Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
16.03.2020 18:08
Hoffentlich ist es morgen auch innerhalb der 5 Minuten deutlicher.
Hattet ihr einen schönen Tag?
Wir haben den ganzen Tag im Garten gearbeitet. Sind ja erst in November eingezogen und der Garten sah schlimm aus, jetzt ist langsam Besserung in Sicht
Wir haben den ganzen Tag im Garten gearbeitet. Sind ja erst in November eingezogen und der Garten sah schlimm aus, jetzt ist langsam Besserung in Sicht
16.03.2020 18:20
Zitat von Reset:
Ich drück dir die Daumen
Ich hab jetzt zwei Tage Kinderfrei und war heute entspannt zu Hause
16.03.2020 22:10
Zitat von Reset:
Heut früh hab ich mich um die Kids gekümmert, heut nachmittag bis abends war ich arbeiten. Die Leute Hamstern alles was geht an Medikamenten. Und sind teilweise auch nicht sehr nett.
17.03.2020 05:57
ES+9
Dieses mal sehe ich auch auf dem one Step was, lässt sich allerdings kaum fotografieren.
Der ktx hatte vorher schon komische blaue Striche, die man jetzt auch noch sieht. Also keine Ahnung, ob man den als defekt werten sollte
Dieses mal sehe ich auch auf dem one Step was, lässt sich allerdings kaum fotografieren.
Der ktx hatte vorher schon komische blaue Striche, die man jetzt auch noch sieht. Also keine Ahnung, ob man den als defekt werten sollte
17.03.2020 06:46
Das sieht ja komisch aus
Ich sehe wieder so einen Hauch, bin aber beim ktx unsicher ob das der durchdruck ist.
Auf den onesteps sehe ich nicht so gut was
Ich sehe wieder so einen Hauch, bin aber beim ktx unsicher ob das der durchdruck ist.
Auf den onesteps sehe ich nicht so gut was
17.03.2020 06:55
Ich mach gleich nochmal einen anderen ktx
Mir wird's auf jeden Fall ständig übel
17.03.2020 07:01
Zitat von Reset:
Ich mach gleich nochmal einen anderen ktx
Ja ich bin gespannt,ich meine auch einen Hauch zu erkennen
17.03.2020 09:11
Zitat von Reset:
So sieht er etwas getrocknet aus
Also ich sehe was
17.03.2020 17:14
Toll jetzt bin ich krank geschrieben, hab eine massive Sehnenscheidenentzündung von der Gartenarbeit. Das ist richtig dick und jede Bewegung tut weh.
Kam jetzt total blöd, hab heute morgen noch mit meinem Chef telefoniert und jetzt musste ich ihn anrufen und sagen, dass ich die Woche nicht mehr komme blöder Moment dafür
Kam jetzt total blöd, hab heute morgen noch mit meinem Chef telefoniert und jetzt musste ich ihn anrufen und sagen, dass ich die Woche nicht mehr komme blöder Moment dafür
17.03.2020 17:47
Zitat von Reset:
Toll jetzt bin ich krank geschrieben, hab eine massive Sehnenscheidenentzündung von der Gartenarbeit. Das ist richtig dick und jede Bewegung tut weh.
[/quotesch mist, das ist unpassend.
Aber gut, dann ist es so. Entdpannt dich, liebes
17.03.2020 17:50
Ich hab zur Ärztin noch gesagt, dass ich keine Krank Meldung brauche, aber sie meinte dann, dass das Quatsch ist. Ich kann ja nicht mal meine Finger ohne Schmerzen bewegen. Also selbst Büroarbeit fällt weg. Ich hoffe, das ist bis nächste Woche besser. Ich finde das gerade mehr als ungünstig zu diesem Zeitpunkt. Geht ja eh alles drunter und drüber
17.03.2020 18:24
Zitat von Reset:
Ich hab zur Ärztin noch gesagt, dass ich keine Krank Meldung brauche, aber sie meinte dann, dass das Quatsch ist. Ich kann ja nicht mal meine Finger ohne Schmerzen bewegen. Also selbst Büroarbeit fällt weg. Ich hoffe, das ist bis nächste Woche besser. Ich finde das gerade mehr als ungünstig zu diesem Zeitpunkt. Geht ja eh alles drunter und drüber
Oh nein gute Besserung
17.03.2020 18:37
Danke
Oh Mann ich hatte noch nie so ein schlechtes Gewissen wegen einer Krankmeldung.
Langsam macht es mich wohl auch etwas wahnsinnig, dass man so gar nicht weiß wie es weiter geht mit allem
Oh Mann ich hatte noch nie so ein schlechtes Gewissen wegen einer Krankmeldung.
Langsam macht es mich wohl auch etwas wahnsinnig, dass man so gar nicht weiß wie es weiter geht mit allem
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt