Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
18.03.2020 08:38
Zitat von larali:
Zitat von Reset:
Danke
Das ist der absolute Wahnsinn
Wie geht es euch denn allen?
Daert wahrscheinlich noch ein bisschen, bis du das realisiert hast
Mir geht's ganz gut soweit, gestern war ES und wir konnten den gut nutzen
Eventuell schaffen wir es, heute nochmal nachzulegen.
Ansonsten bedrückt mich die Situation hier irgendwie ganz schön... Ich hab Angst um meinen Sohn, dass die Medikamente bald nicht mehr lieferbar sein könnten, dass wir in die Klinik müssen und die Versorgung nicht mehr gewährleistet ist usw...
Aber was will man machen.
Oh das glaube ich dir Ist echt eine bescheidene Situation.
Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat
18.03.2020 08:40
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Reset:
Danke
Jetzt sind wir schon zu dritt
Mir gehts eigentlich noch ganz ok,ein bisschen flau im Magen.
Aber das ist noch harmlos,sonst merke ich tatsächlich noch nix von der SS.
Morgen in zwei Wochen darf ich zum FA
Juwu...du bist morgen endlich dran
Schön
Mir wurde es in letzten Tagen auch schon manchmal übel. Bin gespannt, ob das wieder so arg wird wie bei den beiden Mädels.
Hoffentlich gehen die 2 Wochen fix um.
18.03.2020 08:40
Zitat von Emerelle:
Zitat von Reset:
Danke
Wow super
Ich bin bei ES+5, habe Unterleibsschmerzen und kräftigere Zwischenblutungen. Für eine Einnistungsblutung sind sie zu stark.
Oh hast du das öfter?
18.03.2020 08:42
Puh jetzt bin ich doch ganz froh, dass ich krank bin, sonst hätte ich es heute direkt sagen müssen. Arbeite ja gerade mit mehreren fruchtschädigenden Stoffen.
Es nächste Woche Mittwoch zu sagen, ist mir dann doch lieber
Es nächste Woche Mittwoch zu sagen, ist mir dann doch lieber
18.03.2020 09:36
Zitat von Reset:
One Step negativ
Ktx minimal
Presense eindeutig
Dir Billigtests waren auch schon mal besser oder?
Ich lese schon die ganze Zeit still mit
Liebes herzlichen Glückwunsch
18.03.2020 09:56
Zitat von larali:
Zitat von Reset:
Danke
Daert wahrscheinlich noch ein bisschen, bis du das realisiert hast
Mir geht's ganz gut soweit, gestern war ES und wir konnten den gut nutzen
Eventuell schaffen wir es, heute nochmal nachzulegen.
Ansonsten bedrückt mich die Situation hier irgendwie ganz schön... Ich hab Angst um meinen Sohn, dass die Medikamente bald nicht mehr lieferbar sein könnten, dass wir in die Klinik müssen und die Versorgung nicht mehr gewährleistet ist usw...
Aber was will man machen.
Das verstehe ich total und würde mich auch beunruhigen. Das tut mir so leid!
18.03.2020 09:56
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Reset:
Danke
Jetzt sind wir schon zu dritt
Mir gehts eigentlich noch ganz ok,ein bisschen flau im Magen.
Aber das ist noch harmlos,sonst merke ich tatsächlich noch nix von der SS.
Morgen in zwei Wochen darf ich zum FA
Juwu...du bist morgen endlich dran
Wird ja auch Zeit! Morgen endlich.
18.03.2020 09:57
Zitat von Emerelle:
Zitat von Reset:
Danke
Wow super
Ich bin bei ES+5, habe Unterleibsschmerzen und kräftigere Zwischenblutungen. Für eine Einnistungsblutung sind sie zu stark.
Ist ja komisch. Hast du das generell öfter?
18.03.2020 11:41
Komm mal eben aus meiner stillen Ecke raus.
Deine Anzeichen sagten mir von vorne rein das du schwanger bist, es freut mich sehr für dich.
Nun aber bitte schone dich bissl mit der Arbeit im Garten usw.
Denn es soll lange halten.
Dann heiratest du mit einem Wunder unterm Herzen, wunderbar ♡♡♡♡
Deine Anzeichen sagten mir von vorne rein das du schwanger bist, es freut mich sehr für dich.
Nun aber bitte schone dich bissl mit der Arbeit im Garten usw.
Denn es soll lange halten.
Dann heiratest du mit einem Wunder unterm Herzen, wunderbar ♡♡♡♡
18.03.2020 12:43
Sagen wir mal so. Mit allen Anzeichen usw dachte ich mir schon einige Tage, dass es wohl geklappt hat. Ist dann einfach etwas Selbstschutz sich da noch nicht zu sehr drauf einzulassen. Man kann sich ja auch viel einbilden.
Ich rauche zb eigentlich und seit 3 Tagen wurde es mir dabei immer sofort schlecht. Hab also quasi gar nicht mehr geraucht, höchstens mal kurz dran gezogen. Da war's eigentlich klar, dass da was sein muss. Woher soll das sonst kommen , aber ich wollte mir einfach nicht zu früh zu große Hoffnungen machen.
Gartenarbeit fällt für mich flach. Soll mit dem Arm ja gar nichts machen und kann ich auch nicht. Hatte den Verband heute morgen zum Duschen ab, das waren höllische Schmerzen. Das übernimmt mein Freund jetzt alleine bzw sein Sohn hilft zwischendurch auch immer mal, ich mache jetzt etwas Haushalt und dann mal sehen. Einfach die Ruhe genießen, die Mädels sind dann ja auch ab heute beim Papa
Ich rauche zb eigentlich und seit 3 Tagen wurde es mir dabei immer sofort schlecht. Hab also quasi gar nicht mehr geraucht, höchstens mal kurz dran gezogen. Da war's eigentlich klar, dass da was sein muss. Woher soll das sonst kommen , aber ich wollte mir einfach nicht zu früh zu große Hoffnungen machen.
Gartenarbeit fällt für mich flach. Soll mit dem Arm ja gar nichts machen und kann ich auch nicht. Hatte den Verband heute morgen zum Duschen ab, das waren höllische Schmerzen. Das übernimmt mein Freund jetzt alleine bzw sein Sohn hilft zwischendurch auch immer mal, ich mache jetzt etwas Haushalt und dann mal sehen. Einfach die Ruhe genießen, die Mädels sind dann ja auch ab heute beim Papa
18.03.2020 13:18
Zitat von Reset:
Sagen wir mal so. Mit allen Anzeichen usw dachte ich mir schon einige Tage, dass es wohl geklappt hat. Ist dann einfach etwas Selbstschutz sich da noch nicht zu sehr drauf einzulassen. Man kann sich ja auch viel einbilden.
Ja das mit dem Rauchen kenne ich auch...hat mir auch nicht mehr geschmeckt.
18.03.2020 15:30
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Reset:
Ja das mit dem Rauchen kenne ich auch...hat mir auch nicht mehr geschmeckt.
Was ja auch gut ist
18.03.2020 16:55
Zitat von Reset:
Zitat von Emerelle:
Zitat von Reset:
Danke
Wow super
Oh hast du das öfter?
Nein unter der Pille nie.
Nun hab ich UL Ziehen und dunkle Schmierblutung.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt