Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Emerelle
891 Beiträge
26.06.2020 11:46
Zitat von Gabrielsmom:

Ich wollt euch mal meinen süßen Einteiler zeigen
Wir gehen heute ein bisschen in die City,der große schläft heute bei Papa und morgen gehts zur Grill und Poolparty zu meinem Bruder

Zuckersüß. Wie ein Bonbon oder Zuckerwatte
Emerelle
891 Beiträge
26.06.2020 11:48
Zitat von Reset:

Es musste ja so kommen, aber es ist trotzdem schrecklich....mein Mann hat einen FC Bayern Strampler für den Zwerg bestellt
mir ist das ja prinzipiell egal, ob da Bayern drauf steht, aber ich finde das einfach so krass hässlich rot ich hoffe, es bleibt bei dem einen Strampler

Ich hab mal ein paar Namen...die oberen gefallen mir ganz gut, die unteren nicht ganz so

Arian
Jano / Jarno
Jona / Jonah / Joona

Aaron / Aron
Emil
Felix
Fin(n)jas / Fin(n)ian => Finjas ist der Wunschname meines Mannes
Henrik / Hendrik
Jakob
Miro / Mirko
Moritz
Theo

Du hast meinen derzeitigen Wunsch amen auch drauf aber ich muss ja erstmal schwanger werden

Es sind viele schöne Namen drauf.
Emerelle
891 Beiträge
26.06.2020 11:49
Zitat von Reset:

Zitat von Emerelle:

Ja es wird wohl aufs WE rauslaufen und damit keine Möglichkeit die genutzt werden kann... Weil das ganze Wochenende voll ist mit Terminen und wir nie abends vor 12 daheim sind und mein Mann dann nur noch ins Bett fällt

Heute auch nicht mehr?

Nein, ab heut Mittag geht es schon los
Reset
3744 Beiträge
26.06.2020 11:50
Zitat von Emerelle:

Zitat von Reset:

Zitat von Emerelle:

Ja es wird wohl aufs WE rauslaufen und damit keine Möglichkeit die genutzt werden kann... Weil das ganze Wochenende voll ist mit Terminen und wir nie abends vor 12 daheim sind und mein Mann dann nur noch ins Bett fällt

Heute auch nicht mehr?

Nein, ab heut Mittag geht es schon los

ach mist
Ich hoffe, ihr findet dennoch irgendwann noch eine Gelegenheit
larali
1127 Beiträge
26.06.2020 11:51
Zitat von Reset:

Es musste ja so kommen, aber es ist trotzdem schrecklich....mein Mann hat einen FC Bayern Strampler für den Zwerg bestellt
mir ist das ja prinzipiell egal, ob da Bayern drauf steht, aber ich finde das einfach so krass hässlich rot ich hoffe, es bleibt bei dem einen Strampler

Ich hab mal ein paar Namen...die oberen gefallen mir ganz gut, die unteren nicht ganz so

Arian
Jano / Jarno
Jona / Jonah / Joona

Aaron / Aron
Emil
Felix
Henrik / Hendrik
Jakob
Miro / Mirko
Moritz
Theo

Ohhhh, kann ich verstehen. Würde mir auch nicht gefallen

Jano steht auch auf unserer Liste
larali
1127 Beiträge
26.06.2020 11:52
Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

uuuuh fast!!!!!

Ach wie blöd!
Und morgens vielleicht ne ruhige Minute nutzen?
larali
1127 Beiträge
26.06.2020 11:54
Mensch Mädels, ich würd echt gern mehr schreiben, aber ich komm hier einfach nicht dazu

JuWu, jedenfalls freut es mich, dass du Tests gefunden hast, mit denen du zufrieden bist!

Georgevel, solche Situationen sind echt immer ein krasser Zufall. Aber irgendwie voll schön und wie so ein kleines Zeichen, dass es dann genau so sein soll!
JuWu
13086 Beiträge
26.06.2020 12:03
Zitat von Reset:

Arian
Jano / Jarno
Jona / Jonah / Joona

Aaron / Aron
Emil
Felix

Henrik / Hendrik
Jakob
Miro / Mirko
Moritz
Theo

Ich mag dick dickmarkierten

Ahhhhh ich mag solche strampler ja gar nicht
Gabrielsmom
2014 Beiträge
26.06.2020 12:03
Zitat von larali:

Zitat von Reset:

Arian
Jano / Jarno
Jona / Jonah / Joona

Aaron / Aron
Emil
Felix
Henrik / Hendrik
Jakob
Miro / Mirko
Moritz
Theo

Ohhhh, kann ich verstehen. Würde mir auch nicht gefallen

Jano steht auch auf unserer Liste

Ich kenne einen Jano
Aber schöne Namen
JuWu
13086 Beiträge
26.06.2020 12:04
Zitat von larali:

Mensch Mädels, ich würd echt gern mehr schreiben, aber ich komm hier einfach nicht dazu

JuWu, jedenfalls freut es mich, dass du Tests gefunden hast, mit denen du zufrieden bist!

Georgevel, solche Situationen sind echt immer ein krasser Zufall. Aber irgendwie voll schön und wie so ein kleines Zeichen, dass es dann genau so sein soll!

Alles gut
Habt ihr schöne Pläne fürs we?
JuWu
13086 Beiträge
26.06.2020 12:05
Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

uuuuh fast!!!!!

heißt ja nicht, dass es gar nicht klappen kann. Ihr könntet vllt heute ein Herz setzen, oder wenn der ES morgen oder übermorgen ist, dann würden auch Herzen von gestern oder vorgestern reichen können
JuWu
13086 Beiträge
26.06.2020 12:06
Zitat von Emerelle:

Zitat von Reset:

Arian
Jano / Jarno
Jona / Jonah / Joona

Aaron / Aron
Emil
Felix
Henrik / Hendrik
Jakob
Miro / Mirko
Moritz
Theo

Du hast meinen derzeitigen Wunsch amen auch drauf aber ich muss ja erstmal schwanger werden

Es sind viele schöne Namen drauf.
das klappt bestimmt bald ♡
Reset
3744 Beiträge
26.06.2020 12:07
Dem Mann gefällt keiner davon
26.06.2020 12:10
Ich war war bischen shoppen.

Meine mens noch nicht da. Am besten wäre es ,wenn die erst Montag kommen würde damit ich das Wochenende genießen kann. Aber das wird nicht passieren

Jedenfalls habe ich die Schuhe für Kinder mitgenommen.

26.06.2020 12:10
Zitat von Reset:

Zitat von Emerelle:

oh ja super

Jap wird stärker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt