Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
21.04.2020 14:50
Keine Chance.
Was solls. Die tage wird es sich zeigen.
Wir gehen erstmal in den garten
21.04.2020 14:54
Aber genau so ging es mir mit meinem ersten Test... Den hab auch nur ich gesehen und mit meinem Handy gings nicht. Mit dem Arbeits-IPhone von meinem Mann hats geklappt
Und dann wurde es eh jeden Tag deutlicher.
Morgen sehen wir bestimmt mehr
21.04.2020 14:57
Zitat von Georgevel:haha ok
Aber genau so ging es mir mit meinem ersten Test... Den hab auch nur ich gesehen und mit meinem Handy gings nicht. Mit dem Arbeits-IPhone von meinem Mann hats geklappt
Na warten wir einfach ab.
21.04.2020 15:55
Ich sehe es sogar
Aber das kann bei so einem Schatten ja leider wieder alles sein
Ich wünsche dir sehr, dass da morgen mehr ist
21.04.2020 16:00
Zitat von Reset:
Ich sehe es sogar
Ja da hast du absolut recht
21.04.2020 16:34
Zitat von JuWu:
Keine Chance.
Was solls. Die tage wird es sich zeigen.
Wir gehen erstmal in den garten
Ich kann's minimal was erkennen.
Hoffentlich wird's die Tage mehr sein
21.04.2020 17:52
Wie war euer Tag?
Gehts den kugelnden besser?
Was machen unsere Wartenden wie bringt ihr Die Zeit so rum bis NMT?
Ich fühle mich heute gut, habe einen optimistischen Tag. Schulisch habe ich auch was geschafft und so langsam bekommen wir den Plan zur schulöffnung nächste Woche. alles so chaotisch
Gehts den kugelnden besser?
Was machen unsere Wartenden wie bringt ihr Die Zeit so rum bis NMT?
Ich fühle mich heute gut, habe einen optimistischen Tag. Schulisch habe ich auch was geschafft und so langsam bekommen wir den Plan zur schulöffnung nächste Woche. alles so chaotisch
21.04.2020 18:37
Juwu, also ich seh auch auf manchen einen Hauch, beim ersten angucken ist der da und je mehr man sucht desto mehr scheint er zu verschwinden, ich bin echt gespannt auf morgen früh
Bei mir ist heute psychisch nicht so ein guter Tag; habe auch die ganze Zeit unterschwellig Kopfschmerzen und.... aaachja.
Wenn die Kids nachher im Bett sind kann ich endlich ne runde zocken, da geht die Laune immer hoch
Bei mir ist heute psychisch nicht so ein guter Tag; habe auch die ganze Zeit unterschwellig Kopfschmerzen und.... aaachja.
Wenn die Kids nachher im Bett sind kann ich endlich ne runde zocken, da geht die Laune immer hoch
21.04.2020 18:47
Zitat von Jotty:
Juwu, also ich seh auch auf manchen einen Hauch, beim ersten angucken ist der da und je mehr man sucht desto mehr scheint er zu verschwinden, ich bin echt gespannt auf morgen früh
Wenn die Kids nachher im Bett sind kann ich endlich ne runde zocken , da geht die Laune immer hoch
haha ja geht mir teilweise auch so
echt? Hehe
Ich bin voll der nichtzocker, schon immer irgendwie
21.04.2020 19:00
Oh was zockst du denn?
Ich hab früher immer Sims gespielt aber seit ich das Drama live zu Hause habe brauch ich das nicht mehr.
Spiele auf dem Handy : Choices... Das ist so ein Spiel mit Charakteren wo man Entscheidungen trifft die dann das Spiel beeinflussen. Eigentlich bekloppt aber irgendwie nette Abwechslung wenn man einfach nur vor sich hinvegetiert
Ich hab früher immer Sims gespielt aber seit ich das Drama live zu Hause habe brauch ich das nicht mehr.
Spiele auf dem Handy : Choices... Das ist so ein Spiel mit Charakteren wo man Entscheidungen trifft die dann das Spiel beeinflussen. Eigentlich bekloppt aber irgendwie nette Abwechslung wenn man einfach nur vor sich hinvegetiert
21.04.2020 19:17
Zitat von Georgevel:hahahaaa die Begründung ist so geil
Oh was zockst du denn?
Aber doch, stimmt, sims habe ich sich gespielt!!
Und addy, das war so ein Außerirdischer in einem lern-programm. Total cool als großer Grundschüler
21.04.2020 19:44
Haha ja Sims suchti war ich auch ganz schlimm, finde ich auch immer noch gut aber Zeit zum spielen ist ja fast keine mehr da und wenn muss ich mich noch mit Männe vereinbaren xD
Addy hatte ich früher auch und Spyro the Dragon hab ich auch gespielt bis zum abwinken, alle Teile
Ansonsten spiele ich vieles, meine Lieblinge sind Need for Speed davon am liebsten Underground 2, GTA Reihe, Uncharted Reihe, Last of us, WatchDogs, Detroit become human und zuletzt zocke ich meistens Red Dead Redemption
Ich bin schon immer ein Gamer
GEorgevel, so ein Handygame hab ich auch Ist witzig
Addy hatte ich früher auch und Spyro the Dragon hab ich auch gespielt bis zum abwinken, alle Teile
Ansonsten spiele ich vieles, meine Lieblinge sind Need for Speed davon am liebsten Underground 2, GTA Reihe, Uncharted Reihe, Last of us, WatchDogs, Detroit become human und zuletzt zocke ich meistens Red Dead Redemption
21.04.2020 19:49
Zitat von Jotty:
Haha ja Sims suchti war ich auch ganz schlimm, finde ich auch immer noch gut aber Zeit zum spielen ist ja fast keine mehr da und wenn muss ich mich noch mit Männe vereinbaren xD
Von Spyro hatte ich mal so eine demo-version...das war total spannend, aber ging halt nie weiter leider
21.04.2020 19:54
Zitat von JuWu:
Zitat von Jotty:
Von Spyro hatte ich mal so eine demo-version...das war total spannend, aber ging halt nie weiter leider
Ich hab festgestellt, dass ich nix auf PS oder xbox spielen kann. Mir wird von 3D (auch in schwanger) kotzübel beim Spielen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt