Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Gabrielsmom
2014 Beiträge
05.04.2020 08:22
Zitat von Georgevel:

Dieser Moment wenn schon beim Sitzen auf dem Klo Kind 1 aus dem Bett ruft und du dann erst mal alle Kinder und Tiere versorgen musst bevor du Zeit hast ein Foto zu machen um nicht durchzudrehen .

Heute ist es rosa. Oder hab ich Halluzinationen? Ohne Stunden später draufzuschauen. Ohne ihn ständig zu wenden liegt hier vor mir ein Test mit hauchzarter Linie!
Oder? Ahhhhhhhhhh

Jaaaaaa,der ist positiv!
Gabrielsmom
2014 Beiträge
05.04.2020 08:23
Zitat von Georgevel:

Dieser Moment wenn schon beim Sitzen auf dem Klo Kind 1 aus dem Bett ruft und du dann erst mal alle Kinder und Tiere versorgen musst bevor du Zeit hast ein Foto zu machen um nicht durchzudrehen .

Heute ist es rosa. Oder hab ich Halluzinationen? Ohne Stunden später draufzuschauen. Ohne ihn ständig zu wenden liegt hier vor mir ein Test mit hauchzarter Linie!
Oder? Ahhhhhhhhhh

Jaaaaa der ist positiv
Georgevel
8141 Beiträge
05.04.2020 08:24
Ich drück auch so fest! Das klappt garantiert schnell wieder.

Freue mich auch riesig auf die Sonne.. Habe viel im Garten vor. Nur das Heben der schweren Platten werde ich jetzt wohl sein lassen und meinem Mann allein überlassen. Mit bisschen Hebel Wirkung sollten wir die aus dem Beet bekommen.
JuWu
13086 Beiträge
05.04.2020 08:26
Zitat von Georgevel:

Ich drück auch so fest! Das klappt garantiert schnell wieder.

Freue mich auch riesig auf die Sonne.. Habe viel im Garten vor. Nur das Heben der schweren Platten werde ich jetzt wohl sein lassen und meinem Mann allein überlassen. Mit bisschen Hebel Wirkung sollten wir die aus dem Beet bekommen.

Freu mich so rre für dich. Vor NMT so deutlich. So toll!!!!!

Wir wollen grillen heute
05.04.2020 09:04
Georglevel ! Das ist echt toll . Ich freue mich für dich

Ich war hier die letzten Tage nicht so aktiv . Der lange Zyklus hat mich runter gezogen . Gestern kam dann die Pest.
Also auf ein neues ...

Fühlt euch gedrückt!

Wir wollen heute auch Grillen
JuWu
13086 Beiträge
05.04.2020 09:06
Zitat von Paloma0602:

Georglevel ! Das ist echt toll . Ich freue mich für dich

Ich war hier die letzten Tage nicht so aktiv . Der lange Zyklus hat mich runter gezogen . Gestern kam dann die Pest.
Also auf ein neues ...

Fühlt euch gedrückt!

Wir wollen heute auch Grillen

Ach man du arme, das tut mir leid.
Das zerrt immer so an den Nerven.

Dann genießt das Wetter und guten Hunger
larali
1127 Beiträge
05.04.2020 09:29
Ich bin gestern leider überhaupt nicht zum Schreiben gekommen...

Georgevel, was für ein Schreck mit deiner Mama. Ich kann mich gut reinversetzen, unsere Eltern sind tatsächlich alle vier schwer krank. Ständig kommt der Notarzt und gefühlt ist IMMER einer in der Klinik. In der aktuellen Situation bringt uns das echt an die Belastungsgrenze...

Reset, super dass die Kleine nun Fahrrad fährt Das ist immer hin was positives aktuell: genug Zeit sowas zu üben!
Wann war denn eigentlich nochmal dein Termin?

JuWu, euer Garte sieht toll aus
Wir werden heute wohl auch mit "Wasserspielchen" anfangen Bzw. wahrscheinlich heute mal anfangen, draußen Eier zu färben.
Wir müssen auch noch sooooo viel am Haus und im Garten machen. Haben komplett alles selbst gemacht (außer die größeren Dinge) und befinden uns im Prinzip seit 5 Jahren im Bau
Aber inzwischen ist der Garten zumindest ein Garten

Paloma, ich drück die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt!!

Mir hat der Digi heut morgen die 2-3 angezeigt. Und trotzdem bin ich verunsichert
Müsste heute 4+4 sein, da passt das ja. Verstehe selbst nicht, weshalb ich dieses Mal so ängstlich bin... Ich hab auch wirklich einfach überhaupt keine Anzeichen mehr.

Sagt mal, ihr bleibt aber hier, oder? Oder verschwindet ihr nun alle in die Monatsthreads?
JuWu
13086 Beiträge
05.04.2020 09:33
Nein, bitte bleibt hier in der Gruppe!

Ja, mit haus und garten hat man ja eh schon immer was zu tun.
Dann frohes schaffen heute!

Bleib ganz ruhig, der digi passt doch. Alles supi. Ich freu mich sehr für euch!
Georgevel
8141 Beiträge
05.04.2020 09:37
Zitat von JuWu:

Nein, bitte bleibt hier in der Gruppe!

Ja, mit haus und garten hat man ja eh schon immer was zu tun.
Dann frohes schaffen heute!

Bleib ganz ruhig, der digi passt doch. Alles supi. Ich freu mich sehr für euch!

Natürlich bleibe ich auch hier. Fühle mich so wohl
Das ist doch prima mit dem Test. Keine Sorge
Gabrielsmom
2014 Beiträge
05.04.2020 09:44
Ja wir bleiben hier
Wir sind doch eine tolle Truppe
Und der Digi ist doch supi
larali
1127 Beiträge
05.04.2020 09:57
Da bin ich froh...
Mir sind die Monatsthreads ehrlich gesagt immer etwas zu voll und trubelig. War beim ersten Kind in einem dabei, beim zweiten dann nicht mehr.
Aber alleine bleiben wollte ich hier auch nicht
JuWu
13086 Beiträge
05.04.2020 09:57
Zitat von larali:

Da bin ich froh...
Mir sind die Monatsthreads ehrlich gesagt immer etwas zu voll und trubelig. War beim ersten Kind in einem dabei, beim zweiten dann nicht mehr.

Dann bist du hier genau richtig
05.04.2020 13:35
Das Wetter ist echt schön !

Ich habe gerade die kleinen Beete auf Vordermann gebracht . Dann müssen wir gleich nochmal zu den Bienen . Leider hat es nur ein Volk überlebt diesen Winter.

Nach Ostern ziehen bei uns noch ein paar Wachteln ein .
05.04.2020 13:35
Zitat von larali:

Da bin ich froh...

Das kann ich gut nachvollziehen
JuWu
13086 Beiträge
05.04.2020 14:35
Zitat von Paloma0602:

Das Wetter ist echt schön !

Ich habe gerade die kleinen Beete auf Vordermann gebracht . Dann müssen wir gleich nochmal zu den Bienen . Leider hat es nur ein Volk überlebt diesen Winter.

Nach Ostern ziehen bei uns noch ein paar Wachteln ein .
ach coooool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt