Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
13.07.2020 13:10
Zitat von Emerelle:
Zitat von Octavia:
Zitat von Emerelle:
Zitat von JuWu:
Emerelle, was sagt denn aktuell deine tempi eigentlich?
Die ist oben, aber ich hab aus Spaß einen Test gemacht. Darüber ärgere ich mich ungemein, denn natürlich ist er schneeweiß.
Eingezeichnet ist der Tempi ES
Es+7 ist ja noch sehr früh.
Ich drücke dir die Daumen
Naja lt Ovu bin ich ja ES +14/15
Laut Tempikurve geht man und nicht laut ovu ovus können positiv sein aber das Ei Trotzdem nicht springen
13.07.2020 13:12
Zitat von Octavia:
Zitat von Emerelle:
Zitat von Octavia:
Zitat von Emerelle:
...
Es+7 ist ja noch sehr früh.
Ich drücke dir die Daumen
Naja lt Ovu bin ich ja ES +14/15
Laut Tempikurve geht man und nicht laut ovu ovus können positiv sein aber das Ei Trotzdem nicht springen
Ja das hat Jotty schon gesagt. Aber beim letzten Mal war die TempiKurve auch falsch mit dem ES
13.07.2020 13:18
Zitat von Emerelle:und dann hast du einen positiven Test in der Hand oder harkst diesen dussligen Zyklus ab...dann startet der nächste traumzyklus
Ich rechne jetzt irgendwann zw dem 20 und 24 mit der Mens
13.07.2020 13:21
Zitat von JuWu:
Zitat von Emerelle:und dann hast du einen positiven Test in der Hand oder harkst diesen dussligen Zyklus ab...dann startet der nächste traumzyklus
Abwarten. Nach dem Urlaub mach ich einen FA Termin. Die Zyklen werden jedes Mal länger
13.07.2020 13:27
Zitat von Emerelle:ah sehr gut, dann kannst du das mal abklären lassen.
Zitat von JuWu:
Abwarten. Nach dem Urlaub mach ich einen FA Termin. Die Zyklen werden jedes Mal länger
Ich muss auch bald wieder zur Vorsorge. Rufe heute an und vereinbare einen Termin.
13.07.2020 20:48
8ch habe heut kurz geblutet. Wenn es morgen wieder da ist und stärker ist, ist es die Mens. Dann stimmt die Tempi doch nicht so. Abwarten.
13.07.2020 20:58
Zitat von Emerelle:
8ch habe heut kurz geblutet. Wenn es morgen wieder da ist und stärker ist, ist es die Mens. Dann stimmt die Tempi doch nicht so. Abwarten.
Alles absolut verrückt bei dir
13.07.2020 21:04
Zitat von JuWu:
Zitat von Emerelle:
Sowas von
13.07.2020 21:21
Zitat von JuWu:
Zitat von Emerelle:
Da schließe ich mich an..
14.07.2020 07:05
Emerelle, ist die mens jetzt ganz da?
Jotty, wie sieht es bei dir aus? ES in Sicht? Wollt ihr nutzen?
Mein Ovu ist noch negativ. Hoffe, dass diese Woche noch was passiert. (Presense 10er ovu)
Mein Ovu ist noch negativ. Hoffe, dass diese Woche noch was passiert. (Presense 10er ovu)
14.07.2020 07:18
Zitat von JuWu:
Emerelle, ist die mens jetzt ganz da?
Ich denke das kann noch werden
14.07.2020 08:53
Was ist das für ein Tag
Nicht mal eine Stunde im garten und schon ein wespenstich und ein kaputter Schuh...
Nicht mal eine Stunde im garten und schon ein wespenstich und ein kaputter Schuh...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt