Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
11.06.2020 06:23
Macht euch das Wetter auch so fertig?
Ich hab so irre Kopfschmerzen und mein Kreislauf spinnt total.
Bin sowieso anfällig für sowas, aber so schwanger macht mir dieses Temperatur auf und ab ganz schön zu schaffen...
Bin sowieso anfällig für sowas, aber so schwanger macht mir dieses Temperatur auf und ab ganz schön zu schaffen...
11.06.2020 07:59
Guten Morgen
Also ovu ist nicht wie immer am 13 zt positiv früh am Morgen....damit hätte ich jetzt tatsächlich nicht gerechnet scheint sich ja was zu verschieben. Ich mache heute Mittag noch mal einen
Also ovu ist nicht wie immer am 13 zt positiv früh am Morgen....damit hätte ich jetzt tatsächlich nicht gerechnet scheint sich ja was zu verschieben. Ich mache heute Mittag noch mal einen
11.06.2020 07:59
Zitat von larali:
Macht euch das Wetter auch so fertig?
Ja das Wetter nervt mich auch und fühle mich ganzen Tag nur müde
11.06.2020 08:21
Zitat von Octavia:
Guten Morgen
Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, wenn mal was anderes ist in deinem Zyklus
11.06.2020 08:21
Gute Besserung larali
Ich würde dir wünschen, dass du mal wieder etwas mehr zur Ruhe kommen kannst
11.06.2020 08:24
Zitat von Reset:
Zitat von Octavia:
Guten Morgen
Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, wenn mal was anderes ist in deinem Zyklus
Dann sollte ich aber lieber jetzt mit den ovus und Tempi aufhören damit ich erst gar nicht weiß, wann der ES ist aber ich weiß das ich das sowieso nicht schaffe
11.06.2020 08:59
Zitat von Reset:
Gute Besserung larali
Aktuell ist echt der Wurm drin... Aber irgendwann wirds schon wieder bergauf gehen.
11.06.2020 10:40
Zitat von larali:
Zitat von JuWu:
Zitat von larali:
Ach, und Glückwunsch zur ersten Nichte oder zum ersten Neffen, Reset!!
Huch? Habe ich was verpasst?
Reset wird Tante
11.06.2020 10:43
Zitat von Reset:
Zitat von Octavia:
Guten Morgen
Das ist eine gute Theorie
Mirgen ist ZT14 und der ovu sicher positiv, das wäre doch ein perfekter Traumzyklus, genau richtig zum schwanger werden
11.06.2020 10:44
Zitat von larali:
Zitat von Reset:
Gute Besserung larali
Aktuell ist echt der Wurm drin... Aber irgendwann wirds schon wieder bergauf gehen.
Ganz bestimmt. Drücke die Daumen, dass schnell alles besser wird. Halte durch
11.06.2020 10:45
Zitat von JuWu:
Zitat von Reset:
Zitat von Octavia:
Guten Morgen
Das ist eine gute Theorie
Mirgen ist ZT14 und der ovu sicher positiv, das wäre doch ein perfekter Traumzyklus, genau richtig zum schwanger werden
Das wäre toll
11.06.2020 10:53
Ich hab nur noch zwei ovu Tests da mache heute Mittag einen und morgen früh einen.
Ich hab mir ja wieder 50x ovus bestellt und 20x SST von pro Matris ...die Marke kenne ich noch nicht aber ovus plus SST von Matris haben mich nur 13€ gekostet das ist Super.
Ich hab mir ja wieder 50x ovus bestellt und 20x SST von pro Matris ...die Marke kenne ich noch nicht aber ovus plus SST von Matris haben mich nur 13€ gekostet das ist Super.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt