Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
20.04.2020 19:32
Zitat von Georgevel:

Halli hallo
Hui ich dachte schon es sei was passiert, so viele Nachrichten, hatte fast Panik.
Aber ich freue mich dass alles ok ist, Larali.

Bin auch total schnell fertig. Ich hab heut Morgen nur ein bisschen rumgeputzt, dann gekocht, mit den Kindern (ruhig) Fußball gespielt und dann gepuzzelt. Jetzt hänge ich völlig durch auf dem Sofa. Weiß schon jetzt dass ich bestimmt gegen 9 wieder einschlafe

Mein Mann hat die Kinder jetzt mit spazieren genommen. Gott sei Dank. Mein Sohn hatte so schlechte Laune.. Zwei Tage ohne Mittagsschlaf und er mutiert zum Monster

Sonst geht's mir gut... Soweit..

Ich bin mir auch sicher, dass wir das alle schaffen und gemeinsam kugeln.

Na toll und alles andere habe ich vergessen

Habt einen schönen Abend

Hahaha es beginnt die ss-demenz
JuWu
13086 Beiträge
20.04.2020 19:33
Zitat von Reset:

Ja, es ist manchmal schon blöd

Kurzer Einblick...Ich spiele gerade mit der Großen ein Spiel auf der Couch. Es fällt was runter und unter die Couch. Ich hole es hervor und bin danach total außer Atem
Ich hasse es so ausgebremst zu sein.
Jedes Treppe hochlaufen (und davon haben wir viele), ist ein Kraftakt. Ich fühle mich wie 100

Es wird aber besser.
Also wurde es jedenfalls bei mir zwischendurch immer. Das 2.trimester war immer super.
Wie war es bei dir?
JuWu
13086 Beiträge
20.04.2020 19:38

Guckt mal, wie unterschiedlich die Tester aus EINER Packung sind!! Alles die gleichen.
Allein, was wo ist und auch die 2.linie (die sich durchdrückt) ist mal dichter und mal weiter weg von der kontrolllinie. Auf dem Foto sieht man das nicht, in echt schon, habe deswegen mal Pfeile angemalt, wo die in echt durchschimmern.
Ist mir heute beim nebeneinanderlegen aufgefallen.
Jotty
3017 Beiträge
20.04.2020 20:42
Juwu die sind immer etwas unterschiedlich gebaut die billig Tests, du musst immer die kontrolllinien untereinander legen dann ist auch die Stelle wo der zweite Strich kommen sollte immer gleich. Nur manche sind am Anfang und am Ende etwas verschoben und bei manchen sind echt heftige einkerbungen zu sehen und bei anderen gar nix

@reset ich hoffe das es dir ganz bald wieder besser geht, wenn die Anfangszeit geschafft ist
Emerelle
891 Beiträge
20.04.2020 21:22
Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

...

Ja nun wieder warten

Ich warte mit dir. Das ist jetzt echt anstrengend

Bist du genauso weit?

Fast, ich denke ich bin jetzt ES + 1 oder2
Emerelle
891 Beiträge
20.04.2020 21:22
Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Sagt mal, geht es euch eigentlich auch so?!
Von da zu ss wird mein Wunsch größer.
Bei der ersten war ist super entspannt und wir haben es ganz langsam einfach passieren lassen. Bei nr. 2 haben wir ein halbes Jahr auf den hibbelstart (wegen der uni) gewartet. Das halbe jahr war ich auch mega relaxed. Schon sehr gewünscht aber alles entspannt. Geklappt hatte es dann ja sofort. Auf nr.3 Fieber ich jetzt so doll hin und bin seid der FG nun auch mega ungeduldig und will, dass es unbedingt wieder ganz schnell klappt.

Bei mir ist es genau anders herum. Ich bin total entspannt jetzt bei Nummer 3

Boah ich beneide dich. Gib mir mal Geduld ab

Gern doch
Emerelle
891 Beiträge
20.04.2020 21:24
Zitat von larali:

Huhu Mädels,

Alles super, Herzchen schlägt
Melde mich später!

Das klingt so toll
larali
1127 Beiträge
21.04.2020 04:51
Guten Morgen!

Ich sitz schon ne Weile auf der Couch und kann nicht mehr schlafen
Kann mich gar nicht erinnern, dass das schon so früh anfing mit der Schlaflosigkeit...
Hab mal die Zeit genutzt und meinen Ticker angepasst

Einen schönen Tag wünsch ich euch!!
JuWu
13086 Beiträge
21.04.2020 07:11
Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Sagt mal, geht es euch eigentlich auch so?!
Von da zu ss wird mein Wunsch größer.
Bei der ersten war ist super entspannt und wir haben es ganz langsam einfach passieren lassen. Bei nr. 2 haben wir ein halbes Jahr auf den hibbelstart (wegen der uni) gewartet. Das halbe jahr war ich auch mega relaxed. Schon sehr gewünscht aber alles entspannt. Geklappt hatte es dann ja sofort. Auf nr.3 Fieber ich jetzt so doll hin und bin seid der FG nun auch mega ungeduldig und will, dass es unbedingt wieder ganz schnell klappt.

Bei mir ist es genau anders herum. Ich bin total entspannt jetzt bei Nummer 3

Boah ich beneide dich. Gib mir mal Geduld ab

Gern doch
dankeee
JuWu
13086 Beiträge
21.04.2020 07:12
Zitat von Jotty:

Juwu die sind immer etwas unterschiedlich gebaut die billig Tests, du musst immer die kontrolllinien untereinander legen dann ist auch die Stelle wo der zweite Strich kommen sollte immer gleich. Nur manche sind am Anfang und am Ende etwas verschoben und bei manchen sind echt heftige einkerbungen zu sehen und bei anderen gar nix

@reset ich hoffe das es dir ganz bald wieder besser geht, wenn die Anfangszeit geschafft ist

Ja, der Abstand zwischen kontrolllinie und 2.strich ist auch unterschiedlich.
Aber ist ja egal...ist mir nur aufgefallen
Ich dachte: eine Packung = alle gleich
JuWu
13086 Beiträge
21.04.2020 07:14
Zitat von larali:

Guten Morgen!

Ich sitz schon ne Weile auf der Couch und kann nicht mehr schlafen
Kann mich gar nicht erinnern, dass das schon so früh anfing mit der Schlaflosigkeit...
Hab mal die Zeit genutzt und meinen Ticker angepasst

Einen schönen Tag wünsch ich euch!!
ach Gott das passiert mir nie zum Glück.gehlte zu denen, die dann quasi nur schlafen
JuWu
13086 Beiträge
21.04.2020 08:04

Heute bilde ich mir echt einen anderen Strich ein. Ich bekomme ihn aber absolut nicht aufs Bild. Vermutlich tatsächlich Einbildung.
Der untere auf dem Bild mit mehreren Tests
Gabrielsmom
2014 Beiträge
21.04.2020 08:06
Zitat von JuWu:

Heute bilde ich mir echt einen anderen Strich ein. Ich bekomme ihn aber absolut nicht aufs Bild. Vermutlich tatsächlich Einbildung.

Also wenn ich ehrlich bin auf dem ersten Bild kann ich ihn auch erahnen
larali
1127 Beiträge
21.04.2020 08:11
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Also wenn ich ehrlich bin auf dem ersten Bild kann ich ihn auch erahnen

Ich glaub auch...
Und ich seh nie was!
JuWu
13086 Beiträge
21.04.2020 08:16
Aber wa kann auch diese VL bzw einpräging sein, die fast immer bei mir ist!!
Ich bilde mir nur ein, dass es anders aussieht. Anderer Seite sind die Tests ja auch alle etwas unterschiedlich, dass die vl auch mal anders aussehen kann, denke ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt