Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.07.2020 07:18
Zitat von larali:

Zitat von JuWu:

Larali, alles gut bei dir?

Hi Mädels,

grad hab ich beschlossen doch zumindest mal ein Lebenszeichen von mir zu geben
Sorry, bei uns sind erst in 2 Wochen Ferien und ich hab nächste Woche noch mega viele mündliche Abiprüfungen (hat sich durch Corona alles verschoben). Kinder waren beide wieder mit Rotznase Zuhause und dementsprechend bin ich zu nix gekommen.
Hab heut übrigens erfahren, dass ich fürs nächste Schuljahr nicht eingeplant werde, außer es geht nicht anders (also eine Klasse wäre sonst ohne Lehrer). Inzwischen hab ich ja ein offizielles Präsenz-BV und meine Chefin meinte heute ich bekomme dann fürs nächste Schuljahr "irgendwie" vom Arbeitgeber ein BV. Außer eben sie brauchen mich unbedingt.

Ich les mit und bin gespannt dabei, komme nur wahrscheinlich noch ein paar Tage schlecht zum Schreiben. Nehmts mir nicht krumm

Mach dir kein Stress Liebes,wenn wir wissen das es dir sonst soweit gut geht
Hoffe das es nicht zuuu stressig wird mit den Prüfungen.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.07.2020 07:19
.
JuWu
13086 Beiträge
16.07.2020 07:55
Mein ES kommt einfach nicht

Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.07.2020 08:36
Zitat von JuWu:

Aber er ist schon ein wenig deutlicher als gestern oder?
Hoffe das er bald leuchtet
Georgevel
8141 Beiträge
16.07.2020 08:50
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von larali:

Zitat von JuWu:

Hi Mädels,

Sorry, bei uns sind erst in 2 Wochen Ferien und ich hab nächste Woche noch mega viele mündliche Abiprüfungen (hat sich durch Corona alles verschoben). Kinder waren beide wieder mit Rotznase Zuhause und dementsprechend bin ich zu nix gekommen.
Hab heut übrigens erfahren, dass ich fürs nächste Schuljahr nicht eingeplant werde, außer es geht nicht anders (also eine Klasse wäre sonst ohne Lehrer). Inzwischen hab ich ja ein offizielles Präsenz-BV und meine Chefin meinte heute ich bekomme dann fürs nächste Schuljahr "irgendwie" vom Arbeitgeber ein BV. Außer eben sie brauchen mich unbedingt.

Ich les mit und bin gespannt dabei, komme nur wahrscheinlich noch ein paar Tage schlecht zum Schreiben. Nehmts mir nicht krumm

Bald geschafft. Drück dir die Daumen dass in den nächsten zwei Wochen alles gut klappt bei den Prüfungen.

Dann Ferien
Und wie es danach weitergeht wird sich zeigen. Macht ja eigentlich Sinn dass du keine Klasse bekommst. Oder willst du so schnell danach wieder arbeiten gehen?
Bis zum Mutterschutz ist ja nach den Ferien dann auch nicht mehr soo lange, Herbstferien habt ihr doch bestimmt auch dazwischen?
JuWu
13086 Beiträge
16.07.2020 08:51
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

nee eher weniger hätte ich gesagt
Muss es mal nebeneinander legen. Aber mirbgejts heut richtig bescheiden. Hatte gestern 2 Gläser aperol mit Sekt und scheinbar so gar nicht vertragen.
Georgevel
8141 Beiträge
16.07.2020 08:51
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Ich wusste gar nicht dass es auch solche Ovus gibt. sind die besser als die Streifen?
JuWu
13086 Beiträge
16.07.2020 08:53
Zitat von Georgevel:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Ich wusste gar nicht dass es auch solche Ovus gibt. sind die besser als die Streifen?
ich hatte mir einfach im DM eine Packung geholt, weil ich dachte, dass ich bestellen bis zum ES nicht mehr schaffe. Denke nicht dass sie besser sind, sind auch nur 10er...nur eben teurer
Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.07.2020 08:53
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Muss es mal nebeneinander legen. Aber mirbgejts heut richtig bescheiden. Hatte gestern 2 Gläser aperol mit Sekt und scheinbar so gar nicht vertragen.

Ja ich hatte mir extra das Bild nochmal angeguckt
Trotzdem hoffe ich das er jetzt endlich bald positiv ist und es dann schnackelt

Oh ja manchmal reichen schon zwei Gläser
Aber auf so ein gutes Glas Wein freu ich mich auch schon wieder
JuWu
13086 Beiträge
16.07.2020 09:24

Hier der Vergleich. Bisher alles konstant
larali
1127 Beiträge
16.07.2020 09:26
Zitat von Georgevel:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von larali:

Zitat von JuWu:

Hi Mädels,

Bald geschafft. Drück dir die Daumen dass in den nächsten zwei Wochen alles gut klappt bei den Prüfungen.

Dann Ferien
Und wie es danach weitergeht wird sich zeigen. Macht ja eigentlich Sinn dass du keine Klasse bekommst. Oder willst du so schnell danach wieder arbeiten gehen?
Bis zum Mutterschutz ist ja nach den Ferien dann auch nicht mehr soo lange, Herbstferien habt ihr doch bestimmt auch dazwischen?

Danke euch

Für mich ist es nach den Ferien in Ordnung, ist ja für alle Beteiligten sinnvoller. Sowohl, weil es keinen Lehrerwechsel für die Klassen gibt, als auch, weil ich ja gar nicht in die Schule darf und alles nur online laufen würde. Da hab ich keine Lust drauf... (nervt mich aktuell echt mega, und das obwohl ich die Schüler ja zumindest kenne. "unbekannte" Schüler nur online zu treffen stelle ich mir echt richtig doof vor).
Bin sehr froh, dass ich zumindest meine Abiturienten noch prüfen darf. Zur Zeugnisübergabe darf ich natürlich nicht (obwohl ich Klassenlehrerin bin) Dafür kommen sie am Tag danach zu mir zum Grillen
larali
1127 Beiträge
16.07.2020 09:27
Zitat von JuWu:

Hm, vielleicht haben die wieder die "falsche" Sensitivität für dich?
Nimmst du eigentlich noch das Bryophyllum? Wenn man das zu früh nimmt, kann das nämlich den ES auch unterdrücken.
JuWu
13086 Beiträge
16.07.2020 09:29
Zitat von larali:

Zitat von JuWu:

Hm, vielleicht haben die wieder die "falsche" Sensitivität für dich?
Nimmst du eigentlich noch das Bryophyllum? Wenn man das zu früh nimmt, kann das nämlich den ES auch unterdrücken.
nee das nehme ich ja immer erst ab dem ES bis zur mens. Also aktuell nicht.

Hm, aber wenn ich 25er oder so nehme, dann würden die ja erst recht nichts anzeigen. Das sind ja schon 10er.
Der ES war einfach noch nicht. Wird schon noch irgendwann kommen
JuWu
13086 Beiträge
Zitat von larali:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von larali:

...

Dann Ferien

Danke euch

Für mich ist es nach den Ferien in Ordnung, ist ja für alle Beteiligten sinnvoller. Sowohl, weil es keinen Lehrerwechsel für die Klassen gibt, als auch, weil ich ja gar nicht in die Schule darf und alles nur online laufen würde. Da hab ich keine Lust drauf... (nervt mich aktuell echt mega, und das obwohl ich die Schüler ja zumindest kenne. "unbekannte" Schüler nur online zu treffen stelle ich mir echt richtig doof vor).
Bin sehr froh, dass ich zumindest meine Abiturienten noch prüfen darf. Zur Zeugnisübergabe darf ich natürlich nicht (obwohl ich Klassenlehrerin bin) Dafür kommen sie am Tag danach zu mir zum Grillen
oh cool, dann viel Spaß beim grillen
larali
1127 Beiträge
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Ja ich hatte mir extra das Bild nochmal angeguckt
Trotzdem hoffe ich das er jetzt endlich bald positiv ist und es dann schnackelt

Oh ja manchmal reichen schon zwei Gläser
Aber auf so ein gutes Glas Wein freu ich mich auch schon wieder

Frag mich mal

Und Coooola und Kaffee fehlt mir. Also ich trinke es, aber natürlich deutlich reduziert. Jetzt hab ich grad koffeinfreie Cola geholt. Wahrscheinlich auch nicht sonderlich gesund, aber so bisschen was muss man sich ja gönnen

Erhol dich gut, Ju!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt