Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
03.08.2020 15:55
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:ohne ich hasse Anträge. Aber das packst du
Mädels,ich hab glaub ich gerade bestimmt so 60 Seiten Anträge ausgedruckt
Unglaublich was man alles so beantragen muss,bzw ich durch dieses ganze Alleinerziehende jetzt.
Waaaaahnsinn...hab jetzt schon keine Lust auf das ganze ausfüllen
Ja,werd ich mit meiner Mama zusammen machen damit ich nichts falsch ausfülle
Da steigt ja kein Mensch mehr durch
03.08.2020 16:09
@juwu komm wie beide zusammen; wie toll wäre das
@gabri oh ja, der bürokratendschungel, bin ich auch kein Fan von aber wenn man in ruhe frage für frage durch geht ist es meist doch nur halb so wild viel erfolg
@gabri oh ja, der bürokratendschungel, bin ich auch kein Fan von aber wenn man in ruhe frage für frage durch geht ist es meist doch nur halb so wild viel erfolg
03.08.2020 16:14
Zitat von Jotty:
Ja das wäre doch voll toll,wenn ihr beide zusammen hinterher zieht
03.08.2020 16:20
Zitat von Gabrielsmom:ich bin aber nicht schwnager, denke ich.
Zitat von Jotty:
Ja das wäre doch voll toll,wenn ihr beide zusammen hinterher zieht
03.08.2020 17:26
Hallo ihr Lieben,
unser gemeinsamer Urlaub ist nun auch wieder vorbei. Es war herrlich, mein Mann ist tiefenentspannt zurück ins Büro.
Emerelle, ich freue mich dass dein Arzt dich ernst nimmt und ihr jetzt dran seid. Das ist doch ein super Anfang. Ich bin sehr gespannt, wie sich das alles entwickelt. Jetzt aber erstmal schönen Urlaub!
Gabrielsmom so ein Schreck Ich hoff die Schmerzen bleiben jetzt weg!
Glückwunsch noch zum Monatswechsel.
Wegen der Anträge beneide ich dich ja so gar nicht ich habe schon die fürs elterngeld erst mal gaaanz weit weggepackt
Juwu was denkst du wann die Mens eintrudelt? Ich hoff gar nicht
Jotty... Ich sehe da auch einen ganz schwachen Schatten Drück ganz doll die Daumen!
Ich bin jetzt noch zwei Wochen mit den Mäusen zu Hause, dann geht's zurück in die Kita bzw die Große wird an den Hort gewöhnt. Da sie da in der letzten Ferienwoche hin MUSS wenn ich wieder in der Vorbereitungswoche bin, beginnen wir in der Woche zuvor langsam. Sie kennt ja weder Hort noch Erzieher oder die Kinder.
Heute Morgen hab ich ewig gebügelt. Dann war ich mit den Zwergen und Hund spazieren, danach konnt ich wieder kaum krauchen... Ischias... ... Dann kurz in der Stadt.. Und musste wieder was mitnehmen
Das ist dann jetzt mal Größe 50.
Genäht habe ich auch, allerdings in 62, dann passt es länger
Joa... Sonst soweit alles spitze. Ich bin sehr glücklich, die Bauchmaus jeden Tag zu spüren
Mein Mann merkt es auch fast immer wenn ich mal seine Hand drauf lege
unser gemeinsamer Urlaub ist nun auch wieder vorbei. Es war herrlich, mein Mann ist tiefenentspannt zurück ins Büro.
Emerelle, ich freue mich dass dein Arzt dich ernst nimmt und ihr jetzt dran seid. Das ist doch ein super Anfang. Ich bin sehr gespannt, wie sich das alles entwickelt. Jetzt aber erstmal schönen Urlaub!
Wegen der Anträge beneide ich dich ja so gar nicht ich habe schon die fürs elterngeld erst mal gaaanz weit weggepackt
Jotty... Ich sehe da auch einen ganz schwachen Schatten Drück ganz doll die Daumen!
Ich bin jetzt noch zwei Wochen mit den Mäusen zu Hause, dann geht's zurück in die Kita bzw die Große wird an den Hort gewöhnt. Da sie da in der letzten Ferienwoche hin MUSS wenn ich wieder in der Vorbereitungswoche bin, beginnen wir in der Woche zuvor langsam. Sie kennt ja weder Hort noch Erzieher oder die Kinder.
Heute Morgen hab ich ewig gebügelt. Dann war ich mit den Zwergen und Hund spazieren, danach konnt ich wieder kaum krauchen... Ischias... ... Dann kurz in der Stadt.. Und musste wieder was mitnehmen
Joa... Sonst soweit alles spitze. Ich bin sehr glücklich, die Bauchmaus jeden Tag zu spüren
03.08.2020 17:29
Zitat von Georgevel:
Hallo ihr Lieben,
Schön das euer Urlaub so entspannend war
Bei uns gehts nächsten Montag wieder los,die letzten 2 1/2 Wochen Kita stehen dann an vor der Einschulung.
Und ich kann mich dann nochmal ordentlich ausruhen...
Deine Anziehsachen sind alle sehr niedlich
Ich hab gar nichts in 50 gekauft
Der große hatte schon mehr als gute 50cm und der kleine Bauchzwerg wird denk ich auch nicht viel kleiner
03.08.2020 17:34
Ach schön!
Das hast du aber toll gezaubert und geshoppt
Dann wünsche ich euch eine stressfreie und zügige Eingewöhnung!
Ich hatte heute 9h Fortbildung u bin völlig platt. Die Mädels haben Spaß bei Opi.
In einer Stunde fahre ich zum Training, wenn schon nicht schwanger, dann wenigstens das.
Mens...gute frage, heute oder am 6.8.oder am 8.8.
Je nachdem, wann nun der ES war.
Vom Gefühl hätte ich auf heute getippt. Scheinbar war am 20.7.nicht der ES. Schade, das hatten wir so viel genutzt. Eine miniminihoffnung besteht, wenn der ES am 25.7.war und ich somit erst ES+9 wäre. Aber naja...ich gehe ganz ehrlich nicht davon aus.
Onesteps sind weis und ktx haben die üblichen Schatten. Also nich nix in Sicht, weder das eine, noch das andere.
Das hast du aber toll gezaubert und geshoppt
Dann wünsche ich euch eine stressfreie und zügige Eingewöhnung!
Ich hatte heute 9h Fortbildung u bin völlig platt. Die Mädels haben Spaß bei Opi.
In einer Stunde fahre ich zum Training, wenn schon nicht schwanger, dann wenigstens das.
Mens...gute frage, heute oder am 6.8.oder am 8.8.
Je nachdem, wann nun der ES war.
Vom Gefühl hätte ich auf heute getippt. Scheinbar war am 20.7.nicht der ES. Schade, das hatten wir so viel genutzt. Eine miniminihoffnung besteht, wenn der ES am 25.7.war und ich somit erst ES+9 wäre. Aber naja...ich gehe ganz ehrlich nicht davon aus.
Onesteps sind weis und ktx haben die üblichen Schatten. Also nich nix in Sicht, weder das eine, noch das andere.
03.08.2020 22:18
Abwarten JuWu.
Sorry wenn ich gerade nicht so viel schreibe. Genieße den Urlaub in vollen Zügen. Lt. Arzt sollte das Ei ja jetzt irgendwann springen. Also lt Follijel Wachstum und wann sie ca springen. Abwarten. Ich genieße die ruhige freie Zeit mit Mann und den Kids.
Nach dem Urlaub bin ich wieder öfter da. Ich hoffe ihr vergesst mich in der Pause nicht.
Hier noch ein paar Bilder
Sorry wenn ich gerade nicht so viel schreibe. Genieße den Urlaub in vollen Zügen. Lt. Arzt sollte das Ei ja jetzt irgendwann springen. Also lt Follijel Wachstum und wann sie ca springen. Abwarten. Ich genieße die ruhige freie Zeit mit Mann und den Kids.
Nach dem Urlaub bin ich wieder öfter da. Ich hoffe ihr vergesst mich in der Pause nicht.
03.08.2020 22:28
Zitat von Emerelle:das sieht ja auch wunderschön aus bei dir! Genieß den Urlaub
Abwarten JuWu.
03.08.2020 22:42
Ohhh herrliche Bilder!
Genießt die freie Zeit und lasst die Seele baumeln.
Genießt die freie Zeit und lasst die Seele baumeln.
03.08.2020 22:45
Zitat von Emerelle:
Abwarten JuWu.
Wunderschön,genießt es in vollen Zügen
04.08.2020 07:06
Die mens ist dann da....
ES muss also am 21.7.gewesen sein... schade, hatten wir eigentlich gut nutzen können
ES muss also am 21.7.gewesen sein... schade, hatten wir eigentlich gut nutzen können
04.08.2020 07:17
Zitat von JuWu:
Die mens ist dann da....
Ach so ein Mist...
Auf in einen neuen Zyklus...wie lang war denn jetzt dieser?
04.08.2020 07:20
Zitat von Gabrielsmom:35 tage
Zitat von JuWu:
Die mens ist dann da....
Ach so ein Mist...
Auf in einen neuen Zyklus...wie lang war denn jetzt dieser?
Davor 28, davor 2x 40.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt