Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
28.07.2020 21:07
Ich bin echt platt. Jeden Tag ist hier Action und Programm. Heute war tierpark und am Abend kurz segeln. Morgen aufäsflug zum dinopark. Donnerstag kommt Luisas schulfteundin, am we fahren wir für eine Nacht in die alte Heimat zu Freunden. Anfang der Woche waren wir baden, hatten Besuch und so weiter.... ich liebe die Ferien und wir machen grade echt viel....aber eine Woche mal so gar nichts wäre auch toll aber das hatten wir ja Anfang der Ferien, da war es entspannt. Nächste Wochen muss ich wieder ran, die vorbereitungswoche begibbt mit 2 Tagen a 9h Fortbildung den Rest der Woche Konferenzen und Vorbereitungen und dann startet hier ja schon wieder der Alltag.

Sonst habe ich die typischen pms: muskelkatergefühl rechtsseitig im Unterleib und Brustschmerzen. Heute enorme Reizbarkeit und müde.... klingt fast, als steht die mens direkt bevor. Aber laut meiner ES Einschätzungen, ist die noch mindestens 4 tage entfernt, wenn nicht so gar noch 9 tage.
JuWu
13086 Beiträge
28.07.2020 21:08
Genießt ihr alle die Ferien?
Bei unseren ersten kugelnden ist ja bald schon Endspurt oh man, wie die Zeit rast.

Gute Nacht ihr lieben, bis morgen (mit einem neuen Test ). Hatte heute dann übrigens doch getestet, war aber wie zu erwarten alles weiß.

Nachti
JuWu
13086 Beiträge
29.07.2020 07:35
Ein Satz mit X: da sieht man nix

Georgevel
8141 Beiträge
29.07.2020 07:39
Zitat von JuWu:

Georgevel
8141 Beiträge
29.07.2020 07:43
Zitat von JuWu:

Ich bin echt platt. Jeden Tag ist hier Action und Programm. Heute war tierpark und am Abend kurz segeln. Morgen aufäsflug zum dinopark. Donnerstag kommt Luisas schulfteundin, am we fahren wir für eine Nacht in die alte Heimat zu Freunden. Anfang der Woche waren wir baden, hatten Besuch und so weiter.... ich liebe die Ferien und wir machen grade echt viel....aber eine Woche mal so gar nichts wäre auch toll aber das hatten wir ja Anfang der Ferien, da war es entspannt. Nächste Wochen muss ich wieder ran, die vorbereitungswoche begibbt mit 2 Tagen a 9h Fortbildung den Rest der Woche Konferenzen und Vorbereitungen und dann startet hier ja schon wieder der Alltag.

Sonst habe ich die typischen pms: muskelkatergefühl rechtsseitig im Unterleib und Brustschmerzen. Heute enorme Reizbarkeit und müde.... klingt fast, als steht die mens direkt bevor. Aber laut meiner ES Einschätzungen, ist die noch mindestens 4 tage entfernt, wenn nicht so gar noch 9 tage.

Puh da hast du ja bald wieder volles Programm. Erhol dich noch ein paar Tage.

Ich genieße unsere Ferien noch in vollen Zügen. Heut geht Evie reiten und wir haben einen Tag am See und Ferropolis nur mit unserem Sohn. Weiß gar nicht wann er jemals ungeteilte Aufmerksamkeit hatte freuen uns drauf.
Georgevel
8141 Beiträge
29.07.2020 07:44
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Reset:

Alles Liebe für deine Maus Georgevel

Wir haben heute den Kinderwagen abgeholt. Er ist tatsächlich so gut wie neu. Wir waren dann noch im Opel Zoo und beim Römer Castell. Ich bin sowas von platt

Ja der sieht doch sportlich aus

Ich bin auch einfach nur noch fix und fertig und so froh im Bett zu sein

Hoff du hast gut geschlafen. Willkommen zurück
Georgevel
8141 Beiträge
29.07.2020 07:45
Zitat von Georgevel:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Reset:

Alles Liebe für deine Maus Georgevel

Wir haben heute den Kinderwagen abgeholt. Er ist tatsächlich so gut wie neu. Wir waren dann noch im Opel Zoo und beim Römer Castell. Ich bin sowas von platt

Danke
Oh der ist klasse
larali
1127 Beiträge
29.07.2020 08:03
Ach schade, JuWu Wobei es ja auch immer noch zu früh sein kann, oder?
Ihr habt echt ordentlich Programm... Und dass es nächste Woche schon wieder los geht
Wir haben morgen den ersten offiziellen Ferientag
Regelbetrieb ist bei euch nach wie vor geplant? Ich finde die Entwicklung ja gerade wieder echt bedenklich und bin gespannt, wie es in ein paar Wochen wieder aussieht.

Wie gehts euch sonst so, Mädels?

Mich juckts so langsam in den Fingern die Neoborn-Kiste hochzuholen und durchzuschauen und -waschen. Wäre aber blöd eigentlich, wir haben alles in nem offenen Regal neben den Wickeltisch. Wenn ich jetzt wasche und einräume, kann ich das in ein paar Monaten nochmal machen
JuWu
13086 Beiträge
29.07.2020 08:15
Zitat von Georgevel:

Zitat von JuWu:

Puh da hast du ja bald wieder volles Programm. Erhol dich noch ein paar Tage.

Ich genieße unsere Ferien noch in vollen Zügen. Heut geht Evie reiten und wir haben einen Tag am See und Ferropolis nur mit unserem Sohn. Weiß gar nicht wann er jemals ungeteilte Aufmerksamkeit hatte freuen uns drauf.
sowas ist auch mal total schön. Viel Spaß
JuWu
13086 Beiträge
29.07.2020 08:16
Zitat von larali:

Ach schade, JuWu Wobei es ja auch immer noch zu früh sein kann, oder?
Ihr habt echt ordentlich Programm... Und dass es nächste Woche schon wieder los geht
Wir haben morgen den ersten offiziellen Ferientag
Regelbetrieb ist bei euch nach wie vor geplant? Ich finde die Entwicklung ja gerade wieder echt bedenklich und bin gespannt, wie es in ein paar Wochen wieder aussieht.

Wie gehts euch sonst so, Mädels?

Mich juckts so langsam in den Fingern die Neoborn-Kiste hochzuholen und durchzuschauen und -waschen. Wäre aber blöd eigentlich, wir haben alles in nem offenen Regal neben den Wickeltisch. Wenn ich jetzt wasche und einräume, kann ich das in ein paar Monaten nochmal machen
ja, es könnte noch zu früh sein. Ich weiß es einfach nicht genau.
Erster ferientag, wie schön!
Ja genau, regelbetrieb. Ich bin auch total gespannt wie das werden soll
JuWu
13086 Beiträge
29.07.2020 08:28
Die VL kam dann nach 10min zum Vorschein.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
29.07.2020 08:42
Zitat von JuWu:

Hoffentlich ist es doch einfach noch zu früh,ich fiebere noch mit und drücke die Daumen
JuWu
13086 Beiträge
29.07.2020 16:49
So, die ktx sind jetzt angekommen und auch weiß. Mistkäse.

Zwischen ES+11 und + 6 ist alles dabei (wobei, wenn +6, brauche ich eh nicht hoffen, da keine Herzen gesetzt)
JuWu
13086 Beiträge
29.07.2020 17:00
Hier sieht man bearbeitet wieder, wo die Linie kommen müsste. Das ist bei den onesteps bei mir nicht.

Ein minibisschen hoffe ich ja, dass dort in den nächsten Tagen eine echte Linie kommt.
Aber heute erstmal ab zum Training....Saisonstart
Gabrielsmom
2014 Beiträge
29.07.2020 17:44
Juwu,Daumen sind gedrückt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt