Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Gabrielsmom
2014 Beiträge
19.04.2020 13:17
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Hallo Mädels,

Ne leider ging es bei beiden Schwangerschaften erst viel später weg bzw bei Holly war es bis zum Tag ihrer Geburt.
Aber ich hoffe das es diesmal anders ist und dann in zwei drei Wochen weg ist.

Der Storch

Ich koche gerade Mittagessen und versuche mich über Wasser zu halten

Ohje halte durch die arme.
Wir haben heute so spät gefrühstückt...sonst immer spätestens 8 Uhr. Naja...Mittag gibt es also erst 14.30 Uhr heute. Wir grillen

Lecker,ich will nächste Woche auch mal grillen.
Zwar nur auf dem Elektrogrill wegen der Nachbarn aber besser als nix,für ein paar Würstchen und ein Stück Fleisch und für mich Gemüse wirds gehen
19.04.2020 13:20
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Hallo Mädels,

Ne leider ging es bei beiden Schwangerschaften erst viel später weg bzw bei Holly war es bis zum Tag ihrer Geburt.

Der Storch

Wir haben heute so spät gefrühstückt...sonst immer spätestens 8 Uhr. Naja...Mittag gibt es also erst 14.30 Uhr heute. Wir grillen

Bei uns gibt's Mittagessen auch heute erst 14:30. Normal auch etwas früher, aber ich hab noch bisschen geschlafen
JuWu
13086 Beiträge
19.04.2020 13:50
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Hallo Mädels,

Der Storch

Bei uns gibt's Mittagessen auch heute erst 14:30. Normal auch etwas früher, aber ich hab noch bisschen geschlafen

Das muss auch einfach mal sein
JuWu
13086 Beiträge
19.04.2020 13:50
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Hallo Mädels,

Der Storch

Lecker,ich will nächste Woche auch mal grillen.
Zwar nur auf dem Elektrogrill wegen der Nachbarn aber besser als nix,für ein paar Würstchen und ein Stück Fleisch und für mich Gemüse wirds gehen

Na hallo, besser als nix. Wir haben in unserer whg auch immer so gegrillt mit Elektrogrill. Geht doch auch wunderbar
19.04.2020 14:02
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Hallo Mädels,

Der Storch

Das muss auch einfach mal sein

19.04.2020 14:30

JuWu
13086 Beiträge
19.04.2020 14:34
Zitat von Octavia:

Oooh lecker lecker
JuWu
13086 Beiträge
19.04.2020 17:36
Wie war euer Wochenende?

Ich muss vermutlich ab 27.4.schon zur Schule, meine 10er sollen da schon beginnen, ab 4.5.dann die 9er und so weiter. Doch früher als gedacht. Bin gespannt, wie es dann genau ablaufen soll, welche Fächer unterrichtet werden und so. Das wird ein chaos. Und ob sich die Schüler an die Vorschriften halten werden Abstand und Hygiene sind nicht unbedingt von allen die lieblingswörter
19.04.2020 19:41
Zitat von JuWu:

Wie war euer Wochenende?

Ich muss vermutlich ab 27.4.schon zur Schule, meine 10er sollen da schon beginnen, ab 4.5.dann die 9er und so weiter. Doch früher als gedacht. Bin gespannt, wie es dann genau ablaufen soll, welche Fächer unterrichtet werden und so. Das wird ein chaos. Und ob sich die Schüler an die Vorschriften halten werden Abstand und Hygiene sind nicht unbedingt von allen die lieblingswörter

Anstand halten wird ihnen sicher anfangs schwer fallen.
Denke ich mal.
19.04.2020 19:42
Ups Abstand
JuWu
13086 Beiträge
19.04.2020 19:42
Zitat von Octavia:

Ups Abstand

Anstand auch manchmal
19.04.2020 20:12
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Ups Abstand

Anstand auch manchmal

Ohja
JuWu
13086 Beiträge
20.04.2020 07:45
Guten Morgen,
tägluyh Grüße das Murmeltier...irgendwas zwischen ES+6 und 8 ist realistisch...alles davor aber such möglich

Gabrielsmom
2014 Beiträge
20.04.2020 07:47
Zitat von JuWu:

Guten Morgen,
tägluyh Grüße das Murmeltier...irgendwas zwischen ES+6 und 8 ist realistisch...alles davor aber such möglich

Dann ist ja auch noch alles drin
JuWu
13086 Beiträge
20.04.2020 07:56
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Guten Morgen,

Dann ist ja auch noch alles drin

Ja, NOCH bin ich auch sehr entspannt.
Brüste tun weiterhin weh und ich bin beim Treppensteigen sehr schnell außer Atem. Sonst habe ich keine Symptome oder Anzeichen oder so. Also bislang unspektakulär und alles offen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt