Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
19.05.2020 20:52
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von larali:
Toller Bauch und toller Schrank
Sag mal, wenn du sagst, er denkt, er wäre im Recht: was will er denn überhaupt? Warum schmeißt er Kastanien an dein Fenster?
Er meint ich würde ihm das Kind wegnehmen,versteht aber nicht das er an der Situation Schuld ist.
Das mit den Kastanien war um Aufmerksamkeit zu bekommen,sonst hätten wir gar nicht mitbekommen das er dort irgendwo ist.
Ja, Aufmerksamkeit dachte ich mir schon. Aber was will der dann? Dass du mit ihm sprichst? Dass du ihn wieder einziehen lässt?
Hast du inzwischen mit dem Jugendamt sprechen können?
Das ist ja echt gruselig alles...
19.05.2020 21:13
Zitat von larali:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von larali:
Sag mal, wenn du sagst, er denkt, er wäre im Recht: was will er denn überhaupt? Warum schmeißt er Kastanien an dein Fenster?
Er meint ich würde ihm das Kind wegnehmen,versteht aber nicht das er an der Situation Schuld ist.
Das mit den Kastanien war um Aufmerksamkeit zu bekommen,sonst hätten wir gar nicht mitbekommen das er dort irgendwo ist.
Ja, Aufmerksamkeit dachte ich mir schon. Aber was will der dann? Dass du mit ihm sprichst? Dass du ihn wieder einziehen lässt?
Ja,das ich mit ihm rede,was er sich tatsächlich davon erhofft kann ich nicht sagen.
Er weiß genau das es niemals ein Zurück geben wird.
20.05.2020 06:15
JuWu, weißt du, was mir gerade einfällt?
Die Globuli können sich auch sehr auf den Servil auswirken!
Ich glaube zwar, es sind eher die Ovaria, die man bis ES nehmen soll. Aber vielleicht haben die Bryophyllum eine ähnliche Wirkung.
Ich glaube zwar, es sind eher die Ovaria, die man bis ES nehmen soll. Aber vielleicht haben die Bryophyllum eine ähnliche Wirkung.
20.05.2020 06:16
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von larali:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von larali:
Ja,das ich mit ihm rede,was er sich tatsächlich davon erhofft kann ich nicht sagen.
Er weiß genau das es niemals ein Zurück geben wird.
Mir tut es auf jeden Fall wahnsinnig leid für dich, dass du so ein Theater hast!
20.05.2020 06:21
Zitat von larali:
Ahhhh das kann sein. Guter Gedanke
20.05.2020 06:29
Zitat von JuWu:
Zitat von larali:
Ahhhh das kann sein. Guter Gedanke
Jetzt sehe ich gerade erst, was ich da geschrieben habe!
Blöde Autokorrektur....
20.05.2020 06:49
Die Einkerbung bekommt keine Farbe. Nicht schwanger. Der Zyklus ist abgehakt. ES+10.
20.05.2020 07:08
Zitat von JuWu:
Die Einkerbung bekommt keine Farbe. Nicht schwanger. Der Zyklus ist abgehakt. ES+10.
Das tut mir leid
Aber vielleicht kommt ja die Tage noch was.
20.05.2020 07:10
Ich bin heute ES+4/5 und Brustschmerzen kommen einfach nicht ,ob das jetzt darauf hinweist,dass es geklappt haben könnte ist mir eigentlich egal......
Ich bin einfach so froh , das ich die Nerven Schmerzen in den Brüsten nicht habe
Ich bin einfach so froh , das ich die Nerven Schmerzen in den Brüsten nicht habe
20.05.2020 07:12
Oh man hab ich mit Fehlern geschrieben
Bin noch halb am Schlafen
Bin noch halb am Schlafen
20.05.2020 07:16
Zitat von JuWu:
Ach Mist...
20.05.2020 07:16
Zitat von Octavia:
Ich bin heute ES+4/5 und Brustschmerzen kommen einfach nicht ,ob das jetzt darauf hinweist,dass es geklappt haben könnte ist mir eigentlich egal......
Das ist doch schön. Ich drücke dir die Daumen!
20.05.2020 07:36
Zitat von JuWu:
Zitat von Octavia:
Das ist doch schön. Ich drücke dir die Daumen!
Danke , aber hab nicht viel Hoffnung.
Haben nur ein mal Herzchen Gesetzt....kann zwar ausreichen , aber warum sollte es Gerade jetzt , wo wir nur ein einziges mal hatten und davor wo wir sehr oft um den ES herum hatten , hat nicht geklappt. Daher ......ich lass mich einfach überraschen Unterleibschmerzen habe ich seit gestern ganz schlimm. Ja abwarten.
20.05.2020 07:40
Ach das ist doch Schade....daumen sind trotzdem noch gedrückt.
Sonst geht's direkt in den nächsten ÜZ
Es wird bald klappen Liebes
Und keine Brustschmerzen sind ja schon mal gut...
Sonst geht's direkt in den nächsten ÜZ
Es wird bald klappen Liebes
Und keine Brustschmerzen sind ja schon mal gut...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt