Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
16.06.2020 19:53
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Ah, ich sehe aber, bei "dehnbar, trüb" kommt z.b. nur das (S+). Also in Klammern. Aber ich glaube, das ergibt Sinn, da der Z ja noch nicht perfekt ist und das "Perfekte" müsste ja dann das S+ ohne Klammern sein, richtig?

Witzig eine Tempikurve ohne Kurve

ich versuche mich vor allem am MuMu, aber ich habe das Gefühl, der macht, was er will Z konnte ich bis zu FG ja gut deuten, zur Zeit schwierig, aber ich denke mit der App geht's. Und zusätzlich halt die Ovus. Muss doch möglich sein für Tempifaulis wie mich den ES genau zu bestimmen

Wird schon klappen, vor allem zusätzlich mit ovus
16.06.2020 19:53
.
16.06.2020 19:56
Zitat von Georgevel:

Huhu
Ich klicke auf Antworten und hab schon wieder die Hälfte vergessen.

Octavia ich drück ganz fest die Daumen, dass die Kurve oben bleibt.

Juwu viel Spaß beim Herzeln

Larali die Sachen sind ja süß. Wo gibt's die?

Gabrielsmom die App hab ich auch. Die ist wirklich toll
Habe ab morgen einen Hamster in mir

Habe heute zwei Schlafsäcke bekommen die ich bestellt hab. Nun sind wir für die ersten Wochen ausgerüstet. Fehlt nur noch das Bett dazu
Hatte eine neue Spieluhr bestellen müssen weil meine kaputt gegangen ist. Hab jetzt einen ganz süßen Hasen von Käthe Kruse und kann unserem Böhnchen ab heut Abend was vorspielen.

Heut Abend findet der erste Schulelternabend statt. Ohne Mist, da freu ich mich schon mein ganzes Leben drauf
Ich habe schon als Kind jedes Jahr zu Beginn der Sommerferien alles fürs neue Schuljahr vorbereitet. Habe selbst Schule gespielt... Bücherzettel, Hefte beschriften..
Mein armes Kind

Danke dir

Und viel Spaß heute Abend
JuWu
13086 Beiträge
16.06.2020 20:04
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Octavi, was für ein cooles Bild! Bist du das?

Danke , ich finde solche Bilder sehr attraktiv.

Nein das bin ich nicht solche Bilder würde ich von mir nicht ins Internet stellen
achsooooo
na mit dem Körper kann man sowas auch mal online stellen
JuWu
13086 Beiträge
16.06.2020 20:06
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Ah, ich sehe aber, bei "dehnbar, trüb" kommt z.b. nur das (S+). Also in Klammern. Aber ich glaube, das ergibt Sinn, da der Z ja noch nicht perfekt ist und das "Perfekte" müsste ja dann das S+ ohne Klammern sein, richtig?

Witzig eine Tempikurve ohne Kurve

ich versuche mich vor allem am MuMu, aber ich habe das Gefühl, der macht, was er will Z konnte ich bis zu FG ja gut deuten, zur Zeit schwierig, aber ich denke mit der App geht's. Und zusätzlich halt die Ovus. Muss doch möglich sein für Tempifaulis wie mich den ES genau zu bestimmen

geht beim tempimessen nicht immer voll viel zeit drauf?
mein mann würde mich für bekloppt erklären, wenn ich in meiner mumu "fieber messe"
er will das ganze ja sowieso sehr entspannt und wenn es passiert, dann passiert es eben wie kann ein mensch nur so viel ruhe haben
16.06.2020 20:08
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Nein das bin ich nicht solche Bilder würde ich von mir nicht ins Internet stellen
achsooooo

Ich bin zwar schlank , aber mein Bauch ist nicht so gut trainiert wie auf dem Bild aber ich Versuche in letzter Zeit zumindest wieder Power- Body- Yoga habe mir ja kürzlich extra eine Yoga Matte gekauft
JuWu
13086 Beiträge
16.06.2020 20:09
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

achsooooo

Ich bin zwar schlank , aber mein Bauch ist nicht so gut trainiert wie auf dem Bild aber ich Versuche in letzter Zeit zumindest wieder Power- Body- Yoga habe mir ja kürzlich extra eine Yoga Matte gekauft

ja stimmt, du bist ja fleißig.... ich leider nur im zunehmen dabei bin ich eigentlich echt sportlich...und beruflich bedingt auch genötigt dazu. aber corona und dessen folgen haben mir echt das sportliche genick gebrochen
wenn der Zyklus negativ ist, starte ich wieder voll durch!
16.06.2020 20:10
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

...

mein mann würde mich für bekloppt erklären, wenn ich in meiner mumu "fieber messe"
er will das ganze ja sowieso sehr entspannt und wenn es passiert, dann passiert es eben wie kann ein mensch nur so viel ruhe haben

Ich messe nur bis zum Piepton direkt, sobald ich wach bin. Thermometer liegt immer neben Bett. Geht also ganz easy
JuWu
13086 Beiträge
16.06.2020 20:11
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

...

Ich messe nur bis zum Piepton direkt, sobald ich wach bin. Thermometer liegt immer neben Bett. Geht also ganz easy

ah ok...das spare ich mir auf, für ÜZ 10 und aufwärts.
Jotty
3017 Beiträge
16.06.2020 20:13
@juwu
Haha ich glaube für Mumu Tasten geht mehr Zeit drauf
Ich hab es am Nachttisch; aufwachen, rein stecken; weiter pennen
Das kriegt nichtmal jemand mit w
JuWu
13086 Beiträge
16.06.2020 20:15
Zitat von Jotty:

@juwu

ist absolut ein Argument, aber mumu tasten kann ich "heimlich" auf dem klo machen
tempimessen würde mein mann ja merken und mich offiziell für verrückt halten (ehrlich, er steht so gar nicht auf das planen vom liebemachen)
16.06.2020 20:16
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

...
achsooooo

ja stimmt, du bist ja fleißig.... ich leider nur im zunehmen dabei bin ich eigentlich echt sportlich...und beruflich bedingt auch genötigt dazu. aber corona und dessen folgen haben mir echt das sportliche genick gebrochen

Da sagst du was.
Meine kleine Schwester ist 16 Jahre alt und ging zum tanzen und als das alles mit Corona kam. Keine Schule, kein tanzen. Sie wiegt nun das doppelte man erkennt sie kaum wieder.
JuWu
13086 Beiträge
16.06.2020 20:23
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

...

Da sagst du was.
Meine kleine Schwester ist 16 Jahre alt und ging zum tanzen und als das alles mit Corona kam. Keine Schule, kein tanzen. Sie wiegt nun das doppelte man erkennt sie kaum wieder.

Schrecklich.
Ich spiele ja sonst auch Volleyball und das echt intensiv (in der regio) und von jetzt auf gleich: nichts.
Ich bin hochmotiviert, wenn ich drüber nachdenke. Bald legen wir hoffentlich wieder los mit dem Training.
Oder ich werde einfach schnell nochmal so richtig dick und starte erst wieder in 2 Jahren
16.06.2020 20:24
Zitat von JuWu:

Zitat von Jotty:

@juwu

ist absolut ein Argument, aber mumu tasten kann ich "heimlich" auf dem klo machen
tempimessen würde mein mann ja merken und mich offiziell für verrückt halten (ehrlich, er steht so gar nicht auf das planen vom liebemachen)

Meinem ist es egal
Er fragt sogar selbst immer nach, wann ES kommt usw
JuWu
13086 Beiträge
16.06.2020 20:25
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Jotty:

@juwu

Meinem ist es egal
Er fragt sogar selbst immer nach, wann ES kommt usw

Finde ich irgendwie cool.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt