Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Gabrielsmom
2014 Beiträge
07.08.2020 13:23
Jotty,ich drück dir so sehr die Daumen das ihr es schafft und es dann ein großes kleines Happy End für euch gibt

Gabrielsmom
2014 Beiträge
.
Zitat von Jotty:

Wir hibbeln gemeinsam aufs 3. Wunder

JuWu, 7.ÜZ, NMT 03.08.
Emerelle, 5.ÜZ, NMT 23.08.
Octavia, knapp 2 Jahre, NMT 17.08
Jotty, 10.ÜZ, NMT 04.09.

°○♡○°○♡○°○♡○°○♡○°○♡○°○♡○°

Wir kugeln gemeinsam

Gabrielsmom VET:21.11.2020
Reset VET: 29.11.2020
Larali VET: 05.12.2020
Georgevel VET: 16.12.2020
Paloma VET : 19.01.2021
Jotty
3017 Beiträge
07.08.2020 13:27

JuWu, 7.ÜZ, NMT 03.08.
Jotty, 10.ÜZ, NMT 04.09.

Wir kugeln gemeinsam

larali
1127 Beiträge
07.08.2020 13:29
Jotty, ich drücke auch die Daumen!
Wenn du dir jetzt schon die volle Drohung gibst, kann ich dir auch noch die Ovaria Globuli empfehlen

Kopf ausschalten ist wirklich nicht einfach...
Was mir grad noch einfällt, es gibt ja auch so Kinderwunsch-Gleitgel von verschiedenen Herstellern. Vielleicht ist sowas auch ne Hilfe?
Jotty
3017 Beiträge
07.08.2020 13:30
Zitat von Octavia:

Hat er Probleme mit dem Orgasmus

Im Grunde nicht, nur in mir schafft er es irgendwie nicht mehr, das ist in den letzten monat immer mal wieder vorgekommen, aber im letzten zyklus hats glaub ich bloß ein einziges mal geklappt und das war relativ am Anfang und sonst bis jetzt quasi nicht mehr
07.08.2020 13:31
Zitat von larali:

Wenn du dir jetzt schon die volle Drohung gibst, kann ich dir auch noch die Ovaria Globuli empfehlen

Was mir grad noch einfällt, es gibt ja auch so Kinderwunsch-Gleitgel von verschiedenen Herstellern. Vielleicht ist sowas auch ne Hilfe?

Meinem Freund war das Gel zu viel also es war dann zu glitschig , weil ich meist so schon auslaufe
07.08.2020 13:32
Zitat von Jotty:

Zitat von Octavia:

Im Grunde nicht, nur in mir schafft er es irgendwie nicht mehr, das ist in den letzten monat immer mal wieder vorgekommen, aber im letzten zyklus hats glaub ich bloß ein einziges mal geklappt und das war relativ am Anfang und sonst bis jetzt quasi nicht mehr

Ohje da wäre ich sehr gefrustet
larali
1127 Beiträge
07.08.2020 13:36
Zitat von Octavia:

Zitat von larali:

Meinem Freund war das Gel zu viel also es war dann zu glitschig , weil ich meist so schon auslaufe

Gut, das kann natürlich sein
War nur so ein Gedanke, ich meine, das soll helfen, dass die Schwimmer auch länger überleben, oder?
Dann wäre etwas der Druck raus, wenn man nicht direkt den ES trifft.
Jotty
3017 Beiträge
07.08.2020 13:36
Ich danke euch

@larali die Ovaria hab ich bewusst nicht bestellt da ich keine Probleme mit dem ES habe und mir da nichts zerschießen will; setze lieber erst nach dem ES an, scheiterte ja zuletzt an der Einnistung.... gebe dem ganzen 2 Monate; dann ist das Jahr voll und ich werde bei der FA nochmal vorstellig....

Gleitgel möchte ich nicht unbedingt weil ich sowieso schon immer so feucht bin das ich nix spüre, Handtuch ist immer am Start zwischendurch

Kopf aus ist sone Sache, es liegt ja bei ihm auch nicht zwangsläufig am kiwu, also es ist ja den ganzen Zyklus schon so; von anfang bis jetzt, wo es ja für nix zählt, er ist immer kurz davor und dann doch nicht

Naja ich warte jetzt mal ab was sich diesen Monat ergibt, bringt ja eh nix....
Jotty
3017 Beiträge
07.08.2020 13:37
Zitat von Octavia:

Zitat von Jotty:

Zitat von Octavia:

Ohje da wäre ich sehr gefrustet

Ja dann weißt du ja wie es mir geht
larali
1127 Beiträge
07.08.2020 13:45
Zitat von Jotty:

Ich danke euch

@larali die Ovaria hab ich bewusst nicht bestellt da ich keine Probleme mit dem ES habe und mir da nichts zerschießen will; setze lieber erst nach dem ES an, scheiterte ja zuletzt an der Einnistung.... gebe dem ganzen 2 Monate; dann ist das Jahr voll und ich werde bei der FA nochmal vorstellig....

Gleitgel möchte ich nicht unbedingt weil ich sowieso schon immer so feucht bin das ich nix spüre, Handtuch ist immer am Start zwischendurch

Kopf aus ist sone Sache, es liegt ja bei ihm auch nicht zwangsläufig am kiwu, also es ist ja den ganzen Zyklus schon so; von anfang bis jetzt, wo es ja für nix zählt, er ist immer kurz davor und dann doch nicht

Naja ich warte jetzt mal ab was sich diesen Monat ergibt, bringt ja eh nix....

Stimmt, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm mit den frühen Abgängen...
Im Zweifelsfall eben nochmal danach Hand anlegen und ne Insemination versuchen
Ich würd glaub alles versuchen...
JuWu
13086 Beiträge
07.08.2020 13:46
Zitat von Jotty:

Das glaub ich eigentlich gar nicht, erstmal ist mein Wert im Grunde überhaupt gar nicht so schlecht; der Doc will den quasi nur etwas mehr kosmetisch senken, zudem weiß ich gar nicht wie die Werte damals waren, war ja jetzt das erste Mal das jemand das kontrolliert hat

Ich hab für meinen Mann FolioMen bestellt und für mich ASS100, Bryophyllum und L-Arginin, mal schauen was ich mir daraus zusammenstelle, hab schnauze voll

Naja wir sind ja zufrieden wie es läuft, also es ist ja alles schön und gut nur halt das Ende klappt halt nicht mehr in mir, auch jetzt nicht; also wo gar kein Druck zumindest bzgl ES oder so da ist
JuWu
13086 Beiträge
07.08.2020 13:49

Jotty, 10.ÜZ, NMT 04.09.
JuWu, 8.ÜZ, NMT 05.09.

Wir kugeln gemeinsam

Jotty
3017 Beiträge
07.08.2020 13:51
Zitat von larali:

Stimmt, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm mit den frühen Abgängen...
Im Zweifelsfall eben nochmal danach Hand anlegen und ne Insemination versuchen
Ich würd glaub alles versuchen...

Habe ich tatsächlich im letzten Zyklus so gemacht, kam mir so bekloppt vor
Auf der einen Seite den Mann trösten das es ja nicht schlimm ist und nunmal jetzt so ist und auf der anderen Seite beherrschen um nicht in einem heulanfall zusammenzuklappen, wenn er dann noch fragt "bist du traurig, tut mir leid"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt