Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
15.06.2020 10:48
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Octavia:
Zitat von Gabrielsmom:
Sie hat nur kurz geschallt......
ABER
ES WIRD EIN KLEINER JUNGE
Ich bleibe tatsächlich eine Jungsmama
Glückwunsch
Ich hoffe ja immer noch beim letzten Kind auf ein Girl aber bin gespannt,ob ich auch eine Jungsmama bleibe
Ja hier hatten es auch alle gehofft,aber alle sind glücklich über einen gesunden Jungen.
Ja das ist die Hauptsache Gesundheit geht über ALLES!
Mein Freund der glückliche hat ja schon eine Tochter und sie ist Zucker
15.06.2020 10:51
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Ich mag's auch endlich wissen
Ich mag's auch endlich wissen
15.06.2020 11:12
Hurra! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Ich freue mich für dich, auch und vor allem dass alles ok ist
Was sagen deine Mama und Schwester?
15.06.2020 11:14
Zitat von Georgevel:
Es freuen sich alle,meine Schwester sagt ich bin ne Jungsmama
15.06.2020 11:16
Ich musste gerade für unsere Sekretärin noch einmal die Bücherzettel durchsehen.
Unsere neuen Erstklässler haben einige schöne Vornamen dabei. Auch viele sehr ungewöhnlich. Besonders sind mir im Gedächtnis geblieben : Norik, Milan oder Mic.
Hattest du dich schon entschieden für einen endgültigen Namen Gabrielsmom?
Unsere neuen Erstklässler haben einige schöne Vornamen dabei. Auch viele sehr ungewöhnlich. Besonders sind mir im Gedächtnis geblieben : Norik, Milan oder Mic.
15.06.2020 11:18
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Georgevel:
Es freuen sich alle,meine Schwester sagt ich bin ne Jungsmama
Ist halt so.
Meine Schwestern haben beide je 2 Jungs, dann kam plötzlich unser erstes und es war ein Mädchen. Das war ein Hallo. Ist natürlich entsprechend die Prinzessin nun, als einzige Enkeltochter
15.06.2020 11:19
Zitat von Georgevel:
Ich musste gerade für unsere Sekretärin noch einmal die Bücherzettel durchsehen.
Ne,jetzt gehts in die finale Entscheidung
15.06.2020 12:09
Uuuuuiiii Glückwunsch zum kleinen Mann
Ich habe auch zwei kleiner Männer hier, ein Mädel wäre natürlich auch schön aber dafür müsste es ja überhaupt erstmal klappen Und ich kann jetzt schon drauf wetten das es auch wieder ein Jungs werden würde
Ich habe auch zwei kleiner Männer hier, ein Mädel wäre natürlich auch schön aber dafür müsste es ja überhaupt erstmal klappen Und ich kann jetzt schon drauf wetten das es auch wieder ein Jungs werden würde
15.06.2020 12:29
Zitat von Gabrielsmom:
ABER
Willkommen im Club
15.06.2020 12:37
So, nun bin ich gerade die Abiklausuren losgeworden und hab endlich ein bisschen Luft...
Hab mich illegal ins Schulhaus begeben
Wenns klappt gehe ich diese Woche noch zum Betriebsarzt und bin dann hoffentlich entweder ganz raus oder wieder ganz drin.
Meine Jungs sind heut den ersten Tag wieder in der Betreuung, bin gespannt, was sie nachher sagen.
Hab die letzten Tage ehrlich gesagt immer nur kurz überflogen...
Was hab ich Wichtiges verpasst?
So langsam mach mich mir Gedanken, weil mein Bauch nicht wächst Dafür spüre ich es inzwischen eigentlich regelmäßig.
Nächsten Mittwoch hab ich wieder FA-Termin, bin gespannt, ob sich der Junge dann bestätigt.
Hab mich illegal ins Schulhaus begeben
Wenns klappt gehe ich diese Woche noch zum Betriebsarzt und bin dann hoffentlich entweder ganz raus oder wieder ganz drin.
Meine Jungs sind heut den ersten Tag wieder in der Betreuung, bin gespannt, was sie nachher sagen.
Hab die letzten Tage ehrlich gesagt immer nur kurz überflogen...
Was hab ich Wichtiges verpasst?
So langsam mach mich mir Gedanken, weil mein Bauch nicht wächst Dafür spüre ich es inzwischen eigentlich regelmäßig.
Nächsten Mittwoch hab ich wieder FA-Termin, bin gespannt, ob sich der Junge dann bestätigt.
15.06.2020 13:03
Zitat von Gabrielsmom:
ABER
Oh wie schön
15.06.2020 13:06
Ich hab ja beides. Und ich glaube wünschen würde ich mir ein 2tes Mädchen, auch wenn es am Anfang anstrengender war bzw immer noch ist.
Aber dafür muss es erstmal klappen
Aber dafür muss es erstmal klappen
15.06.2020 13:20
Bei mir zieht es uns hört einfach nicht auf Auf eine Schwangerschaft kann man es ja noch gar nicht schieben bei ES+3 echt merkwürdig
15.06.2020 13:46
Zitat von Jotty:
Uuuuuiiii Glückwunsch zum kleinen Mann
Ich tausche die Worte "junge" und "Mädchen" aus und stelle den gleichen Text rein
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt