Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
19.05.2020 09:10
Georgevel, es wird alles gut sein, kontrollieren schadet aber auch nicht. Ich hatte beim kleinen immer wieder leichte richtig frische Blutungen aber mit ihm war alles gut

Mein test
Ich dachte der wäre ungültig, da war zwar wieder ein Hauch strich aber nur soooo dünn... und jetzt ist der aber normal dick geworden und auf jeden fall dunkler als gestern aber immer noch nur so ein mini Hauch... Foto ist unmöglich

Jotty
3017 Beiträge
19.05.2020 09:10
Reset dein bauchbild ist der hammer
JuWu
13086 Beiträge
19.05.2020 09:25
Zitat von Jotty:

Georgevel, es wird alles gut sein, kontrollieren schadet aber auch nicht. Ich hatte beim kleinen immer wieder leichte richtig frische Blutungen aber mit ihm war alles gut

Mein test
Ich dachte der wäre ungültig, da war zwar wieder ein Hauch strich aber nur soooo dünn... und jetzt ist der aber normal dick geworden und auf jeden fall dunkler als gestern aber immer noch nur so ein mini Hauch... Foto ist unmöglich

Ich erkenne einen Hauch und drücke dir so so so die daumen
Georgevel
8141 Beiträge
19.05.2020 09:34
Meine Frauenärztin hat Urlaub, war aber am Telefon. Hat mich an ihre Vertretung verwiesen und da sitze ich nun schon im Wartezimmer. Schieben mich dazwischen.

Drückt die Daumen!

Paloma Glückwunsch zum WW
JuWu
13086 Beiträge
19.05.2020 09:43
Zitat von Georgevel:

Meine Frauenärztin hat Urlaub, war aber am Telefon. Hat mich an ihre Vertretung verwiesen und da sitze ich nun schon im Wartezimmer. Schieben mich dazwischen.

Drückt die Daumen!

Paloma Glückwunsch zum WW

Das ist aber lieb. Ich denk an dich.
Ganz bestimmt wirst du dein Baby gleich ganz toll sehen können und alles ist gut
JuWu
13086 Beiträge
19.05.2020 09:57
Meine Tests sind ziemlich deutlich negativ. Habe jetzt nochmal im trockenen draufgeschaut und man erkennt dass es nur die einkerbung ist. Nix mit Schatten oder so...
Schade. Aber ich war mir schon sicher, dass der Monat nichts wird. Aber Hoffnung hat man ja trotzdem. Ich teste bis zur mens trotzdem weiter, allein un die Tests leer zu bekommen.

19.05.2020 10:03
Zitat von Jotty:

Mein test

Ich sehe was und drücke die Daumen
Reset
3739 Beiträge
19.05.2020 10:06
Jotty ich seh auch was und drück die Daumen
19.05.2020 10:14
Zitat von JuWu:

Meine Tests sind ziemlich deutlich negativ. Habe jetzt nochmal im trockenen draufgeschaut und man erkennt dass es nur die einkerbung ist. Nix mit Schatten oder so...
Schade. Aber ich war mir schon sicher, dass der Monat nichts wird. Aber Hoffnung hat man ja trotzdem. Ich teste bis zur mens trotzdem weiter, allein un die Tests leer zu bekommen.

Auf dem mittleren sehe ich was
JuWu
13086 Beiträge
19.05.2020 10:15
Zitat von Paloma0602:

Zitat von JuWu:

Auf dem mittleren sehe ich was

Auf den unteren beiden ist in live zu erkennen, dass es eine einberkung ist bzw so eine Prägung, wo die Linie kommen bzw sich verfärben sollte. Aber es ist leider keine "echte" Linie.
JuWu
13086 Beiträge
19.05.2020 10:33
Wollt ihr mal lachen?
Die Tests haben den Strich/die kerbe sogar trocken ohne pipikontakt

Jotty
3017 Beiträge
19.05.2020 10:45
Oh juwu das ist so doof, beim letzten mal hatte ich auch mit so einer Kerbe welche dabei... hab auch schon oft gelesen das es dort auch sehr abhängig von der Charge ist wie die test ausfallen

Georgevel Berichte bitte

Jetzt werde ich doch etwas hibbelig, so deutlich war in den letzten zyklen keine Linie jetzt ganz trocken....

Aber ich glaube erst dran wenn es noch deutlicher wird, also durchatmen und auf morgen warten

Georgevel
8141 Beiträge
19.05.2020 10:47
Alles super. Meld mich nachher. Mit foto.
JuWu
13086 Beiträge
19.05.2020 10:49
Zitat von Jotty:

Oh juwu das ist so doof, beim letzten mal hatte ich auch mit so einer Kerbe welche dabei... hab auch schon oft gelesen das es dort auch sehr abhängig von der Charge ist wie die test ausfallen

Georgevel Berichte bitte

Jetzt werde ich doch etwas hibbelig, so deutlich war in den letzten zyklen keine Linie jetzt ganz trocken....

Aber ich glaube erst dran wenn es noch deutlicher wird, also durchatmen und auf morgen warten

Boah richtig deutlich!
Ich freue mich sehr für dich und beneide dich ganz schön!
JuWu
13086 Beiträge
19.05.2020 10:50
Zitat von Georgevel:

Alles super. Meld mich nachher. Mit foto.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt