Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
04.05.2020 07:02
Das ist aber auch verhext
Bisher hatte hier jeder mal leichte Blutungen.
Ich hoffe, bei euch bleibt es bei leichten SB und geht wieder weg
Tut mir für alle leid bei denen die Mens gekommen ist.
Bisher hatte hier jeder mal leichte Blutungen.
Ich hoffe, bei euch bleibt es bei leichten SB und geht wieder weg
Tut mir für alle leid bei denen die Mens gekommen ist.
04.05.2020 07:25
Zitat von Georgevel:
Ah Mist Emerelle und Octavia. Schade dass sie nun wirklich kommt
Larali ich versteh deine Sorgen. Bin bei dir. Habe diesen komischen braunen Schleim jetzt seit Freitag. Heute sehr sehr wenig, gestern auch nicht jedes Mal wenn ich auf der Toilette war... Aber das komische Gefühl bleibt.
Mir ist aber immernoch gegen Abend übel und manchmal schwindlig, die Brüste tun nach wie vor weh und selbst meine Eltern haben den Bauch heut deutlich gesehen. Als ich meine Jacke an hatte war eine deutliche Wölbung zu sehen als sie zu war. Irre. Also werte ich das einfach als stetes Wachstum und das alles ok ist
Bei euch beiden ist ganz sicher alles gut. Versucht die ss zu genießen. Bald spürt ihr das Baby und ihr habt die Gewissheit. Nicjt mehr lange! Ich freue mich für euch. Alles wird gut
04.05.2020 07:28
Ich habe gestern Abend noch den Antrag auf notbetreuung ans Amt gemailt
Ich wollte das ja nie...aber jeden Sonntag kommt hier eine Mail von Chefin mit Veränderungen. Gestern waren es neue aufsichtspläne um die hygiene- und vor allem abstandsregeln in der Schule überall zu kontrollieren. Alles verständlich, logisch, nur mit der Arbeit meines Mannes und der kinderbetreuung nicht vereinbar.
Ich wollte das ja nie...aber jeden Sonntag kommt hier eine Mail von Chefin mit Veränderungen. Gestern waren es neue aufsichtspläne um die hygiene- und vor allem abstandsregeln in der Schule überall zu kontrollieren. Alles verständlich, logisch, nur mit der Arbeit meines Mannes und der kinderbetreuung nicht vereinbar.
04.05.2020 08:07
Zitat von Emerelle:
Jotty wie hast du die 3 Mini Ticker nebeneinander bekommen? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht.
Ich habe über Lilypie einfach 3 kleine erstellt und jeweils alle drei codes für Foren BBcode direkt hintereinander in das Feld eingetragen und dann erst gespeichert, dann sind direkt alle als Ticker
Wenn du die einzeln speicherst bekommst du sie nicht mehr zusammen, hoffe das es dir jetzt weiter hilft, sonst kann ich dir auch gerne mal ne ausführlichere PN schicken
04.05.2020 08:30
Guten Morgen!
Danke euch für den Zuspruch
Stimmt, Georgevel. Wenns nach Übelkeit usw. geht ist bei mir auch alles okay. Mir gehts sooooo bescheiden. Mit Glück hab ich 2 oder 3 Stunden pro Tag ohne Übelkeit. Das Haus verlasse ich quasi nicht mehr und wenn dann mit Spucktüte Positiv daran ist aber, dass ich immerhin bisher nicht zunehme... Bei den beiden anderen Schwangerschaften waren es fast 30kg! Das brauche ich wirklich nicht nochmal...
Reset, wie gehts dir heute?
JuWu, verstehe ich... Total blöd. Ich darf ja heute tatsächlich nicht starten, obwohl ich unterschrieben habe, dass ich kommen würde. Nun hat ein Kollege für die 2 Wochen meinen Kurs übernommen und ich wähle mich später online ins Klassenzimmer ein. Nervt mich zwar total, da für alle unnötige Mehrarbeit und Aufwand, aber gut... Bzgl. der Notbetreuung ist es von Vorteil. Bei uns im Ort ist die auch total blöd geregelt, die Erzieher aus allen Einrichtungen wechseln da durch. So sind da ständig Fremde, die die Kinder nicht kennen, mein Kleiner würde da niiiiiieeee bleiben.
Stimmt, Georgevel. Wenns nach Übelkeit usw. geht ist bei mir auch alles okay. Mir gehts sooooo bescheiden. Mit Glück hab ich 2 oder 3 Stunden pro Tag ohne Übelkeit. Das Haus verlasse ich quasi nicht mehr und wenn dann mit Spucktüte Positiv daran ist aber, dass ich immerhin bisher nicht zunehme... Bei den beiden anderen Schwangerschaften waren es fast 30kg! Das brauche ich wirklich nicht nochmal...
JuWu, verstehe ich... Total blöd. Ich darf ja heute tatsächlich nicht starten, obwohl ich unterschrieben habe, dass ich kommen würde. Nun hat ein Kollege für die 2 Wochen meinen Kurs übernommen und ich wähle mich später online ins Klassenzimmer ein. Nervt mich zwar total, da für alle unnötige Mehrarbeit und Aufwand, aber gut... Bzgl. der Notbetreuung ist es von Vorteil. Bei uns im Ort ist die auch total blöd geregelt, die Erzieher aus allen Einrichtungen wechseln da durch. So sind da ständig Fremde, die die Kinder nicht kennen, mein Kleiner würde da niiiiiieeee bleiben.
04.05.2020 08:37
Ach das ist Mist juwu
Larali tut mir leid, dass dir das alles abgenommen wurde
Mir geht's ganz gut soweit.
Direkt nach dem Aufstehen kam recht viel Blut, aber komplett braun. Denke das hat sich über Nacht gesammelt. Schmerzen habe ich immer noch leicht bis mittel wie bei der Periode. Geschlafen habe ich beschissen wie es im Krankenhaus halt so ist.
Direkt nach dem Aufstehen kam recht viel Blut, aber komplett braun. Denke das hat sich über Nacht gesammelt. Schmerzen habe ich immer noch leicht bis mittel wie bei der Periode. Geschlafen habe ich beschissen wie es im Krankenhaus halt so ist.
04.05.2020 09:29
Zitat von larali:
Guten Morgen!
Davor grault es nir auch. Weis absolut noch nicht, wie das ist.
Meine große hat ihre beste Freundin mit in der Schule, die fruen sich beide jetzt. Da mach ich mir Null Gedanken.
Aber die kleine....das wird bestimmt erstmal blöd für sie
04.05.2020 09:31
Zitat von Reset:
Ach das ist Mist juwu
Das klingt doch erstmal sehr gut!
04.05.2020 13:49
Hallo meine lieben !
Hoffentlich geht’s allen gut .
Finde es blöd , dass bei euch die Mens eingetroffen ist. Im nächsten Zyklus wird es anders
Ich bin heut ES +6 und werde langsam hibbelig .
Die kleine geht seit heute wieder in die Kita ( ihre Erzieher& ihre Gruppe) . Mal sehen wie Sie den ersten Tag überstanden hat .
Am Sonntag wird Sie 2
Habt eine schöne Woche !!!
Hoffentlich geht’s allen gut .
Finde es blöd , dass bei euch die Mens eingetroffen ist. Im nächsten Zyklus wird es anders
Ich bin heut ES +6 und werde langsam hibbelig .
Die kleine geht seit heute wieder in die Kita ( ihre Erzieher& ihre Gruppe) . Mal sehen wie Sie den ersten Tag überstanden hat .
Am Sonntag wird Sie 2
Habt eine schöne Woche !!!
04.05.2020 14:15
Die Schmerzen sind nun deutlich schlimmer und gerade kam wieder ziemlich viel Blut auch wieder roter
Man Ey
Ich bin froh, dass ich hier bin und schauen lassen kann, wenn ich mir zu unsicher werde
Man Ey
Ich bin froh, dass ich hier bin und schauen lassen kann, wenn ich mir zu unsicher werde
04.05.2020 14:30
Zitat von Reset:
Die Schmerzen sind nun deutlich schlimmer und gerade kam wieder ziemlich viel Blut auch wieder roter
Man Ey
Drück dich Mal.
Es war ne richtige Entscheidung dort zu bleiben.
Hoffentlich geht's bald wieder berg auf.
04.05.2020 14:55
Zitat von Reset:
Man Ey
Fühl dich ganz fest gedrückt !
Gut, dass sie dich gleich dagelassen haben .
04.05.2020 16:46
Zitat von Paloma0602:
Zitat von Reset:
Man Ey
Fühl dich ganz fest gedrückt !
Gut, dass sie dich gleich dagelassen haben .
Ja das beruhigt ungemein.
Wurde heute nochmal ein US gemacht?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt