Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
03.05.2020 10:38
Zitat von Gabrielsmom:

Oh ja dein Bauch wächst aber auch ordentlich
11.Woche

11.woche wie toll
Reset
3744 Beiträge
03.05.2020 14:03
Ich blute und das nicht gerade wenig und richtig rot
Ich fahr gleich ins Krankenhaus
Gabrielsmom
2014 Beiträge
03.05.2020 14:10
Zitat von Reset:

Oh nein was?
Ich bin gerade so schockiert.....bitte melde dich so schnell du kannst!
Ich denke an dich
Reset
3744 Beiträge
03.05.2020 14:13
mein Bauch tut weh
Ich befürchte das schlimmste
03.05.2020 14:16
Zitat von Reset:

mein Bauch tut weh

Oh nein , du bist seit heute 11 Woche ......das kann doch jetzt nicht wahr sein
Gabrielsmom
2014 Beiträge
03.05.2020 14:28
Zitat von Reset:

mein Bauch tut weh

Ich hab am ganzen Körper Gänsehaut......ich bin so sehr bei dir
Gabrielsmom
2014 Beiträge
03.05.2020 14:30
Bist du schon im KH?
JuWu
13086 Beiträge
03.05.2020 14:46
Zitat von Reset:

oh nein!!!!!!!! Ich denk so an dich, alles wird gut
JuWu
13086 Beiträge
03.05.2020 14:46
Zitat von Reset:

mein Bauch tut weh

Nein das darf nicht wahr sein
Georgevel
8141 Beiträge
03.05.2020 14:53
Mir ist ganz schlecht. Reset ich denk an dich!
Jotty
3017 Beiträge
03.05.2020 15:18
Oh nein Reset was ist denn da los
Ich denk an dich und drück die Daumen das alles gut ausgeht....
Reset
3744 Beiträge
03.05.2020 16:14
Danke, dass ihr an mich gedacht habt.

Dem Baby geht's gut ich hätte es tatsächlich nicht gedacht, obwohl ich bis zu der Blutung keine Sekunde daran gezweifelt habe.
Die Blutung kommt von einem Hämatom direkt an der Plazenta, welches 2cm x 0,5cm groß ist. Die Ärztin meinte das kommt davon, wenn die Gebärmutter sich zu viel zusammenzieht und die Plazenta ist starr und dann reißen da Blutgefäße. Ich hatte in den letzten 3 Tagen vermehrt stärkeres ziehen, dachte aber das käme von den Mutterbändern. Mehr gemacht als sonst habe ich nicht. Heute dachte ich ein paar mal, dass der Bauch hart wird, dann dachte ich aber dass es dafür viel zu früh ist. Bei der Kleinen fing das auch früh an, aber dennoch "erst in der ca 16. Woche.
Ich bleibe jetzt sicherheitshalber hier, soll nur zur Toilette aufstehen und wie wir alle wissen klappt das zuhause eh nie zu 100% und ich möchte einfach nichts riskieren. Und die Ärztin sagte, dass sie auch immer mal schnell schallen können, wenn die Sorge zu groß wird. Ich bekomme 2x täglich Progesteron, wegen dem wohl vermehrten Zusammenziehen der Gebärmutter und 3x2 Tabletten Magnesium, dazu noch täglich 1l Flüßigkeit mit Vitaminen, da ich wegen der Übelkeit momentan auch meist zu wenig trinke.
Ich bin jetzt wahnsinnig erleichtert, merke aber das meine Gebärmutter wahnsinnig arbeitet und hab mittlere Periodenschmerzen und der Bauch wird immer noch hart sofern das in der Woche schon geht. Ich merke einfach wie sich die Gebärmutter zusammen zieht. Meine Freunde meinte heute morgen auch schon, dass mein Bauch heute Nacht wahnsinnig viel im Bewegung war als er die Hand drauf hatte.
Bei der Kleinen hatte ich ja ständig und viel zu früh Wehen, ich hoffe darauf läuft es jetzt nicht wieder hinaus.
Achso der Zwerg ist 3,2cm groß was wohl 10+2 entspricht und hat fleißig geturnt
Georgevel
8141 Beiträge
03.05.2020 16:40
Zitat von Reset:

Dem Baby geht's gut ich hätte es tatsächlich nicht gedacht, obwohl ich bis zu der Blutung keine Sekunde daran gezweifelt habe.
Die Blutung kommt von einem Hämatom direkt an der Plazenta, welches 2cm x 0,5cm groß ist. Die Ärztin meinte das kommt davon, wenn die Gebärmutter sich zu viel zusammenzieht und die Plazenta ist starr und dann reißen da Blutgefäße. Ich hatte in den letzten 3 Tagen vermehrt stärkeres ziehen, dachte aber das käme von den Mutterbändern. Mehr gemacht als sonst habe ich nicht. Heute dachte ich ein paar mal, dass der Bauch hart wird, dann dachte ich aber dass es dafür viel zu früh ist. Bei der Kleinen fing das auch früh an, aber dennoch "erst in der ca 16. Woche.
Ich bleibe jetzt sicherheitshalber hier, soll nur zur Toilette aufstehen und wie wir alle wissen klappt das zuhause eh nie zu 100% und ich möchte einfach nichts riskieren. Und die Ärztin sagte, dass sie auch immer mal schnell schallen können, wenn die Sorge zu groß wird. Ich bekomme 2x täglich Progesteron, wegen dem wohl vermehrten Zusammenziehen der Gebärmutter und 3x2 Tabletten Magnesium, dazu noch täglich 1l Flüßigkeit mit Vitaminen, da ich wegen der Übelkeit momentan auch meist zu wenig trinke.
Ich bin jetzt wahnsinnig erleichtert, merke aber das meine Gebärmutter wahnsinnig arbeitet und hab mittlere Periodenschmerzen und der Bauch wird immer noch hart sofern das in der Woche schon geht. Ich merke einfach wie sich die Gebärmutter zusammen zieht. Meine Freunde meinte heute morgen auch schon, dass mein Bauch heute Nacht wahnsinnig viel im Bewegung war als er die Hand drauf hatte.
Bei der Kleinen hatte ich ja ständig und viel zu früh Wehen, ich hoffe darauf läuft es jetzt nicht wieder hinaus.

Mir fällt ein Stein vom Herzen!
Ich hab mir solche Sorgen gemacht!
Bin so froh, dass alles gut ist. Pass schön auf dich auf und Füße oben lassen. Jetzt bist du ja in besten Händen!
Wie lang sollst du da jetzt drin bleiben?
Gabrielsmom
2014 Beiträge
03.05.2020 16:45
Zitat von Georgevel:

Zitat von Reset:

Mir fällt ein Stein vom Herzen!
Ich hab mir solche Sorgen gemacht!
Bin so froh, dass alles gut ist. Pass schön auf dich auf und Füße oben lassen. Jetzt bist du ja in besten Händen!
Wie lang sollst du da jetzt drin bleiben?

Zum Glück,na dann hoffe ich das es ganz ganz schnell besser wird.
Fühl dich gedrückt
Reset
3744 Beiträge
03.05.2020 16:47
Mir auch. Mir kamen so die Tränen als sie sagte, dass das Herz schlägt. Ich hab's auch kurz hören dürfen.

Je nachdem wie es mit der Blutung weiter geht. Das Hämatom darf halt nicht größer werden, sonst kann es für die Plazenta blöd werden. Also meine Gebärmutter muss sich beruhigen was durch Magnesium, Progesteron und liegen bleiben hoffentlich passiert und gut wäre es, wenn das restliche Hämatom noch abblutet.
Ich will jetzt halt auch nicht ständig zum Klo rennen, obwohl ich es am liebsten würde.
Zuhause ist es einfach rausgetropft keine Ahnung wie es jetzt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt