Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Gabrielsmom
2014 Beiträge
08.06.2020 13:34
Zitat von Emerelle:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Emerelle, ist die mens da??

Nope. Immer noch nicht. Aber auch der Test ist weiss.

Das kann ja echt nicht sein,man ey.
Das tut mir Leid

Also ich warte jetzt einfach ab. Aber vielleicht hab ich auch einen Haufen Blindgänger Tests daheim. Keine Ahnung.
Ich weiss es nicht

Aber ist ja ätzend diese Ungewissheit..
JuWu
13086 Beiträge
08.06.2020 13:46
Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Emerelle, ist die mens da??

Nope. Immer noch nicht. Aber auch der Test ist weiss.
mannooooo
larali
1127 Beiträge
08.06.2020 15:35
Emerelle, du hast diese App genutzt, oder?
War denn der Ovu eindeutig oder kann sich da was verschoben haben?
JuWu
13086 Beiträge
08.06.2020 17:56
Ich möchte mich kurz ausweinen....
Ich wäre nun in der 20.ssw, halbzeit. Stattdessen bin ich nichts.... eine Frau mit kinderwunsch und schrecklichen Zyklen! Es nervt, es ist traurig, es kotzt mich an. Ich möchte einfach nur ein Baby in meinem Bauch haben.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
08.06.2020 18:11
Zitat von JuWu:

Ich möchte mich kurz ausweinen....
Ich wäre nun in der 20.ssw, halbzeit. Stattdessen bin ich nichts.... eine Frau mit kinderwunsch und schrecklichen Zyklen! Es nervt, es ist traurig, es kotzt mich an. Ich möchte einfach nur ein Baby in meinem Bauch haben.

Oh liebes,ich kann dich so gut verstehen.
Ich bin mir ganz sicher das es ganz bald klappen wird.
Ich drücke dich ganz doll
Gabrielsmom
2014 Beiträge
08.06.2020 18:13
Ich hab mir einen gebrauchten Angel Sound geholt,hab mich so unwohl gefühlt und hatte die ganze letzten Tagen so ein mulmiges Gefühl.
Aber....das Herzchen schlägt
Würd es euch gern vorspielen...
JuWu
13086 Beiträge
08.06.2020 18:17
Zitat von Gabrielsmom:

Ich hab mir einen gebrauchten Angel Sound geholt,hab mich so unwohl gefühlt und hatte die ganze letzten Tagen so ein mulmiges Gefühl.

Vllt kannst du ein kurzes video machen und hier hochladen?
Gabrielsmom
2014 Beiträge
08.06.2020 18:19
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Man kann nur was von Youtube oder so hochladen oder Fotos.
Hab es extra aufgenommen, auch wenn es sehr leise ist.
JuWu
13086 Beiträge
08.06.2020 18:23
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Achso schade
Gabrielsmom
2014 Beiträge
08.06.2020 18:24
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Achso schade

Ja voll doof..
Georgevel
8141 Beiträge
08.06.2020 18:41
Oh Juwu ich verstehe dich so gut und alle Worte die eigentlich trösten sollen klingen irgendwie hohl.
Ich wünsch dir von Herzen dass du das Wunder bald wieder in dir spüren wirst. Das wird klappen, ganz bald, ganz bestimmt!

Gabrielsmom das wurmt mich auch etwas, dass man es nicht aufnehmen kann. Hab jetzt jeden Tag reingelauscht. Heute hat es ganz schön gedauert bis ich den kleinen Schatz gefunden habe aber dann hat es doch geklappt.

Ich hab heut nach der Arbeit noch so viel im Haus geschafft was schon ewig liegen geblieben ist, bin echt stolz auf mich. Vermutlich hänge ich morgen dann durch.
Aber morgen ist mein Ersttrimesterscreening. Leider allein. Freue mich trotzdem so sehr drauf! 14:30 ist mein Termin
Emerelle
891 Beiträge
09.06.2020 07:28
Also Mädels, ich hab mir gestern noch einen anderen Test gemacht und diesen heut gemacht. Tadaa er ist genauso weiss.

Ich bin jetzt an meinem Tiefpunkt angelangt.. Keine Mens in Sicht und auch nicht schwanger. Ich teste jetzt nicht mehr. Hab eh keine Tests und auch keine Lust mehr und warte jetzt das irgendwann die Mens kommt. Ist sie bis nächste Woche nicht da werd ich wohl beim FA einen Termin ausmachen.

Mal sehen.

Sorry das ich so wenig schreibe, aber so macht hibbeln keinen Spaß und ich bin gerade einfach nur genervt.

@larali selbst wenn er sich verschoben hat so wie die letzten Male, wäre ich jetzt auch NMT +2
JuWu
13086 Beiträge
09.06.2020 07:32
Zitat von Emerelle:

Also Mädels, ich hab mir gestern noch einen anderen Test gemacht und diesen heut gemacht. Tadaa er ist genauso weiss.

Ich bin jetzt an meinem Tiefpunkt angelangt.. Keine Mens in Sicht und auch nicht schwanger. Ich teste jetzt nicht mehr. Hab eh keine Tests und auch keine Lust mehr und warte jetzt das irgendwann die Mens kommt. Ist sie bis nächste Woche nicht da werd ich wohl beim FA einen Termin ausmachen.

Mal sehen.

Sorry das ich so wenig schreibe, aber so macht hibbeln keinen Spaß und ich bin gerade einfach nur genervt.

@larali selbst wenn er sich verschoben hat so wie die letzten Male, wäre ich jetzt auch NMT +2

Guten Morgen Liebes,
das tut mir so leid und ich verstehe, dass du gerade so gar keine Lust hast und hier auch nicht so aktiv. Alles gut. Jeder braucht mal dein Schneckenhaus. Das ist einfach so fies und gemein. Ich wünsche dir, dass dieser blöde Zyklus endlich endet.
09.06.2020 07:35
Zitat von Emerelle:

Mal sehen.

Das tut mir echt leid
Emerelle
891 Beiträge
09.06.2020 09:32
Wir fahren morgen in den Kurzurlaub. Mal sehen ob ich da abschalten kann und nicht mehr so genervt bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt