekt entwickelt. Der FA war mega sympathisch. Mein Mann war die ganze Zeit dabei.
Wir sind standhaft geblieben, es bleibt beim Ü-Ei. Dank des Arztes haben wir nun endlich einen Spitznamen. Klausmaria ( ) ist 441g schwer und etwa 26,7cm groß. Und die Fotos. Guckt doch mal. Kann gar nicht aufhören zu grinsen, könnt heulen vor Glück.
Nachher geht's noch zum ersten Kurs Entspannung mit Babybauch. Freu mich so
Es war so wunderbar. Alles ist perfekt entwickelt. Der FA war mega sympathisch. Mein Mann war die ganze Zeit dabei.
Wir sind standhaft geblieben, es bleibt beim Ü-Ei. Dank des Arztes haben wir nun endlich einen Spitznamen. Klausmaria ( ) ist 441g schwer und etwa 26,7cm groß. Und die Fotos. Guckt doch mal. Kann gar nicht aufhören zu grinsen, könnt heulen vor Glück.
13.08.2020 14:02
Zitat von Georgevel:boah ich bin schockverliebt!!!!! Was für wahnsinnig tolle Bilder
Hallo
Habe so auf deine Nachricht gewartet
Klausmaria ich brech ab, richtig gut
13.08.2020 15:02
Zitat von JuWu:
Zitat von Georgevel:boah ich bin schockverliebt!!!!! Was für wahnsinnig tolle Bilder
Hallo
Habe so auf deine Nachricht gewartet
Klausmaria ich brech ab, richtig gut
Wunder Wunder schöne Bilder
Super das alles so toll entwickelt ist und ein geiler Spitzname
13.08.2020 15:12
Ich hab heut mal wieder zugeschlagen und konnt nicht an den süßen Sachen vorbei gehen.
Mach euch nachher ein Foto
Mach euch nachher ein Foto
13.08.2020 16:27
@Georgevel OMG Was für tolle Bilder
Einfach traumhaft und toll das es dem kleinen Klausmaria so gut geht
Wir hatten damals klein KevinChantalle
13.08.2020 16:40
Hammer Bilder, Georgevel!!
Und schön, dass alles gut ist!
Unser erster war lange eine Klausbärbel
13.08.2020 19:16
Die heutige Ausbeute
So langsam kommen die Herbst/Winter Sachen und ich könnte nochmal ausflippen
Für den Großen haben wir auch echt schöne Teile gefunden
13.08.2020 19:20
Zitat von larali:auch genial
Hammer Bilder, Georgevel!!
13.08.2020 19:20
Zitat von Jotty:
@Georgevel OMG Was für tolle Bilder
13.08.2020 19:21
Zitat von Gabrielsmom:ach wie süß
Die heutige Ausbeute
So langsam kommen die Herbst/Winter Sachen und ich könnte nochmal ausflippen
Für den Großen haben wir auch echt schöne Teile gefunden
13.08.2020 20:50
Haha eure Spitznamen sind ja auch mega!
Super
Gabrielsmom die Sachen sind wieder so süß
Brandneu find ich ja cool!
Ich schau auch schon immer mal online. Aber bisher konnte ich mich noch gut zusammen reißen
Wobei eigentlich ist der Schrank vermutlich voll
Super
Ich schau auch schon immer mal online. Aber bisher konnte ich mich noch gut zusammen reißen
13.08.2020 21:02
Zitat von Georgevel:
Haha eure Spitznamen sind ja auch mega!
Super
Ja,ich hab auch eig ne Liste für die Reste die noch so fehlen,aber bei so manchen Sachen nein sagen ist unmöglich
14.08.2020 10:30
Keine Ahnung, ob ich an alles denke....
@ octavia: Was macht die Tempi und was sagt dein Gefühl?
@ juwu und jotty: ich drück euch so die Daumen für diesen Zyklus
@ georgevel: das klingt nach einem tollen Termin witziger Spitzname
@ gabrielsmom: tolles Bild und wow schon ca 1kg schwer. Bin gespannt was du von dem Gürtel berichtest. Schöne Sachen hast du wieder gekauft
@ paloma: lebst du noch? Geht's dir gut?
Wir haben Dienstag im Garten gezeltet. Vorher haben wir noch eine (auf Wunsch) etwas gruselige Nachtwanderung gemacht. Aber zelten ist echt nichts momentan. Das tat so weh
Mittwoch waren wir im Schwimmbad und mussten danach unser eigenes Fahrrad "klauen", weil der Schlüssel abgebrochen war die Große schwimmt immer besser, hatte nur noch meine Hand leicht unter ihrem Bauch.
Gestern waren wir bei meinen Eltern und haben danach mit meinem Papa und Hänger die Möbel geholt. Heute bauen wir das auf. Eben habe ich die Schultüte fertig gemacht. Immerhin dürfen beide Elternteile mit zur Einschulung, erst hieß es nur einer
@ octavia: Was macht die Tempi und was sagt dein Gefühl?
@ juwu und jotty: ich drück euch so die Daumen für diesen Zyklus
@ georgevel: das klingt nach einem tollen Termin witziger Spitzname
@ gabrielsmom: tolles Bild und wow schon ca 1kg schwer. Bin gespannt was du von dem Gürtel berichtest. Schöne Sachen hast du wieder gekauft
@ paloma: lebst du noch? Geht's dir gut?
Wir haben Dienstag im Garten gezeltet. Vorher haben wir noch eine (auf Wunsch) etwas gruselige Nachtwanderung gemacht. Aber zelten ist echt nichts momentan. Das tat so weh
Mittwoch waren wir im Schwimmbad und mussten danach unser eigenes Fahrrad "klauen", weil der Schlüssel abgebrochen war die Große schwimmt immer besser, hatte nur noch meine Hand leicht unter ihrem Bauch.
Gestern waren wir bei meinen Eltern und haben danach mit meinem Papa und Hänger die Möbel geholt. Heute bauen wir das auf. Eben habe ich die Schultüte fertig gemacht. Immerhin dürfen beide Elternteile mit zur Einschulung, erst hieß es nur einer
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt