Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Gabrielsmom
2014 Beiträge
03.05.2020 17:02
Zitat von Reset:

Mir auch. Mir kamen so die Tränen als sie sagte, dass das Herz schlägt. Ich hab's auch kurz hören dürfen.

Je nachdem wie es mit der Blutung weiter geht. Das Hämatom darf halt nicht größer werden, sonst kann es für die Plazenta blöd werden. Also meine Gebärmutter muss sich beruhigen was durch Magnesium, Progesteron und liegen bleiben hoffentlich passiert und gut wäre es, wenn das restliche Hämatom noch abblutet.
Ich will jetzt halt auch nicht ständig zum Klo rennen, obwohl ich es am liebsten würde.
Zuhause ist es einfach rausgetropft keine Ahnung wie es jetzt ist

Oh manno man,was machst du denn für Sachen
Na,lieber einen Tag länger bleiben als zu kurz.
Auch wenn es gerade zu dieser Zeit nicht blöder sein könnte.
Aber es geht ja um deinen Bauchzwerg.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
03.05.2020 17:02
.
JuWu
13086 Beiträge
03.05.2020 17:23
Ahhhh boah!!!!!! Ich bin so mega mega erleichtert und so froh, dass alles gut ist!!!!
Das Hämatom ist ganz bestimmt schnell weg. Mach schön ruhig, liegt schön und versuche keinem Stress zu machen. Oh man ey, du machst Sachen
03.05.2020 17:36
Was für ein Schreck !
Ruh dich fein aus !
03.05.2020 18:10
Freut mich das es dem Baby gut geht.
Drücke die Daumen, dass alles problemlos verläuft
03.05.2020 18:11
Meine mens ist da .. bzw irgendwie noch nicht ganz durch , aber das kommt sicher noch heute oder morgen.
JuWu
13086 Beiträge
03.05.2020 18:58
Zitat von Octavia:

Meine mens ist da .. bzw irgendwie noch nicht ganz durch , aber das kommt sicher noch heute oder morgen.

Schade. Ich hatte Hoffnung bis zum Schluss. Scheiß Tests haben wir da!!!
Dann hoffen wir mal, dass der maizyklus ein guter wird
03.05.2020 19:43
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Ja die Tests sind Schrott bestelle die nicht mehr.
JuWu
13086 Beiträge
03.05.2020 20:19
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Ja die Tests sind Schrott bestelle die nicht mehr.

Ich auch nicht. Ich versuche auch echt mega eisern bis nmt zu warten
Emerelle
891 Beiträge
03.05.2020 20:27
Zitat von Reset:

Danke, dass ihr an mich gedacht habt.

Dem Baby geht's gut ich hätte es tatsächlich nicht gedacht, obwohl ich bis zu der Blutung keine Sekunde daran gezweifelt habe.
Die Blutung kommt von einem Hämatom direkt an der Plazenta, welches 2cm x 0,5cm groß ist. Die Ärztin meinte das kommt davon, wenn die Gebärmutter sich zu viel zusammenzieht und die Plazenta ist starr und dann reißen da Blutgefäße. Ich hatte in den letzten 3 Tagen vermehrt stärkeres ziehen, dachte aber das käme von den Mutterbändern. Mehr gemacht als sonst habe ich nicht. Heute dachte ich ein paar mal, dass der Bauch hart wird, dann dachte ich aber dass es dafür viel zu früh ist. Bei der Kleinen fing das auch früh an, aber dennoch "erst in der ca 16. Woche.
Ich bleibe jetzt sicherheitshalber hier, soll nur zur Toilette aufstehen und wie wir alle wissen klappt das zuhause eh nie zu 100% und ich möchte einfach nichts riskieren. Und die Ärztin sagte, dass sie auch immer mal schnell schallen können, wenn die Sorge zu groß wird. Ich bekomme 2x täglich Progesteron, wegen dem wohl vermehrten Zusammenziehen der Gebärmutter und 3x2 Tabletten Magnesium, dazu noch täglich 1l Flüßigkeit mit Vitaminen, da ich wegen der Übelkeit momentan auch meist zu wenig trinke.
Ich bin jetzt wahnsinnig erleichtert, merke aber das meine Gebärmutter wahnsinnig arbeitet und hab mittlere Periodenschmerzen und der Bauch wird immer noch hart sofern das in der Woche schon geht. Ich merke einfach wie sich die Gebärmutter zusammen zieht. Meine Freunde meinte heute morgen auch schon, dass mein Bauch heute Nacht wahnsinnig viel im Bewegung war als er die Hand drauf hatte.
Bei der Kleinen hatte ich ja ständig und viel zu früh Wehen, ich hoffe darauf läuft es jetzt nicht wieder hinaus.
Achso der Zwerg ist 3,2cm groß was wohl 10+2 entspricht und hat fleißig geturnt

Moa ich hatte grad echt Bauchschmerzen und hab so für dich gehofft. Ich bin so froh das es dem Zwergi gut geht.
Emerelle
891 Beiträge
03.05.2020 20:29
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Meine kommt auch ganz langsam durch. Morgen denke ich mal wird sie da sein.
larali
1127 Beiträge
03.05.2020 20:38
Oh Gott, Reset! Was für ein Schreck!!!
Bin ich froh, dass alles gut ist!!
Bist du noch im Krankenhaus?

Ich hab heute auch irgendwie ein komisches Gefühl. Vorhin war es leicht bräunlich am Toilettenpapier und da fühlt man sich gleich komisch... Bin froh, dass ich am Mittwoch schon wieder den nächsten Termin hab und hab gleichzeitig schon Angst davor. Sch... Hormone
Jotty
3017 Beiträge
03.05.2020 20:46
@reset oh gott sei dank ist mit dem kleinen alles in ordnung; ruhe dich jetzt schön aus und versuch es zu genießen einfach mal gar nix zu tun Dann wird alles gut werden.

@emerelle und octavia oh man wie doof mit der Mens wieder
Emerelle
891 Beiträge
03.05.2020 21:37
Zitat von Jotty:

@reset oh gott sei dank ist mit dem kleinen alles in ordnung; ruhe dich jetzt schön aus und versuch es zu genießen einfach mal gar nix zu tun Dann wird alles gut werden.

@emerelle und octavia oh man wie doof mit der Mens wieder

Jotty wie hast du die 3 Mini Ticker nebeneinander bekommen? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht.
Georgevel
8141 Beiträge
03.05.2020 21:46
Ah Mist Emerelle und Octavia. Schade dass sie nun wirklich kommt

Larali ich versteh deine Sorgen. Bin bei dir. Habe diesen komischen braunen Schleim jetzt seit Freitag. Heute sehr sehr wenig, gestern auch nicht jedes Mal wenn ich auf der Toilette war... Aber das komische Gefühl bleibt.
Mir ist aber immernoch gegen Abend übel und manchmal schwindlig, die Brüste tun nach wie vor weh und selbst meine Eltern haben den Bauch heut deutlich gesehen. Als ich meine Jacke an hatte war eine deutliche Wölbung zu sehen als sie zu war. Irre. Also werte ich das einfach als stetes Wachstum und das alles ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt