Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
29.07.2020 20:36
Zitat von Georgevel:
Wunderschön eure Bäuche
Larali was macht deine Murmel?
Muss auch mal wieder ein Foto machen.
Juwu bin schon ganz gespannt auf morgen. Drück alle Daumen!
Wir hatten einen irre schönen Tag heute! Unsere Große war auf dem Reiterhof und wir haben sie glücklich und schmutzig wie ein Ferkel abgeholt.
Und wir waren an einem See den ich gar nicht kannte, nur einen kleinen Spaziergang vom Reiterhof weg und nur 30 Min mit dem Auto von uns. Wir waren trotz 26 Grad allein in einer eigenen Badebucht... Es war der Hammer... Seht selbst
Fühle mich als wäre ich im Urlaub gewesen...!
Oh wie schön
29.07.2020 20:41
Zitat von Georgevel:
Wunderschön eure Bäuche
Wir hatten einen irre schönen Tag heute! Unsere Große war auf dem Reiterhof und wir haben sie glücklich und schmutzig wie ein Ferkel abgeholt.
Und wir waren an einem See den ich gar nicht kannte, nur einen kleinen Spaziergang vom Reiterhof weg und nur 30 Min mit dem Auto von uns. Wir waren trotz 26 Grad allein in einer eigenen Badebucht... Es war der Hammer... Seht selbst
Das klingt traumhaft
Und alles liebe zur Halbzeit
29.07.2020 20:42
Zitat von Octavia:
Zitat von Reset:
Ja, er ist ganz schön groß geworden
Meiner hat zum Glück etwas Pause eingelegt und ist hauptsächlich weiter nach oben gewandert
21+0 und 22+0
Mein Bauch sah auch immer so aus, da wir uns von Körperbau ähnlich sind
Was wird es denn eigentlich bei dir ? Ein Mädchen oder Junge ? Irgendwie weiß ich gar nicht mehr, ob ich es mitbekommen habe.
Ja, meiner sah auch immer so aus. Nur mal etwas größer oder kleiner.
Ein Junge wird es dieses Mal
29.07.2020 20:51
Zitat von Reset:
Zitat von Octavia:
Zitat von Reset:
Ja, er ist ganz schön groß geworden
Meiner hat zum Glück etwas Pause eingelegt und ist hauptsächlich weiter nach oben gewandert
21+0 und 22+0
Mein Bauch sah auch immer so aus, da wir uns von Körperbau ähnlich sind
Was wird es denn eigentlich bei dir ? Ein Mädchen oder Junge ? Irgendwie weiß ich gar nicht mehr, ob ich es mitbekommen habe.
Ja, meiner sah auch immer so aus. Nur mal etwas größer oder kleiner.
Ein Junge wird es dieses Mal
Ah schön, herzlichen Glückwunsch
30.07.2020 08:07
Guten Morgen Mädels,
Meine Tests von heute mit MU.
Auf dem onestep sehe ich etwas. Minimal. Was mich aber stutzig macht: der ktx müsste eher als der onestep anzeigen. Vermutlich also doch nur eine VL. Hatte das bisher auf diesen onesteps nur nicht, das lässt mich hoffen....aber es ist so so minimal, dass es echt alles sein könnte. Eine einkerbung ist es nicht, das hat keiner der drei, sie sind alle schön glatt oben.
Vllt sieht ja jemand, was ich meine.
Auf dem onestep sehe ich etwas. Minimal. Was mich aber stutzig macht: der ktx müsste eher als der onestep anzeigen. Vermutlich also doch nur eine VL. Hatte das bisher auf diesen onesteps nur nicht, das lässt mich hoffen....aber es ist so so minimal, dass es echt alles sein könnte. Eine einkerbung ist es nicht, das hat keiner der drei, sie sind alle schön glatt oben.
30.07.2020 08:17
Zitat von JuWu:
Guten Morgen Mädels,
Bei den one steps hatte ich solche Schatten Striche schon sehr oft. Aber auch auf den ktx. Für mich gibt's keine Perfekten Tests ......
Ich drücke dir aber so sehr die Daumen
30.07.2020 08:19
Achso ok. Auch in der gleichen Chargen mal einen mit und mal einen ohne Strich? Das war eigentlich das, was mir Hoffnung gemacht hatte. Dass die aus der Packung bisher keine 2.striche hatten.
Mist
Mist
30.07.2020 08:23
Zitat von JuWu:
Achso ok. Auch in der gleichen Chargen mal einen mit und mal einen ohne Strich? Das war eigentlich das, was mir Hoffnung gemacht hatte. Dass die aus der Packung bisher keine 2.striche hatten.
Mist
Ja aus der gleichen Charge leider....die hatten aber nie einen deutlichen Strich ohne das da was war im Gegensatz zu den ktx. Es kann halt trotzdem alles oder nichts Bedeuten.
Du kannst definitiv noch hoffen solange die Pest nicht da ist , sowieso
30.07.2020 08:24
Zitat von Octavia:
Zitat von JuWu:
Mist
Ja aus der gleichen Charge leider....die hatten aber nie einen deutlichen Strich ohne das da was war im Gegensatz zu den ktx. Es kann halt trotzdem alles oder nichts Bedeuten.
Du kannst definitiv noch hoffen solange die Pest nicht da ist , sowieso
Ok danke. Ach schade. Ich hatte echt bissl Hoffnung
30.07.2020 08:28
@georgevel wow das sieht ja wirklich aus wie im Luxusurlaub megs schön, Mal bisschen Seele baumeln lassen
@reset und Gabri ihr habt so schöne Bäuche, ich bin dezent neidisch
@juwu ich erkenne den Schatten den du meinst, es wird spannend, ich wünsche es dir so
@reset und Gabri ihr habt so schöne Bäuche, ich bin dezent neidisch
@juwu ich erkenne den Schatten den du meinst, es wird spannend, ich wünsche es dir so
30.07.2020 08:29
Zitat von Georgevel:das sieht richtig richtig toll aus
Wunderschön eure Bäuche
30.07.2020 10:36
Ach Mensch, ich hoff so sehr drauf, dass die Linie kräftiger wird.... Weiß nicht mehr wer es geschrieben hat aber stimme zu... Solange keine Mens da ist, ist alles offen
Ich hatte heut Morgen den Termin bei der Elterngeldstelle. Einiges ist jetzt klarer, die Anträge habe ich auch schon bekommen aber abgeben kann ich erst mit Geburtsurkunde. Werde definitiv bis zum 2. Geburtstag zu Hause bleiben. Finanziell bekommen wir das hin und daher werd ich es auch nutzen.
Und ein Bauchbild hab ich jetzt auch gemacht. Ich finde, aktuell passiert nicht viel was das Wachstum (meins zumindest ) angeht aber dafür spüre ich es jeden Tag wenn es wach ist.
Ich hatte heut Morgen den Termin bei der Elterngeldstelle. Einiges ist jetzt klarer, die Anträge habe ich auch schon bekommen aber abgeben kann ich erst mit Geburtsurkunde. Werde definitiv bis zum 2. Geburtstag zu Hause bleiben. Finanziell bekommen wir das hin und daher werd ich es auch nutzen.
Und ein Bauchbild hab ich jetzt auch gemacht. Ich finde, aktuell passiert nicht viel was das Wachstum (meins zumindest ) angeht aber dafür spüre ich es jeden Tag wenn es wach ist.
30.07.2020 10:59
Zitat von Georgevel:da passiert ja auch gewaltig was ich liebe babybäuche
Wie gut, wenn man vergleichen kann..
30.07.2020 10:59
Zitat von Georgevel:2 Jahre zu Hause...ein Traum toll dass es bei euch geht
Ach Mensch, ich hoff so sehr drauf, dass die Linie kräftiger wird.... Weiß nicht mehr wer es geschrieben hat aber stimme zu... Solange keine Mens da ist, ist alles offen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt