Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
04.08.2020 10:13
Zitat von Octavia:voll gut!!! Ich freu mich für euch.
Zitat von Jotty:
Zitat von Octavia:
Drücke euch so die Daumen
Ich Hibbel übrigens auch wieder.
Hab mich mit meinem Freund wieder vertragen und bin echt glücklich darüber , seitdem wir getrennt waren habe ich gemerkt, wie sehr er mich liebt und mich wohl wahrscheinlich nie wieder jemand so lieben würde.
Wegen seinem Vertrauen kriegen wir das auch noch hin habe ihm klar gemacht, dass ich Privatsphäre brauche und er mir auf jeden Fall vertrauen kann.
Aber er ist einfach süß und macht für mich und die Kinder einfach alles , obwohl es nicht seine Kinder sind. Er unterstützt mich wirklich viel.
Und dann wäre ich ziemlich blöd so einen Mann gehen zu lassen
Ja also mal ein Update von mir
Mein ES war wohl gestern laut ovu und tempi
Mein Freund hat am 31 August Termin beim Urologen zur Besprechung und dann wird danach ein Termin zur Spermieogram gemacht
Das sind ja krasse Neuigkeiten
Herzlich willkommen zurück im Team Hibbel
Danke
Heißt jetzt wieder abwarten aber ich bin ja am meisten gespannt auf sein Termin beim Urologen er hat sich jetzt auch noch Tabletten bestellt, die die Spermien Anzahl erhöhen sollen
04.08.2020 10:21
Zitat von JuWu:
Zitat von Octavia:voll gut!!! Ich freu mich für euch.
Zitat von Jotty:
Zitat von Octavia:
Drücke euch so die Daumen
Ich Hibbel übrigens auch wieder.
Hab mich mit meinem Freund wieder vertragen und bin echt glücklich darüber , seitdem wir getrennt waren habe ich gemerkt, wie sehr er mich liebt und mich wohl wahrscheinlich nie wieder jemand so lieben würde.
Wegen seinem Vertrauen kriegen wir das auch noch hin habe ihm klar gemacht, dass ich Privatsphäre brauche und er mir auf jeden Fall vertrauen kann.
Aber er ist einfach süß und macht für mich und die Kinder einfach alles , obwohl es nicht seine Kinder sind. Er unterstützt mich wirklich viel.
Und dann wäre ich ziemlich blöd so einen Mann gehen zu lassen
Ja also mal ein Update von mir
Mein ES war wohl gestern laut ovu und tempi
Mein Freund hat am 31 August Termin beim Urologen zur Besprechung und dann wird danach ein Termin zur Spermieogram gemacht
Das sind ja krasse Neuigkeiten
Herzlich willkommen zurück im Team Hibbel
Danke
Heißt jetzt wieder abwarten aber ich bin ja am meisten gespannt auf sein Termin beim Urologen er hat sich jetzt auch noch Tabletten bestellt, die die Spermien Anzahl erhöhen sollen
Ich bin echt gespannt
Der sex nach der Trennung ist irgendwie auch viel besser und intensiver geworden davor war ich so verklemmt und angespannt immer . Und jetzt kann ich mich auf einmal richtig fallen lassen und komme sogar zum Höhepunkt.... vielleicht ist es noch Mal positiver Effekt fürs schwanger werden
04.08.2020 11:00
Oh wie schön Octavia! Das klingt alles richtig gut... Der Urologe, die Tabletten, und dass irr nun entspannter ran geht und du eure Zweisamkeit so richtig genießen kannst
Das muss ja was werden
Das muss ja was werden
04.08.2020 11:38
Zitat von Georgevel:
Oh wie schön Octavia! Das klingt alles richtig gut... Der Urologe, die Tabletten, und dass irr nun entspannter ran geht und du eure Zweisamkeit so richtig genießen kannst
Das muss ja was werden
Danke
04.08.2020 16:21
Erstmal das Babyalbum vom Großen auf den neusten Stand gebracht und direkt für Leo auch eins angefangen
Kenne das noch von meiner Mama und wollt es auch so gern für meine Kinder machen
Bekommen sie dann zum 18. oder so
04.08.2020 16:55
Zitat von Reset:
Das untere Album habe ich auch letzte Woche gekauft
Hehe wie witzig
04.08.2020 16:57
Zitat von Reset:
Ach man schade juwu
Freut mich für euch octavia
Danke
04.08.2020 17:00
Zitat von Gabrielsmom:
Erstmal das Babyalbum vom Großen auf den neusten Stand gebracht und direkt für Leo auch eins angefangen
Kenne das noch von meiner Mama und wollt es auch so gern für meine Kinder machen
Bekommen sie dann zum 18. oder so
04.08.2020 17:01
Ich bin so k.o.
2.tag a 9h Fortbildung geschafft. Das war schrecklich anstrengend und nervig. Ich bin so platt und mein Rücken tut so böse weh (danke liebe mens ).
2.tag a 9h Fortbildung geschafft. Das war schrecklich anstrengend und nervig. Ich bin so platt und mein Rücken tut so böse weh (danke liebe mens ).
04.08.2020 17:04
Zitat von JuWu:
Ich bin so k.o.
Oh man,ja das glaub ich dir.
Ich wäre auch fix und fertig...dann hoffe ich das du dich heut Abend schön ausruhen kannst..
Ich hab mir ein neues Sofa bestellt
Einfach ein größeres,hab jetzt nur so einen Dreisitzer und jetzt hab ich mir ein „L“ Sofa gekauft,sonst weiß ich gar nicht wohin mit den Kindern
04.08.2020 17:04
Zitat von Gabrielsmom:der fußabtreter davor ist ja passend "ocean"
Wir sind ready für die heißen Tage
Ich komm gleich mit reingehopst. Das sieht super schick aus auf eurem balkon
04.08.2020 17:05
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:der fußabtreter davor ist ja passend "ocean"
Wir sind ready für die heißen Tage
Ich komm gleich mit reingehopst. Das sieht super schick aus auf eurem balkon
Stimmt wo du es sagst
Ja abends schön mit Lichterschlauch und so...ich liebe sowas ja
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt