Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
20.04.2020 11:18
MA steht für Missed Abort
Also eine Fehlgeburt die nicht von alleine abgegangen ist.

Ach da sind ein paar persönliche Gründe u.a. auch Geldtechnisch

Ich weiß noch nicht wann ich testen werde
Jotty
3017 Beiträge
20.04.2020 11:23
Zitat von larali:

Und haltet mich für bescheuert, ich bin immer noch unentspannt.
Hab echt Angst vor ner FG zb, wenn man mal überlegt, wievielen das passiert und wie oft das vorkommt usw (muss ich euch hier ja nicht erzählen )... In meinem Kopf geht ständig rum: wahrscheinlich bin ich jetzt mal dran, soviel Glück kann man ja gar nicht haben
Deshalb bin ich auch so zurückhaltend damit, es irgendwem zu erzählen.

Das ist doch nicht bescheuert, das ist ganz normal denke ich. Geh positiv daran
Wir denken an dich
20.04.2020 11:23
Zitat von Jotty:

Uh Octavia, dann habt ihr euren Dienst ja nun abgeleitet xD klappen sie die Sitze zurück und genießen den Flug... oder so

Juwu es bleibt einfach spannend bei dir, ich bin super gespannt was bei dir raus kommt

Hmm, ich weiß gar nicht, beim ersten war ich sehr entspannt aber je mehr es nicht klappen wollte desto nervöser wurde ich doch, in dem Monat als ich mich hier im Forum angemeldet habe hat es dann geklappt
Bei Nr zwei war ich auch erst sehr entspannt, hat dann ja auch sofort geklappt bis zum MA, danach ging es mir sehr schlecht und ich hatte extrem Angst, bin dann ja aber ungeplant direkt in dem AS Zyklus wieder schwanger geworden.
Diesmal sind noch einige Punkte da, die mich belasten je länger es dauert, aber was soll man tun...

Larali ich wünsche dir einen super schönen termin

Hihi ja so ungefähr

Bei mir ist es ein auf und ab.
Mal will ich es unbedingt, mal ist es mir egal und ich bin entspannt.
Jotty
3017 Beiträge
20.04.2020 11:28
Zitat von Octavia:

Hihi ja so ungefähr

Ihr hibbelt doch schon im 20ÜZ jetzt richtig? Habt ihr euch mal beim Arzt durchchecken lassen bzw irgendwas prüfen lassen?
Sorry ich kenne mich damit nicht aus aber weiß das viele ja ab einem Jahr dann vom Arzt genauer beobachtet werden und alles untersucht wird?
Hast du das vll scjonmal erzählt? Dann tut es mir leid, falls du nicht drüber reden willst ist das auch okay, mir kam nur der Gedanke.
20.04.2020 11:55
Zitat von Jotty:

Zitat von Octavia:

Hihi ja so ungefähr

Ihr hibbelt doch schon im 20ÜZ jetzt richtig? Habt ihr euch mal beim Arzt durchchecken lassen bzw irgendwas prüfen lassen?
Sorry ich kenne mich damit nicht aus aber weiß das viele ja ab einem Jahr dann vom Arzt genauer beobachtet werden und alles untersucht wird?
Hast du das vll scjonmal erzählt? Dann tut es mir leid, falls du nicht drüber reden willst ist das auch okay, mir kam nur der Gedanke.

Ich hab mich vor kurzem durchchecken lassen , Hormoncheck gemacht , US gemacht bzw Follikel reife hat der FA so bewertet. Und auf Chlamydien hab ich mich auch testen lassen. Alles super ist bei mir.
Mein Freund hat sich nicht untersuchen lassen er hat nur Mal ein sperma Test aus dm ausprobiert und da war auch soweit alles im grünen Bereich. Ansonsten wir beide haben schon Kinder deswegen keine Ahnung
20.04.2020 11:56
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig und habe auch immer ES . Der Arzt meinte beim Hormoncheck auch das es alles bestens ist.

Vielleicht ist es nur eine Frage der Zeit und ich soll mich mehr entspannen.
JuWu
13086 Beiträge
20.04.2020 12:05
Zitat von larali:

JuWu, das waren auch genau meine Gedanken (wobei du ja bzgl Alter ja echt noch entspannen kannst ).
Und ich war bei allen anfangs entspannt und je länger es dauerte (und je mehr um mich rum schwanger wurden) umso unentspannter wurde ich.
Ich kann da leider auch keine Tipps zur Entspannung geben
Wobei... vielleicht wars das Yoga , das ich kurz vorher angefangen habe

Und haltet mich für bescheuert, ich bin immer noch unentspannt.
Hab echt Angst vor ner FG zb, wenn man mal überlegt, wievielen das passiert und wie oft das vorkommt usw (muss ich euch hier ja nicht erzählen )... In meinem Kopf geht ständig rum: wahrscheinlich bin ich jetzt mal dran, soviel Glück kann man ja gar nicht haben
Deshalb bin ich auch so zurückhaltend damit, es irgendwem zu erzählen.

Ahh machst du das noch? Hat es dir gefallen?
Ich hatte das nur mal in der ss probiert, fand es aber furchtbar...kann aber auch an der Lehrerin gelegen haben
Du wirst Glück haben und das ganz viel.
In unserem minigrüppchen waren es aktuell 2. Das reicht doch für alle erstmal!
Sagt man nicht 25%? Die hätten wir damit erfüllt.
JuWu
13086 Beiträge
20.04.2020 12:06
Zitat von Jotty:

MA steht für Missed Abort
Also eine Fehlgeburt die nicht von alleine abgegangen ist.

Ach da sind ein paar persönliche Gründe u.a. auch Geldtechnisch

Ich weiß noch nicht wann ich testen werde

Achsooo das wusste ich nicht, danke.

Ah okay. Ich hoffe es regelt sich bald und du kannst im Kopf mehr entspannen
JuWu
13086 Beiträge
20.04.2020 12:07
Zitat von Octavia:

Zitat von Jotty:

Uh Octavia, dann habt ihr euren Dienst ja nun abgeleitet xD klappen sie die Sitze zurück und genießen den Flug... oder so

Juwu es bleibt einfach spannend bei dir, ich bin super gespannt was bei dir raus kommt

Hmm, ich weiß gar nicht, beim ersten war ich sehr entspannt aber je mehr es nicht klappen wollte desto nervöser wurde ich doch, in dem Monat als ich mich hier im Forum angemeldet habe hat es dann geklappt
Bei Nr zwei war ich auch erst sehr entspannt, hat dann ja auch sofort geklappt bis zum MA, danach ging es mir sehr schlecht und ich hatte extrem Angst, bin dann ja aber ungeplant direkt in dem AS Zyklus wieder schwanger geworden.
Diesmal sind noch einige Punkte da, die mich belasten je länger es dauert, aber was soll man tun...

Larali ich wünsche dir einen super schönen termin

Hihi ja so ungefähr

ich habe leider keine Sekunde mehr, dass es mir egal ist... mache mich glaube ich selbst verrückt. Richtig nervig
JuWu
13086 Beiträge
20.04.2020 12:08
Zitat von Octavia:

Mein Zyklus ist sehr regelmäßig und habe auch immer ES . Der Arzt meinte beim Hormoncheck auch das es alles bestens ist.

Vielleicht ist es nur eine Frage der Zeit und ich soll mich mehr entspannen.

Das sind doch beste Voraussetzungen! Dann wird es schon ganz bald klappen!
JuWu
13086 Beiträge
20.04.2020 12:09
Zitat von Octavia:

Zitat von Jotty:

Zitat von Octavia:

Hihi ja so ungefähr

Ich hab mich vor kurzem durchchecken lassen , Hormoncheck gemacht , US gemacht bzw Follikel reife hat der FA so bewertet. Und auf Chlamydien hab ich mich auch testen lassen. Alles super ist bei mir.
Mein Freund hat sich nicht untersuchen lassen er hat nur Mal ein sperma Test aus dm ausprobiert und da war auch soweit alles im grünen Bereich. Ansonsten wir beide haben schon Kinder deswegen keine Ahnung

Sowas gibt es im DM? Ist ja verrückt
20.04.2020 12:15
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von Jotty:

Zitat von Octavia:

Hihi ja so ungefähr

Ja aber es zeigt nur, ob es genug Spermien vorhanden sind, aber nicht alles andere, was auch wichtig ist. Aber ich mein er hat schon 3 Kinder, ich denke da wird schon alles in Ordnung sein bzw., ich glaube, nicht dass man nach 3 Kindern in einer kurzen Zeit komplett unfruchtbar werden kann
Egal wir sind noch entspannt und wollen keine weiteren Untersuchungen mehr , vorerst!
JuWu
13086 Beiträge
20.04.2020 12:21
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von Jotty:

...

Ja aber es zeigt nur, ob es genug Spermien vorhanden sind, aber nicht alles andere, was auch wichtig ist. Aber ich mein er hat schon 3 Kinder, ich denke da wird schon alles in Ordnung sein bzw., ich glaube, nicht dass man nach 3 Kindern in einer kurzen Zeit komplett unfruchtbar werden kann
Egal wir sind noch entspannt und wollen keine weiteren Untersuchungen mehr , vorerst!

Nein da hast du recht. Das stimmt.
Dann passt es bei euch beiden. Wartet ab. Haha und ich weiß, ich kann ja auch nicht abwarten aber es wird. Wir werden schon noch gemeinsam kugeln
20.04.2020 12:27
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

...

Dann passt es bei euch beiden. Wartet ab. Haha und ich weiß, ich kann ja auch nicht abwarten aber es wird. Wir werden schon noch gemeinsam kugeln

Das hoffe ich auch für uns alle
JuWu
13086 Beiträge
20.04.2020 12:28
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

...

Das hoffe ich auch für uns alle

Ja natürlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt