Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
05.08.2020 18:02
Zitat von JuWu:
Zitat von Octavia:Daumen sind gedrückt
Guten Morgen
Ich lag richtig mit meinem ES ...bin heute ES+2
Danke
05.08.2020 20:16
Zitat von Octavia:braucht echt kein Mensch
Zitat von JuWu:
Ich verblute hier bald habe immer eine total leichte mens in vergleich, was andere so erzählen... heute bin ich direkt 2x "ausgelaufen"
Das darf gerne die vorerst letzte mens sein
Ja die ersten 2/3 Tage blute ich immer extrem. Und insgesamt 6/7 Tage kann ich auch nicht mehr ab.
05.08.2020 20:16
Zitat von Octavia:alles richtig gemacht!
Wir waren heute an der Sieg. Hier sind es 31 Grad
06.08.2020 07:50
Zitat von Octavia:
finde das schon witzig
Ja das stimmt,das ist ja schon witzig
Daumen sind gedrückt
06.08.2020 08:07
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Octavia:
finde das schon witzig
Ja das stimmt,das ist ja schon witzig
Daumen sind gedrückt
Danke
06.08.2020 08:24
@octavia ja das ist bei vielen so das die Tempi quasi nochmal absackt und anlauf nimmt
06.08.2020 08:31
Zitat von Jotty:
@octavia ja das ist bei vielen so das die Tempi quasi nochmal absackt und anlauf nimmt
Ja das meine ich nicht ich meine den Muster von ganzen 4 Tagen vor dem ES ...sieht einfach eins zu eins gleich aus
06.08.2020 08:34
Zitat von Octavia:
Zitat von Jotty:
Ja das meine ich nicht ich meine den Muster von ganzen 4 Tagen vor dem ES ...sieht einfach eins zu eins gleich aus
Jetzt hab ich Blödsinn geschrieben
Ich meine einfach den Muster den ich auf dem Bild mit dem schwarz angekreuzt habe diesen Muster habe ich immer der Muster hat 4 Tage ...zwei Tage vor ES am ES und ein Tag nach ES, sieht einfach immer gleich aus
06.08.2020 11:16
Zitat von Octavia:
Zitat von Octavia:
Zitat von Jotty:
Ich meine einfach den Muster den ich auf dem Bild mit dem schwarz angekreuzt habe diesen Muster habe ich immer der Muster hat 4 Tage ...zwei Tage vor ES am ES und ein Tag nach ES, sieht einfach immer gleich aus
Dein Körper ist eine Maschine
06.08.2020 11:20
Ich hab heut noch günstig einen Badesitz von Angelcare ergattert
06.08.2020 11:40
Zitat von Jotty:
Zitat von Octavia:
Zitat von Octavia:
Zitat von Jotty:
Dein Körper ist eine Maschine
Ja das denke ich mir auch immer
06.08.2020 11:41
Zitat von Gabrielsmom:
Sehr schön
06.08.2020 14:44
Zitat von Octavia:
Zitat von Gabrielsmom:
Sehr schön
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt