Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
21.04.2020 20:00
Zitat von Georgevel:
Zitat von JuWu:
Zitat von Jotty:
Haha ja Sims suchti war ich auch ganz schlimm, finde ich auch immer noch gut aber Zeit zum spielen ist ja fast keine mehr da und wenn muss ich mich noch mit Männe vereinbaren xD
Addy hatte ich früher auch und Spyro the Dragon hab ich auch gespielt bis zum abwinken, alle Teile
Ansonsten spiele ich vieles, meine Lieblinge sind Need for Speed davon am liebsten Underground 2, GTA Reihe, Uncharted Reihe, Last of us, WatchDogs, Detroit become human und zuletzt zocke ich meistens Red Dead Redemption
Ich bin schon immer ein Gamer
GEorgevel, so ein Handygame hab ich auch Ist witzig
Von Spyro hatte ich mal so eine demo-version...das war total spannend, aber ging halt nie weiter leider
Ich hab festgestellt, dass ich nix auf PS oder xbox spielen kann. Mir wird von 3D (auch in schwanger) kotzübel beim Spielen.
Mein Mann erkennt kein 3D bei Filmen im Kino richtig geil, macht so ein teures Ticket gleich richtig Sinn, nicht!
Unser tv kann kein 3d...wir gehören aber such zu den Menschen, die weder Prime, noch Netflix oder irgendwas haben, auch keine PS oder andere Konsolen. Wir haben einen TV mit free-tv und einen Laptop mit einer app, wo uns ein Kumpel filme drüber zukommen lässt. Das wars
21.04.2020 22:42
Mir geht's heut schon den ganzen Tag recht bescheiden. Bisschen übel, leichter Schwindel... Eben musste ich nochmal zu meiner Tochter und bin fast umgefallen. Musste mich setzen, hatte Schweißausbrüche am ganzen Körper.
Ist das "normal" in der Schwangerschaft? Kreislauf?
Das hatte ich noch nie.
Das hatte ich noch nie.
22.04.2020 05:12
Ja, das ist normal
Ich hab das in den ersten Wochen immer recht extrem. Teilweise dreht sich echt die ganze Welt um mich rum.
Langsam wird's wohl besser
Mach langsam!
Ich hab das in den ersten Wochen immer recht extrem. Teilweise dreht sich echt die ganze Welt um mich rum.
Langsam wird's wohl besser
Mach langsam!
22.04.2020 05:16
Ich muss heute wieder arbeiten und hab mal wieder mega bescheiden geschlafen. Und gerade zum ersten mal gekotzt, natürlich direkt nach dem Zähne putzen
22.04.2020 05:53
Zitat von Reset:
Ich muss heute wieder arbeiten und hab mal wieder mega bescheiden geschlafen. Und gerade zum ersten mal gekotzt, natürlich direkt nach dem Zähne putzen
Oh nein. Mach du auch langsam! Hoff der Tag geht schnell rum.
22.04.2020 06:38
Zitat von Georgevel:
Mir geht's heut schon den ganzen Tag recht bescheiden. Bisschen übel, leichter Schwindel... Eben musste ich nochmal zu meiner Tochter und bin fast umgefallen. Musste mich setzen, hatte Schweißausbrüche am ganzen Körper.
Das hatte ich noch nie.
Guten Morgen.
Man sagt ja jede Schwangerschaft ist für den Körper anstrengend und mit jeder weiteren SSW kann es immer anstrengender werden . Das heißt die ersten zwei , drei ssw können reibungslos verlaufen und bei der nächsten ist dann langsam der Kreislauf im Eimer. Jede SSW geht ja leider aufs Herz .
Ich hoffe es geht dir bald besser
22.04.2020 06:39
Zitat von Reset:
Ohje
22.04.2020 06:51
Zitat von Georgevel:ohhh heftiger Kreislauf pass schön auf dich auf
Das hatte ich noch nie.
22.04.2020 06:52
Zitat von Reset:
Naja du musst zur arbeit, die ist zum kotzen
Nee sorry, halte durch, liebes
22.04.2020 06:54
Zitat von Georgevel:
Wo bleibt das Testfoto, Juwu??
Ich warte bis die Kinder unten sind und sich anziehen. Ich will meine Ruhe im Bad haben dafür
22.04.2020 06:56
Zitat von JuWu:
Zitat von Georgevel:
Wo bleibt das Testfoto, Juwu??
Ich warte bis die Kinder unten sind und sich anziehen. Ich will meine Ruhe im Bad haben dafür
Haha...das kenn ich.
Bin gespannt
22.04.2020 06:57
Zitat von Reset:
Ohje,ich kann Zähne putzen auch immer noch richtig schlecht vertragen.
Muss auch immer wieder würgen...allein der Gedanke daran.
Drücke dir die Daumen das dein Tag schnell rum geht.
22.04.2020 07:34
Zitat von JuWu:
Zitat von Reset:
Naja du musst zur arbeit, die ist zum kotzen
Nee sorry, halte durch, liebes
Ist aber was wahres dran
eigentlich mag ich meine Arbeit, aber das gerade hat ja wenig damit zu tun. Mache ja nur Büroarbeiten.
Und mir geht's tatsächlich deutlich schlechter, wenn ich arbeite.
Hab jetzt auf dem Weg zur Arbeit ein bisschen Cola getrunken, das ist gerade das Einzige was wenigstens etwas hilft
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt