Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
24.06.2020 19:24
Ich glaube einfach deine Bauchmuskeln. Die trennen sich doch für den braucj und wandern an die Seite. Nach der Geburt wandern sie wieder vor und man sollte fleißig schräge bauchmuckis trainieren, damit sich der Schlitz vorn schön verschließt. Also alles total normal
JuWu
13086 Beiträge
24.06.2020 19:40

So, ich bin bereit fürs WE.
Einen Facelle und je 20 von den Billigteilen
Alles 10er
larali
1127 Beiträge
24.06.2020 19:49
Bin wieder Zuhause!

Alles super, Baby ist absolut zeitgerecht
Und es sieht 80% weiter nach nem Jungen aus, aber richtig zeigefreudig wars nicht...

Ich schreib morgen mehr, bzw. gehe auf eure Beiträge ein, hab einen Riesenhunger und muss erstmal was essen...
24.06.2020 19:51
Zitat von JuWu:

Alles 10er

Ich hatte heute zum ersten mal in meinem Leben einen digitalen mit Wochenbestimmung benutz und das auch noch falsch , so das mir kein Ergebnis angezeigt wurde...10€ für Tonne. Da war ich echt sauer , da habe ich jetzt keine Lust mehr überhaupt auf irgendwelche Tests
JuWu
13086 Beiträge
24.06.2020 19:55
Zitat von larali:

Bin wieder Zuhause!

Und es sieht 80% weiter nach nem Jungen aus, aber richtig zeigefreudig wars nicht...

Ich schreib morgen mehr, bzw. gehe auf eure Beiträge ein, hab einen Riesenhunger und muss erstmal was essen...
wunderbar!!!!! Das wollte ich lesen
JuWu
13086 Beiträge
24.06.2020 19:56
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Alles 10er

Ich hatte heute zum ersten mal in meinem Leben einen digitalen mit Wochenbestimmung benutz und das auch noch falsch , so das mir kein Ergebnis angezeigt wurde...10€ für Tonne. Da war ich echt sauer , da habe ich jetzt keine Lust mehr überhaupt auf irgendwelche Tests
oh neeeeein
Wie kann man den denn falsch machen
24.06.2020 20:00
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Alles 10er

oh neeeeein
Wie kann man den denn falsch machen

Hab nur 5 Sekunden drin gehalten war auch echt blöd stand 5 Sekunden und daneben stand 20 Sekunden. Ich doof habe nicht alles gelesen
_Sophie_
5855 Beiträge
24.06.2020 20:15
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

[...]

Alles 10er

Du kannst bei Clearblue anrufen und alles schildern. Die schicken dir dann kostenlos einen neuen Test. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!
24.06.2020 20:19
Zitat von _Sophie_:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

[...]

Alles 10er

Du kannst bei Clearblue anrufen und alles schildern. Die schicken dir dann kostenlos einen neuen Test. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!

Dankeschön

Leider ist der Test von mir zerstört worden ich wollte ihn auseinander bauen , aber das ging nicht so einfach
Gabrielsmom
2014 Beiträge
24.06.2020 20:55
Zitat von JuWu:

Zitat von larali:

Bin wieder Zuhause!

wunderbar!!!!! Das wollte ich lesen

Sehr schön
Gabrielsmom
2014 Beiträge
24.06.2020 20:55
Zitat von JuWu:

Alles 10er

Jawoll sehr gut
Jotty
3017 Beiträge
24.06.2020 23:37
@Larali ohhh toll, hast du auch ein Bild bekommen das du uns zeigen magst?

@juwu haha da bist du ja sehr gut vorbereitet, kann ja wohl nix mehr schiefgehen

@octavia oh jaaa, das mit den 5 Sekunden hab ich auch erst gelesen, die sind nur wenn man es direkt in den strahl hält, wobei ich nicht checke das es dabei so viel weniger zeit braucht, egal.... ich bin so paranoid das ich was falsch mache das ich jeden Zettel erst 4 mal komplett lese bevor ich was starte
25.06.2020 05:22
Guten Morgen

Das sagt wohl alles. Also ich teste nie wieder vor nmt!!!
Reset
3744 Beiträge
25.06.2020 05:23
Ach Man
Georgevel
8141 Beiträge
25.06.2020 06:39
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt