Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
18.05.2020 17:57
Zitat von Paloma0602:
Zitat von JuWu:
Zitat von Jotty:
Viel schöner wäre es wenn es bei uns beiden gleichzeitig klappt und dann auch hält
Ich finde wir haben es verdient
Kann dir gerne ein Bild zeigen, aber wie sie sehen, sehen sie nix
Da hast du soooo recht!
Naja, sind wir halt verrückt und machen und verrückt und testen weiter
Auf dem untersten sehe ich was
Ich auch und auch relativ klar. Aber das war letzten Monat genauso. Ich vertraue den Tests nicht und denke, dass da einfach die einkerbung durchschimmert. Habe das echt oft bei den Tests
18.05.2020 18:07
Ist echt schwer mit den Tests, ich glaube es gibt keine von den billigen die nicht doch auch mal Striche zeigen wo keine sein sollten.... und einen Haufen Geld dafür raushauen will ich ja auch nicht, man müsste ja auch nicjt so früh testen, gewonnen hat man dadurch ja eh nix... deswegen bleib ich jetzt bei denen mit dem Mini mini Mini hauch den ich mir immer einbilde kann ich leben, er muss ja stärker werden
18.05.2020 18:13
Zitat von Jotty:
Ist echt schwer mit den Tests, ich glaube es gibt keine von den billigen die nicht doch auch mal Striche zeigen wo keine sein sollten.... und einen Haufen Geld dafür raushauen will ich ja auch nicht, man müsste ja auch nicjt so früh testen, gewonnen hat man dadurch ja eh nix... deswegen bleib ich jetzt bei denen mit dem Mini mini Mini hauch den ich mir immer einbilde kann ich leben, er muss ja stärker werden
Ja da hast du absolut recht.
Mein großes Vorhaben: diesen Monat genau so. Ab nächsten Monat ohne billigtests und demnach ohne frühtesten. Mal sehen, ob ich durchhalte. Erspart mir sicher eine mega nerven
18.05.2020 18:16
Habe eben nochmal auf meinen Test geschaut...kein strich mehr zu sehen
18.05.2020 21:08
Zitat von JuWu:
Zitat von Emerelle:
Oh sorry JuWu das war allgemein gefragt
Achso sorr,y. Ich glaube immer zur gleichen Zeit um vergleichen zu können. Also immer früh oder immer abends.
Kein Problem ich hätte es auch falsch verstanden
18.05.2020 21:09
Zitat von Octavia:
Zitat von Octavia:
Zitat von SOLaura:
Zitat von Emerelle:
Oh sorry JuWu das war allgemein gefragt
Ich klinke mich mal kurz ein, weil ich mich gerade so viel mit Ovus beschäftigt habe. Um meine Recherche-Ergebnisse zusammenzufassen:
Man macht Ovus NICHT mit Morgenurin.
Am besten macht man sie gegen Mittag, aber du musst es ein bisschen ausprobieren, weil die Hormone etwa alle 90 Minuten ausgeschüttet werden, der beste Zeitpunkt für den Test ist also bei jedem unterschiedlich (bei mir ist 13h immer gut, vor dem tatsächlichen Anstieg werden sie am Nachmittag wieder negativ).
Am besten testest du anfangs 1x pro Tag und wenn die Testlinie farbig wird, dann testest du bestenfalls alle 3-4 Stunden, dann kannst du den Höhepunkt (Peak) besser bzw. genauer bestimmen. Ich teste meist gegen 10h das erste Mal und dann bis ich ins Bett gehe. Der Eisprung liegt bei den meisten Frauen 12 - 36 Stunden nach dem LH-Höhepunkt. Ist der Höhepunkt also von dir festgestellt, ist der perfekte Zeitpunkt für ungeschützten Verkehr
Viel Erfolg und liebe Grüße!
Ja ist bei jedem unterschiedlich.
Ich teste immer mit zweiten Urin morgens früh und das passt.
So sieht's dann aus
Und bei mir reicht es immer nur morgens früh zu Testen.
Ahhh okay, ich werde ab Mittwoch mal loslegen.
19.05.2020 07:08
Bei mir unverändert. Leider nicht stärker geworden. Nur die Einkerbung wie immer recht deutlich zu erkennen.
Habe auch keine Schmerzen in der Brust, kein Sodbrennen, nichts. Nur der unendliche ZS
19.05.2020 07:08
Guten Morgen.
Ich bin heute ES+3/4 und noch keine pms.
Bin mal gespannt
Ich bin heute ES+3/4 und noch keine pms.
Bin mal gespannt
19.05.2020 07:09
Zitat von JuWu:
Bei mir unverändert. Leider nicht stärker geworden. Nur die Einkerbung wie immer recht deutlich zu erkennen.
Habe auch keine Schmerzen in der Brust, kein Sodbrennen, nichts. Nur der unendliche ZS
Aber der Strich könnte schon morgen deutlicher werden.
Drücke die Daumen
19.05.2020 07:31
Morgens im Bett kann man die Gebärmutter seit ein paar Tagen richtig deutlich sehen
19.05.2020 07:32
Zitat von Reset:
Morgens im Bett kann man die Gebärmutter seit ein paar Tagen richtig deutlich sehen
Ist ja der Hammer genial
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt