Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
10.06.2020 09:02
Wie gehts euch anderen Mädels so?
Im Moment ist es ein wenig ruhig hier geworden oder täuscht es?
10.06.2020 09:23
@georgevel
Was für ein tolles Foto freut mich sehr das alles gut ist, so gehört sich das
Was für ein tolles Foto freut mich sehr das alles gut ist, so gehört sich das
10.06.2020 09:36
Zitat von Gabrielsmom:
Da hast du recht.
Mir geht's es ganz gut. Also rein körperlich alles gut.
Mein Kopf...naja aufs und abs. Aber alles im Rahmen. Ich mache mir zu viel Druck und meine Zyklen machen mir zu schaffen, da bisher immer alles so super planbar war und ich deswegen auf so schnell schwanger wurde und seit der FG eben doch alles sehr chaotisch ist. Das frustet mich. Aber das wird schon.
Meine mens ist seit gestern Abend / heute früh vorbei und ich werde zuversichtlicher (wie jedes mal zu dem zykluszeitpunkt). Mal schauen, was diesen Monat so passiert.
Auf arbeit ist alles entspannt und es macht Spaß. Ich bin gern hier. Gäbe es mehr Coronafälle, und oder och wäre schwanger, würde es sicher anders aussehen.
Gerade warte ich auf meine Schüler und dann gehts los mit PB
Wie geht's dir?
10.06.2020 09:38
Zitat von Georgevel:
Das Ersttrimesterscreening ist erledigt
Alles ist spitze, gut gewachsen und die Nackenfalte lag bei 1,5mm
Ein sehr schönes Kind, hat er gesagt
(Musste ja zu einem anderen Arzt...)
Unser Böhnchen hat wild gestrampelt
Das Herz habe ich auch gehört
Ich bin so happy
Also rein von der Skull-Theorie würde ich ja auf Mädchen tippen...
Ohh wie schön
10.06.2020 09:46
Ich glaube meine Mens kommt, ich kann mich aber auch täuschen. Aber dann wäre der komische Zyklus um.
Wir fahren ja heut in den Kurzurlaub. Bissl komisch ist das in Zeiten von Corona schon.
Aber ich brauche die Auszeit.
Ich muss sagen, bei den letzten beiden Kindern ging es schneller und man merkt das man vom gelassen auf ganz schnell ungeduldig umspringt.
Wir fahren ja heut in den Kurzurlaub. Bissl komisch ist das in Zeiten von Corona schon.
Ich muss sagen, bei den letzten beiden Kindern ging es schneller und man merkt das man vom gelassen auf ganz schnell ungeduldig umspringt.
10.06.2020 10:20
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:
Da hast du recht.
Mein Kopf...naja aufs und abs. Aber alles im Rahmen. Ich mache mir zu viel Druck und meine Zyklen machen mir zu schaffen, da bisher immer alles so super planbar war und ich deswegen auf so schnell schwanger wurde und seit der FG eben doch alles sehr chaotisch ist. Das frustet mich. Aber das wird schon.
Meine mens ist seit gestern Abend / heute früh vorbei und ich werde zuversichtlicher (wie jedes mal zu dem zykluszeitpunkt). Mal schauen, was diesen Monat so passiert.
Auf arbeit ist alles entspannt und es macht Spaß. Ich bin gern hier. Gäbe es mehr Coronafälle, und oder och wäre schwanger, würde es sicher anders aussehen.
Wie geht's dir?
Ich glaub dir das mit dem verrückt werden,das kann ich absolut nachvollziehen und wünsche dir so sehr,das dir meine Ovus hoffentlich helfen und es dann klappt.
Ich würde es dir von Herzen gönnen.
Und mit der Arbeit klingt doch auch gut.
Mir geht's ganz gut,ganz ohne Tabletten kanne ich noch nicht.
Aber natürlich viel besser
Seit dem ich den Herzschlag gehört habe,bin ich wesentlich entspannter aber zähle die Tage bis Montag.
Dann hoffentlich auf ein Outing.
Mein Ex,ist leider noch ziemlich nervig,mit seinen Nachrichten und Unterstellungen.
Ich hätte schon längst einen neuen und würde trinken und rauchen.
Sowas verletzt mich und macht mich wütend.
Aber die Nachrichten landen im Spam Ordner und ich brauche sie nicht lesen.
So ist es erträglich....
10.06.2020 11:12
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, irgendwie fehlt momentan die Zeit mal mehr als einen Satz zu schreiben, aber jetzt passt es gerade.
@ Elterngeld: da habt ihr ja jetzt schon eine Antwort bekommen.
Falls noch Frage da sind immer her damit
@ gabrielsmom: toller Bauch und glückwunsch zum 5. Monat
@ georgevel: schicker Maxi Cosi
toll, dass bei deinem Termin alles gut war und sehr schönes Bild
@ larali: versuche ruhig zu bleiben, ich spüre auch immer noch nicht täglich was so lahm war noch keins meiner Kinder, vielleicht noch ein Zeichen, dass es dieses Mal ein Junge wird
@ emerelle: das gibt es doch nicht
Ich hoffe, du kannst im Urlaub etwas abschalten. Ich wünsche euch eine schöne Zeit
@ juwu: ach Juwu ich kann dich verstehen. Ich hoffe, dass der Zyklus dieses Mal wieder besser wird
@ octavia: ich wünsche dir viel Erfolg in diesem Zyklus
Joa bei mir gibt es nicht viel neues. Der Zwerg lässt mit seinen Bewegungen ganz schön auf sich warten. Vorgestern meine ich 2-3x recht deutlich was gespürt zu haben, aber da es immer nur ein kurzer Stupser war, bin ich mir nie zu 100% sicher.
Ansonsten werde ich im Januar zum ersten Mal Tante
@ Elterngeld: da habt ihr ja jetzt schon eine Antwort bekommen.
Falls noch Frage da sind immer her damit
@ gabrielsmom: toller Bauch und glückwunsch zum 5. Monat
@ georgevel: schicker Maxi Cosi
toll, dass bei deinem Termin alles gut war und sehr schönes Bild
@ larali: versuche ruhig zu bleiben, ich spüre auch immer noch nicht täglich was so lahm war noch keins meiner Kinder, vielleicht noch ein Zeichen, dass es dieses Mal ein Junge wird
@ emerelle: das gibt es doch nicht
Ich hoffe, du kannst im Urlaub etwas abschalten. Ich wünsche euch eine schöne Zeit
@ juwu: ach Juwu ich kann dich verstehen. Ich hoffe, dass der Zyklus dieses Mal wieder besser wird
@ octavia: ich wünsche dir viel Erfolg in diesem Zyklus
Joa bei mir gibt es nicht viel neues. Der Zwerg lässt mit seinen Bewegungen ganz schön auf sich warten. Vorgestern meine ich 2-3x recht deutlich was gespürt zu haben, aber da es immer nur ein kurzer Stupser war, bin ich mir nie zu 100% sicher.
Ansonsten werde ich im Januar zum ersten Mal Tante
10.06.2020 11:28
Oh wie scbön Reset
Also Bewegungen sind bei mir auch noch mehr als Mau,mag sein wegen der Speckschicht
Gestern hatte ich aber auch einen ziemlichen Stupser meine ich.
Freue mich wenn es endlich mehr wird..
Also Bewegungen sind bei mir auch noch mehr als Mau,mag sein wegen der Speckschicht
10.06.2020 11:46
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:
Da hast du recht.
Wie geht's dir?
Ich glaub dir das mit dem verrückt werden,das kann ich absolut nachvollziehen und wünsche dir so sehr,das dir meine Ovus hoffentlich helfen und es dann klappt.
Ich würde es dir von Herzen gönnen.
Und mit der Arbeit klingt doch auch gut.
Mir geht's ganz gut,ganz ohne Tabletten kanne ich noch nicht.
Aber natürlich viel besser
Seit dem ich den Herzschlag gehört habe,bin ich wesentlich entspannter aber zähle die Tage bis Montag.
Dann hoffentlich auf ein Outing.
Mein Ex,ist leider noch ziemlich nervig,mit seinen Nachrichten und Unterstellungen.
Ich hätte schon längst einen neuen und würde trinken und rauchen.
Sowas verletzt mich und macht mich wütend.
Aber die Nachrichten landen im Spam Ordner und ich brauche sie nicht lesen.
So ist es erträglich....
Das tut mir total leid, dass du das durchmachen musst. Ich hoffe, er lässt irgendwann mal nach.
10.06.2020 11:58
Jaaa jetzt geht es hier ja so langsam los mit den outings. Stark
10.06.2020 12:44
Ach danke ihr lieben. Ich hoffe auch, dass die ovus mir helfen den Zyklus im Chaos nun zu verstehen und entspannter zu sein und den ES auch effektiv zu nutzen.
Ich trinke auch fleißig babytee zum Zyklus regulieren
Ich trinke auch fleißig babytee zum Zyklus regulieren
10.06.2020 12:55
Zitat von Emerelle:
Ich glaube meine Mens kommt, ich kann mich aber auch täuschen. Aber dann wäre der komische Zyklus um.
Ich drücke die Daumen, damit du diese dämlich Zyklus endlich abhaken kannst.
10.06.2020 19:02
Zitat von Gabrielsmom:
Oh wie scbön Reset
Liegt das nicht auch daran, wo die Plazenta liegt? Ich glaube, wenn man Pech hat, spürt man es generell bin zum Ende weniger oder?
10.06.2020 19:07
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:
Oh wie scbön Reset
Liegt das nicht auch daran, wo die Plazenta liegt? Ich glaube, wenn man Pech hat, spürt man es generell bin zum Ende weniger oder?
Ja das stimmt,aber ich glaube meine liegt nicht ungünstig
Werd Montag nochmal fragen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt