Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
11.04.2020 14:52
@larali Ach das freut mich
@georgevel hört sich toll an, das ist auch ein Punkt auf den ich mich mit am meisten freue; wenn es soweit ist das wir es den Kids sagen
@juwu fahrradtour klingt toll; haben wir die letzten Tage auch gemacht zumindest ne kleine
Ja der Osterhase; leider wird er wohl für uns kein Ei springen lassen
Aber wie gesagt ich hab für diesen Zyklus und vermutlich auch für die nächsten sowieso jetzt schon ein schlechtes Gefühl
Ich wünsche euch schöne Ostertage und das ihr das beste draus macht
@georgevel hört sich toll an, das ist auch ein Punkt auf den ich mich mit am meisten freue; wenn es soweit ist das wir es den Kids sagen
@juwu fahrradtour klingt toll; haben wir die letzten Tage auch gemacht zumindest ne kleine
Aber wie gesagt ich hab für diesen Zyklus und vermutlich auch für die nächsten sowieso jetzt schon ein schlechtes Gefühl
11.04.2020 16:36
Zitat von Jotty:
Ooookay, vll hab ich mich mit dem Osterhasen doch verschätzt
Warte mal...
Sind das grüne Schwangerschaftstests??
11.04.2020 16:38
Zitat von Georgevel:
Zitat von larali:
Guten Morgen!
Ich drück euch auch die Daumen, dass der ES nun bald kommt!
Georgevel, das klingt sehr schön
Ich glaub, meine würden das noch nicht verstehen, wenn wir es ihnen so erklären würden.
Ich hab heute morgen den Digi gemacht und hatte die 3+
Trotzdem bin ich sehr froh, wenn ich endlich zur FÄ kann, ich zähle schon die Tage
Das glaube ich. Wann ist dein Termin? Mache morgen früh den Clearblue und hoffe auf 2-3...aber habe nicht viel Zweifel. Spüre die Schwangerschaft schon jetzt bis in den Rücken und Hintern
Mein Termin ist am 20.
Freue mich auf deinen Test morgen
Hätte euch gern ein Foto hochgeladen, aber irgendwie funktioniert das bei mir momentan nicht
11.04.2020 16:39
Zitat von larali:
Zitat von Jotty:
Warte mal...
Nein das sind zwei verschiedene Ovus.
Die rosanen sind David und die Grünen One Step... beides 20er
11.04.2020 16:40
Zitat von larali:
Zitat von Jotty:
Warte mal...
Ok, nee. Vergiss die Frage...
Hab grad auf deinen Ticker geschaut.
Sorry
11.04.2020 16:41
Zitat von JuWu:
Hier ist gerade mittagspause und ich habe mal meinen NMT verändert, weil nich immer nix Richtung ES erkennbar nicht.
Unsere kleine hat gestern ein größeres Rad bekommen (also das hatte wir noch von der großn). Da wollen wir dann gleich mal die erste Radtour mit machen. Bin gespannt, wie es klappt.
Morgen kommt der Osterhase
Wie schön!
Wir waren gestern auch 20km radeln. Jetzt tut mein Knie weh. Ich werde alt
11.04.2020 16:46
Zitat von Jotty:
Zitat von larali:
Zitat von Jotty:
Warte mal...
Na, aber das sieht doch dann super aus.
Der dürfte dann ja morgen richtig positiv sein, oder?
11.04.2020 17:23
Zitat von Jotty:
@larali Ach das freut mich
warum das???
hm ja das war auch meine Hoffnung...schade
11.04.2020 17:24
Zitat von larali:
Zitat von Jotty:
Zitat von larali:
Zitat von Jotty:
Warte mal...
Na, aber das sieht doch dann super aus.
Der dürfte dann ja morgen richtig positiv sein, oder?
Ahh geil, dann also doch ein osterEISPRUNG für dich
11.04.2020 17:27
Ich hatte eben ganz viel Z., schön klar und spinnbar.
Habe jetzt doch Hoffnung
Habe jetzt doch Hoffnung
11.04.2020 17:37
Na das wäre doch perfekt, wenn es bei euch beiden jetzt los geht
Super, dass der cb die 3+ zeigt larali
Warum hast du generell ein schlechtes Gefühl jotty?
Wow ihr seid ja fleißig Fahrrad gefahren.
Ich war mit der Großen gerade eine kleine Runde. Der Sattel war untenrum heute total unangenehm
Wie geht's allen anderen?
Mir ist übel, nicht furchtbar schlimm, aber ich weiß nie was ich essen soll. Heute hab ich bisher nur eine Birne und Salzbrezeln gegessen. Alles riecht extrem und/oder eklig. Dazu hab ich heute Kopfschmerzen und bin schob 3x auf der Couch eingeschlafen.
Super, dass der cb die 3+ zeigt larali
Warum hast du generell ein schlechtes Gefühl jotty?
Wow ihr seid ja fleißig Fahrrad gefahren.
Ich war mit der Großen gerade eine kleine Runde. Der Sattel war untenrum heute total unangenehm
Wie geht's allen anderen?
Mir ist übel, nicht furchtbar schlimm, aber ich weiß nie was ich essen soll. Heute hab ich bisher nur eine Birne und Salzbrezeln gegessen. Alles riecht extrem und/oder eklig. Dazu hab ich heute Kopfschmerzen und bin schob 3x auf der Couch eingeschlafen.
11.04.2020 17:39
Die Kleine will auch ständig eine große Runde mit uns Fahrrad fahren, üben will sie aber nicht oft. Das eine geht aber leider nicht ohne das andere.
11.04.2020 18:04
@juwu ja los Osterei.... wir beide
Boar Wahnsinn, mein großer kann solange Strecken noch gar nicht, er hat aber auch ein Rad ohne gänge und strampelt sich heftig einen ab während wir entspannt fahren...
@reset hm das ist ja auch doof wenns essen nicht mehr schmeckt wird hoffentlich bald wieder besser
@me keine Ahnung warum das Gefühl so ist; ist einfach irgendwie so ein "ach ist doch eh alles sch****" gefühl
Boar Wahnsinn, mein großer kann solange Strecken noch gar nicht, er hat aber auch ein Rad ohne gänge und strampelt sich heftig einen ab während wir entspannt fahren...
@reset hm das ist ja auch doof wenns essen nicht mehr schmeckt wird hoffentlich bald wieder besser
@me keine Ahnung warum das Gefühl so ist; ist einfach irgendwie so ein "ach ist doch eh alles sch****" gefühl
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt