Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
16.07.2020 09:53
Zitat von JuWu:

Mein ES kommt einfach nicht

Ich schließe mich da an

@larali schön das es dir gut geht auch wenn natürlich soviel Stress nicht so dolle ist, aber bald ist es hinter dir
Jotty
3017 Beiträge
16.07.2020 09:54
.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.07.2020 10:00
Zitat von larali:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

...
nee eher weniger hätte ich gesagt
Muss es mal nebeneinander legen. Aber mirbgejts heut richtig bescheiden. Hatte gestern 2 Gläser aperol mit Sekt und scheinbar so gar nicht vertragen.

Ja ich hatte mir extra das Bild nochmal angeguckt
Trotzdem hoffe ich das er jetzt endlich bald positiv ist und es dann schnackelt

Oh ja manchmal reichen schon zwei Gläser
Aber auf so ein gutes Glas Wein freu ich mich auch schon wieder

Frag mich mal

Und Coooola und Kaffee fehlt mir. Also ich trinke es, aber natürlich deutlich reduziert. Jetzt hab ich grad koffeinfreie Cola geholt. Wahrscheinlich auch nicht sonderlich gesund, aber so bisschen was muss man sich ja gönnen

Erhol dich gut, Ju!

Ja,Kaffee trink ich zum Glück eh nicht,aber mal ein Schluck Cola gönne ich mir auch mal.
Aber wenn wir nächste Woche im Urlaub sind wird mir das Piccolöchen im Strandkorb auch fehlen
Meine Mama und meine Schwester werden sich da einen gönnen,aber ich hab alk freies Alster das ist auch gut
larali
1127 Beiträge
16.07.2020 11:12
Zitat von Jotty:

Zitat von JuWu:

Ich schließe mich da an

@larali schön das es dir gut geht auch wenn natürlich soviel Stress nicht so dolle ist, aber bald ist es hinter dir

Was ist denn da los bei euch?
larali
1127 Beiträge
16.07.2020 11:12
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von larali:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

...

Ja ich hatte mir extra das Bild nochmal angeguckt
Trotzdem hoffe ich das er jetzt endlich bald positiv ist und es dann schnackelt

Oh ja manchmal reichen schon zwei Gläser
Aber auf so ein gutes Glas Wein freu ich mich auch schon wieder

Frag mich mal

Und Coooola und Kaffee fehlt mir. Also ich trinke es, aber natürlich deutlich reduziert. Jetzt hab ich grad koffeinfreie Cola geholt. Wahrscheinlich auch nicht sonderlich gesund, aber so bisschen was muss man sich ja gönnen

Erhol dich gut, Ju!

Ja,Kaffee trink ich zum Glück eh nicht,aber mal ein Schluck Cola gönne ich mir auch mal.
Aber wenn wir nächste Woche im Urlaub sind wird mir das Piccolöchen im Strandkorb auch fehlen
Meine Mama und meine Schwester werden sich da einen gönnen,aber ich hab alk freies Alster das ist auch gut

Auch nett

Gibts von deinem Ex eigentlich was Neues?
Hält der inzwischen die Füße still?
Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.07.2020 11:16
Zitat von larali:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von larali:

Zitat von Gabrielsmom:

...

Frag mich mal

Erhol dich gut, Ju!

Auch nett

Nein,ich hatte vorgestern Abend einen „netten“ Anruf.
Er hat seine Meinung geändert und will jetzt seinen Pflichten nachkommen und mir direkt mit Anwalt gedroht und ich müsse ihn über alles informieren bla bla.

Ich hab nur gesagt er kann mich mal und ich werde ihn über nichts informieren!
Er hat sich vor drei Wochen gegen sein Kind entschieden und jetzt reicht es mir.
Ich bin doch nicht sein Bimbo...soll er zum Anwalt gehen.
Er wird das geteilte Sorgerecht nicht bekommen,dafür werd ich sorgen.
Ich habe so die Schnauze voll.

Mir gehts aber gut,hab gelernt mich auf mich zu konzentrieren und meine beiden Jungs.
Lasse mich von dem nicht mehr verunsichern.
JuWu
13086 Beiträge
16.07.2020 11:51
Zitat von Jotty:

Zitat von JuWu:

Ich schließe mich da an

blah ätzend mit uns und unseren zyklen
JuWu
13086 Beiträge
16.07.2020 11:53
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von larali:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von larali:

...

Auch nett

Er hat seine Meinung geändert und will jetzt seinen Pflichten nachkommen und mir direkt mit Anwalt gedroht und ich müsse ihn über alles informieren bla bla.

Er hat sich vor drei Wochen gegen sein Kind entschieden und jetzt reicht es mir.

Mir gehts aber gut,hab gelernt mich auf mich zu konzentrieren und meine beiden Jungs.

das machst du so richtig! Dieser Idiot....
JuWu
13086 Beiträge
16.07.2020 11:55
Kaffee trinke ich sehr viel, das fällt mir in jeder ss schwer zu reduzieren. Sonst fehlte mir nichts.
Gestern....ich weiß nicht, was mit meinem Körper ist, es hat mich heute so ausgehebelt! Jetzt geht's langsam und ich mache Mittag für die kleine und mich (Papa ist arbeiten und die große noch bei oma).
Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.07.2020 12:11
Zitat von JuWu:

Kaffee trinke ich sehr viel, das fällt mir in jeder ss schwer zu reduzieren. Sonst fehlte mir nichts.
Gestern....ich weiß nicht, was mit meinem Körper ist, es hat mich heute so ausgehebelt! Jetzt geht's langsam und ich mache Mittag für die kleine und mich (Papa ist arbeiten und die große noch bei oma).

Morgen sieht’s wieder besser aus

Ich hab gestern den ersten Tritt aus Kamera festgehalten
Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.07.2020 12:14

Die Ähnlichkeit

Oben ist der Große und unten der Zwerg,exakt in der selben Woche
JuWu
13086 Beiträge
16.07.2020 12:31
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Morgen sieht’s wieder besser aus

Ich hab gestern den ersten Tritt aus Kamera festgehalten
ooow
JuWu
13086 Beiträge
16.07.2020 12:32
Zitat von Gabrielsmom:

Die Ähnlichkeit

Oben ist der Große und unten der Zwerg,exakt in der selben Woche
wie cool
Emerelle
891 Beiträge
16.07.2020 12:55
Zitat von Jotty:

@emerelle echt komisch, würde das mal im Auge behalten; kurze HL ist nicht so toll und muss auf jeden fall vom FA abgeklärt werden

Ich glaube far nicht mal das ich eine kurze HL habe, ich glaub das das Tempi Messen nicht meins ist und nichts aussagekräftig ist.
Emerelle
891 Beiträge
16.07.2020 13:01
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von larali:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von larali:

...

Auch nett

Absolut richtig reagiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt