Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
05.05.2020 14:36
Zitat von Reset:richtig so
Ja. Ich mach langsam. Ich darf laufen, aber sonst erst mal nichts.
Weiter Progesteron und Magnesium
05.05.2020 15:14
Zitat von JuWu:
Zitat von Reset:
Ich darf nach Hause
Hämatom ist kleiner geworden, Baby geht's gut
Juhuuuuuuu
05.05.2020 15:19
Zitat von Georgevel:
Versteh deine Gedanken zum Abstand. Meine Schwestern sind allerdings 10 und 14 Jahre älter als ich und wir haben ein tolles Verhältnis. Früher musste ich allein spielen, aber die beiden haben sich wohl viel gekloppt, also do arm dran fand ich mich nie
Na ja und 32 find ich auch noch im Rahmen. Viele fangen da erst an. Aber wie Emerelle schreibt, sowas muss jeder für sich entscheiden.
Mein Bruder ist 9 Jahre älter und wir haben sein super gutes Verhältnis. Deswegen ist es bei mir vielleicht auch nicht so wichtig wie groß der Unterschied ist.
05.05.2020 16:44
@reset das sind super tolle Nachrichten so soll es sein
@georgevel also vaginaler US ist überhaupt gar nicht schlimm, also den normalen Abstrich find ich schlimmer
Dadurch kann man schon super früh was sehen was durch die Bauchdecke viel schwieriger ist, also darum musst du dir wirklich keine Sorgen machen
Mit deiner Omi tut mir leid, das auch noch in dieser sowieso schon schwierigen Zeit setzt dem ganzen gleich noch die Krone auf gefühlt ich drück dich mal
@juwu wäääää, ich werde in 2 Monaten schon 33 das würde ich jetzt nicht so als übel sehen; der Abstand der Kids, klar hab ich mir den auch etwas anders vorgestellt und mit jedem Monat wird er noch größer aber kommt es am Ende auf ein paar Monate an? Wie die Kinder miteinander umgehen kommt ja sowieso komplett auf den Charakter an. Ich habe eine Schwester die ist 13 Jahre jünger als ich und ich habe zu ihr ehrlich gesagt einen besseren Kontakt als zu meiner Schwester die 3 1/2 Jahre jünger ist. Mein Mann hat auch einen 12 Jahre jüngeren Bruder und eine ganz liebe Freundin von mir bekommt jetzt wieder Nachwuchs und der große Sohn ist schon 11... sie hat auch lange gehadert ob sie sich das nochmal antun will aber das Herz siegt.... ich für meinen Teil hätte viel mehr Angst mir hinterher vorzuwerfen warum wir es nicht einfach versucht haben, deswegen versuche ich darauf keinen Wert mehr zu legen.
Entscheidet es am Ende wir eure Herzen es euch sagen, aber eine Frist jetzt so hart zu setzen ist glaub ich auch nicht gut, bis dahin hat es sicher sowieso längst geklappt ansonsten schaut ihr dann einfach was euer Gefühl euch sagt
Achso, ne andere freundin von mir hat einen Sohn der ist 18 und zwei Mädels die sind 5 und 3.... manchmal bin ich echt neidisch auf ihren persönlichen Babysitter
@georgevel also vaginaler US ist überhaupt gar nicht schlimm, also den normalen Abstrich find ich schlimmer
Dadurch kann man schon super früh was sehen was durch die Bauchdecke viel schwieriger ist, also darum musst du dir wirklich keine Sorgen machen
Mit deiner Omi tut mir leid, das auch noch in dieser sowieso schon schwierigen Zeit setzt dem ganzen gleich noch die Krone auf gefühlt ich drück dich mal
@juwu wäääää, ich werde in 2 Monaten schon 33 das würde ich jetzt nicht so als übel sehen; der Abstand der Kids, klar hab ich mir den auch etwas anders vorgestellt und mit jedem Monat wird er noch größer aber kommt es am Ende auf ein paar Monate an? Wie die Kinder miteinander umgehen kommt ja sowieso komplett auf den Charakter an. Ich habe eine Schwester die ist 13 Jahre jünger als ich und ich habe zu ihr ehrlich gesagt einen besseren Kontakt als zu meiner Schwester die 3 1/2 Jahre jünger ist. Mein Mann hat auch einen 12 Jahre jüngeren Bruder und eine ganz liebe Freundin von mir bekommt jetzt wieder Nachwuchs und der große Sohn ist schon 11... sie hat auch lange gehadert ob sie sich das nochmal antun will aber das Herz siegt.... ich für meinen Teil hätte viel mehr Angst mir hinterher vorzuwerfen warum wir es nicht einfach versucht haben, deswegen versuche ich darauf keinen Wert mehr zu legen.
Entscheidet es am Ende wir eure Herzen es euch sagen, aber eine Frist jetzt so hart zu setzen ist glaub ich auch nicht gut, bis dahin hat es sicher sowieso längst geklappt ansonsten schaut ihr dann einfach was euer Gefühl euch sagt
Achso, ne andere freundin von mir hat einen Sohn der ist 18 und zwei Mädels die sind 5 und 3.... manchmal bin ich echt neidisch auf ihren persönlichen Babysitter
05.05.2020 16:47
Zitat von Jotty:
@reset das sind super tolle Nachrichten so soll es sein
Ja ach ich weiß. ihr habt ja recht vermutlich. Ich hoffe einfach, dass es bis dahin geklappt hat
06.05.2020 07:51
Guten Morgen
Ahhhhh ich bin so aufgeregt. Mein Termin ist halb 10. Drückt mir die Daumen
Geschmiert hat es gestern noch mal. Dann hab ich Eileiterschwangerschaften gegoogelt.
Es ist alles gut... Es ist alles gut.... Ommmm
Geschmiert hat es gestern noch mal. Dann hab ich Eileiterschwangerschaften gegoogelt.
06.05.2020 08:16
Guten Morgen
Na klar ist alles gut,und wir freuen uns auf tolle Nachrichten.
Wäre mir nicht ab und zu nochmal übel würd ich mich voll unschwanger fühlen.
Ich muss auch nur noch 6 mal schlafen
Wie geht's dem Rest so?
Na klar ist alles gut,und wir freuen uns auf tolle Nachrichten.
Wäre mir nicht ab und zu nochmal übel würd ich mich voll unschwanger fühlen.
Ich muss auch nur noch 6 mal schlafen
Wie geht's dem Rest so?
06.05.2020 08:27
Zitat von Georgevel:
Guten Morgen
Alles wird gut sein
Und alles Liebe zum Wochen- und Monatswechsel
06.05.2020 08:29
Ich hab morgen den Termin, den ich eigentlich gestern gehabt hätte
06.05.2020 08:47
Ich wünsche euch einen tollen Termin, bin jetzt auch gerade Beim FA auf dem Parkplatz vorgefallen.... yeahhh.... nicht
Hab gar keinen Bock mich da jetzt mit Maske hinzuhocken, da blockieren bei mir noch alle Alarmanlagen, bin das erste mal seit fast 8 Wochen alleine draußen
Und wofür... für nen dollen abstrich.... yiipie
Na ich hoffe doch eure Termine werden viel schöner
Hab gar keinen Bock mich da jetzt mit Maske hinzuhocken, da blockieren bei mir noch alle Alarmanlagen, bin das erste mal seit fast 8 Wochen alleine draußen
06.05.2020 08:48
Zitat von Georgevel:
Guten Morgen
Klar, es ist alles bestens
06.05.2020 08:49
Zitat von Jotty:
Ich wünsche euch einen tollen Termin, bin jetzt auch gerade Beim FA auf dem Parkplatz vorgefallen.... yeahhh.... nicht
Du ärmste , hoffentlich musst du nicht zu lange warten .
06.05.2020 08:50
.... ich Dussel habe heute an ES 8 getestet. Konnte natürlich nicht warten ....
Strahlend weiß
Strahlend weiß
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt