Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Emerelle
891 Beiträge
23.05.2020 10:11
Zitat von Gabrielsmom:

Reset,die Blumen sehen wunderschön aus.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

Mädels ich bin heute in die 15.Woche
Bauchbild gibt's nachher...

Wir gehen heute ein wenig in die Stadt und das erste Mal seit langem mal wieder was essen.
Der große ist bei Papa und ich treffe mich mit Mama und meiner Schwester

Wow wie die Zeit rennt. 15 Woche. Der Wahnsinn
Emerelle
891 Beiträge
23.05.2020 10:11
Zitat von Gabrielsmom:

Da ist die Murmel....

JuWu
13086 Beiträge
23.05.2020 10:19
Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Danke Mädels. Die Ablenkung tut gut. Ich denke nicht permanent daran.

Test war heute weiß (habe tatsächlich einen gemacht, als die Kinder noch schliefen ). Mein ZS ist seit über einer Woche spinnbar und so viel, wie bei ES oder sogar noch mehr. Wenn das die Globuli machen, wäre echt irre. Vllt hilft es ja dann beim nächsten ES etwas
Sonntag müsste die mens kommen. Will den Zyklus auch endlich abhaken.
Morgen sind wir wieder zu Hause.

Konntsat du ein bisschen abschalten?

Ja noch eine Nacht im Boot und morgen nach Hause. Sind gerade zum Zwischenstopp bei Schwiegereltern. Die kids schlafen bei oma, wir Eltern im Boot davor (wochenendgrundstück ist am wasser).

Oh das klingt Soooo toll.
Ich bin leider nicht bootsfest

Auf Seen gehts. Auf dem Meer leide ich auch leider
Jotty
3017 Beiträge
23.05.2020 10:44
Zitat von Gabrielsmom:

Da ist die Murmel....

Super schöööön, alles liebe zum WW
Jotty
3017 Beiträge
23.05.2020 10:45
Zitat von Reset:

Danke schön
Hab gerade die Blumen geholt und bin jetzt auf dem Weg zum Friseur

Der Haarkranz riecht so wahnsinnig toll

Super schöne Kombi, mein Strauß war auch mit fliederfarben/lavendel
Emerelle
891 Beiträge
23.05.2020 11:28
Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

...

Ja noch eine Nacht im Boot und morgen nach Hause. Sind gerade zum Zwischenstopp bei Schwiegereltern. Die kids schlafen bei oma, wir Eltern im Boot davor (wochenendgrundstück ist am wasser).

Ich kann See so gar nicht. Meer hab ich auch probiert, mit nem kleineren Boot. Ging auch nicht
Emerelle
891 Beiträge
23.05.2020 11:47
Hallo Mädels, kurzes Update von mir. Gestern gab's schöne Schmerzen in der linken UL Hälfte. Heut hab ich Verdauungsprobleme. Wunderbar... nicht.

Ich hab ja meine (für mich tolle App), die J anhand der Tempo, Ovus und Symptome meinen ES berechnet und meine Mans berechnet.
Octavia oder Paloma... Eine von Euch nutzt die glaub ich auch.
Hat bis jetzt auch immer gestimmt. Also wann die Mens kommen sollte. Ist ziemlich gut gemacht.
Nun gab es anhand meiner heutigen Tempi und Ovus eine komplette Neuvorhersage. Ändert sich ja immer (aufgrund der Auswertung).
Die hat mich etwas geschockt. Normalerweise stand dort gestern/heut/morgen in dem Dreh der ES. Daher hab ich später angefangen zu testen. Jetzt steht heut ES+4 da.
Bin ja mal gespannt was sich noch ändert. Das schickt mich gerade dezent . Ich verlasse mich nicht zu 100% drauf, finde das für mich aber immer gut so als Anhaltspunkt.
Ich hab diesen Zyklus aber auch total viele Stimmungschwankungen. Bin total gereizt, deswegen konnten wir ihn gar nicht wirklich nutzen, ich hatte zu nichts Lust. Ist immer noch so. Gestern war ich auch total gereizt, kenn ich so gar nicht von mir, ausser während der Mens.

Sorry für den langen Text.

larali
1127 Beiträge
23.05.2020 12:11
Was für wunderschöne Blumen, Reset!

Und was für ein Bauch, Gabrielsmom. Wow!
Ich hab auch echt schon versucht ein Foto zu machen, aber man sieht einfach nix... Mal sehen, wann ich euch was zeigen kann
Montag hab ich Termin, bin total nervös. Hatte irgendwie ein komisches Gefühl die letzten Tage...

JuWu, ich hoffe ihr habt heut noch gutes Wetter!

Emerelle, was ist denn das für ne app? Klingt ja interessant.
Konntet ihr den ES denn nutzen, falls er vor 4 Tagen war?
JuWu
13086 Beiträge
23.05.2020 12:16
Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

...

Ich kann See so gar nicht. Meer hab ich auch probiert, mit nem kleineren Boot. Ging auch nicht
je kleiner das Boot, desto mehr schuckelt es ja
JuWu
13086 Beiträge
23.05.2020 12:18
Zitat von Emerelle:

Hallo Mädels, kurzes Update von mir. Gestern gab's schöne Schmerzen in der linken UL Hälfte. Heut hab ich Verdauungsprobleme. Wunderbar... nicht.

Ich hab ja meine (für mich tolle App), die J anhand der Tempo, Ovus und Symptome meinen ES berechnet und meine Mans berechnet.
Octavia oder Paloma... Eine von Euch nutzt die glaub ich auch.
Hat bis jetzt auch immer gestimmt. Also wann die Mens kommen sollte. Ist ziemlich gut gemacht.
Nun gab es anhand meiner heutigen Tempi und Ovus eine komplette Neuvorhersage. Ändert sich ja immer (aufgrund der Auswertung).
Die hat mich etwas geschockt. Normalerweise stand dort gestern/heut/morgen in dem Dreh der ES. Daher hab ich später angefangen zu testen. Jetzt steht heut ES+4 da.
Bin ja mal gespannt was sich noch ändert. Das schickt mich gerade dezent . Ich verlasse mich nicht zu 100% drauf, finde das für mich aber immer gut so als Anhaltspunkt.
Ich hab diesen Zyklus aber auch total viele Stimmungschwankungen. Bin total gereizt, deswegen konnten wir ihn gar nicht wirklich nutzen, ich hatte zu nichts Lust. Ist immer noch so. Gestern war ich auch total gereizt, kenn ich so gar nicht von mir, ausser während der Mens.

Sorry für den langen Text.

Es kann ja trotzdem geklappt haben. Ich drücke dir die Daumen!!! So ein Chaos und hin und her nervt immer, ich fühle mit dir
JuWu
13086 Beiträge
23.05.2020 12:19
Zitat von larali:

Ich hab auch echt schon versucht ein Foto zu machen, aber man sieht einfach nix... Mal sehen, wann ich euch was zeigen kann
Montag hab ich Termin, bin total nervös. Hatte irgendwie ein komisches Gefühl die letzten Tage...

Alles wird gut, du hast die ersten 12wochen geschafft

Nee, grau und nicht so toll. Sind aber bald zu Hause

Test ganz weiß, morgen die mens
Emerelle
891 Beiträge
23.05.2020 14:10
Zitat von larali:

Nennt sich femometer. Ist eine App um schwanger zu werden oder auch mit NFP zu verhüten.

Nein genutzt haben wir diesen Zyklus nicht
JuWu
13086 Beiträge
23.05.2020 15:26
Zitat von Emerelle:

Zitat von larali:

Nennt sich femometer. Ist eine App um schwanger zu werden oder auch mit NFP zu verhüten.

Nein genutzt haben wir diesen Zyklus nicht

JuWu
13086 Beiträge
23.05.2020 15:28
So, wir sind zu Hause. Nochmal in ruhe einen Test gemacht. Sieht aus wir immer...die übliche vl kam direkt und blieb auch innerhalb der 3 bis 5 Minuten und auch jetzt trocken noch. Ist aber eben genauso "stark" wie vor 5 Tagen und somit für mich ganz endgültig klar, dass morgen die mens kommt. Ich hätte mich zu sehr über eine Überraschung gefreut, aber im Endeffekt war es klar. Trotzdem schade

Wer hatte nochmal ovus für mich übrige?
Gabrielsmom
2014 Beiträge
23.05.2020 15:29
Zitat von JuWu:

So, wir sind zu Hause. Nochmal in ruhe einen Test gemacht. Sieht aus wir immer...die übliche vl kam direkt und blieb auch innerhalb der 3 bis 5 Minuten und auch jetzt trocken noch. Ist aber eben genauso "stark" wie vor 5 Tagen und somit für mich ganz endgültig klar, dass morgen die mens kommt. Ich hätte mich zu sehr über eine Überraschung gefreut, aber im Endeffekt war es klar. Trotzdem schade

Wer hatte nochmal ovus für mich übrige?

Ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt